viele potentielle fdp-wähler sind aber abgeschreckt, dass die fdp sich nicht klar gegen jamaika im bund positioniert. mit grün wollen und können viele einfach nicht. und das ist auch gut so. die grünen sind eh obsolet. es gibt ohnehin nur eine partei, die man wählen kann und das ist DIE PARTEI.
Kawasaki 3 oder mehr Tore 2.25 betathome 2/10
[[rofl]][[lol]][[kotz]][[respect]][[aetsch]]heast Roter schleich di mit suiche verwirrten Kommentare im Vuisuff
Jeder zweite Wähler angeblich noch unentschlossen, nicht wenige davon sicher auch AfD also es ist schon möglich, dass sie vor Grünen, FDP und Linken landen. Da viele Unentschlossene aber auch zur FDP wechseln könnten, um eine große Koalition zu verhindern, würde ich da ganz sicher nicht 10/10 drauf tippen. Umfragen waren bisher in D immer seriös und ich glaube das das auch diesmal so sein wird; politische Landschaft tickt anders als in den USA und F
Rechne AfD gleichauf mit Grünen und Linken bei rund 9%
Gyeongnam 3.00 für 4e
erster gg letzten 0-1
AFD wählen ist wie wenn du in der Kneipe bist, das Bier beschissen schmeckt und du aus Protest aufs Klo gehst und aus der Toilette trinkt.
He owa vom Gas Blecky sonst gibst Keckse. Auch nach all den Jahren in den unteren Gefilden des Fußballs verreummen wir euch nach wie vor. [[feuer]][[wut]][[gemma]]
Das ist schon wieder eine nicht objektive Aussage, Obi. Ich respektiere deine Meinung, aber grade die Wählerschaft 50+ denkt da ganz anders, außer vielleicht diejenigen die in Hamburg Altona leben.
FRA - MEX Univerity
1X @ 1,33 5/10
Naja was soll man auch wählen . Jetzt mal ganz im ernst .
AFD wählen ist wie wenn du in der Kneipe bist, das Bier beschissen schmeckt und du aus Protest aufs Klo gehst und aus der Toilette trinkt.