Basketball live
USA Universiade (F) - Tschechien Universiade (F)
Tschechien +16.5 first half @1.83 bet365 3/10
USA Universiade (F) - Tschechien Universiade (F)
Tschechien +16.5 first half @1.83 bet365 3/10
Jetzt bekommst ne @2,4[[winkewinke]]
viele potentielle fdp-wähler sind aber abgeschreckt, dass die fdp sich nicht klar gegen jamaika im bund positioniert. mit grün wollen und können viele einfach nicht. und das ist auch gut so. die grünen sind eh obsolet. es gibt ohnehin nur eine partei, die man wählen kann und das ist DIE PARTEI.
Danke für die Info. Ohne dir hätt ich das jetzt nicht gewusst. [[respect]]
Naja was soll man auch wählen . Jetzt mal ganz im ernst .
Politiker doch eh überschätzt. Selbst wenn sie an der sogenannten Macht sind, haben sie eigentlich keine. Nix als Kasperltheater alles. Die Entscheidungen treffen die Strippenzieher im Hintergrund...
jemand noch das neue super design bei sportmarket?
Dachte ich auch. Wegen Sonneborn und so. Bis ich viele ihrer Lokal-Politiker kennenlernte. #auweia
Waren alles treudoofe Schäfchen, die nur an den Verteilungs.Krug wollten und sich in so einer hippen Nischen-Partei eben realistischere Chancen ausmalten. Nix mit Titanic-Rebellen-Tum oder subtilem Humor.
Seh nur noch eine riesen Lupe oder was das sein soll. Geht nix mehr.
Schaut jemand das Spiel Ägypten vs Mosambik? Das ist echt der Knaller, Defense nie gehört, da wird teilweise überhaupt nicht verteidigt, bleiben einfach stehen und gucken zu. 12 Sekunden vor der Halbzeit einfach stehen bleiben ohne überhaupt den Ansatz eines Versuches was zu machen. Noch nie gesehen.
Bei mir ist's ein Fluch, dass ich Live-Wetten net bei Blogabet poste, bei dir ist's ein unfassbarer Segen. Aber 10% Yield sicherlich incoming :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das ist zu kurz gedacht. Wenn die Etablierten merken, dass ihre korrupte klientel- udn am Volk vorbei geleitete Politik Konsequenzen für das Individuum mitbringen, ändert sich in der Regel auch der Kurs. Bzw. hat sich ja bereits partiell (ironischerweise oftmals in Richtung AFD). Ich glaube nämlich nicht, dass die meisten AFD-Wähler diese Kack-Partei allen Ernstes aus voller Überzeugung wählt.
Dass der ÖR (Heute-Show) um ihre raubritterliche Selbstbedienungs-Masche fürchtet und entsprechend agiert, ist nachvollziehbar.
Ach Mogelfix. Wenn du so toll bist, erklär uns allen doch bitte einmal, warum du bei bet365 wettest. Wo doch jedes Kind weiß, dass
nach 1.500 EUR plus Schluss mit lustig ist. [[lol]]