Idu schrieb:Auf gehts .. is noch viel zeit [[yo]]
alster schrieb:hmm frag einfach nochmal nach:
spielbeginn laut bwin war 15uhr, hatte wette platziert und plötzlich sehe ich, dass das spiel schon angefangen hat ... man konnte dann sogar over2.5 spielen nachdem das 1:0 gefallen ist (ca 14:45 uhr)
wie wird das gewertet? im nachhinein storniert für die, die auf over gegangen sind? und die aufm under waren werden als verloren gewertet (endstand 2:1)??? oder wird das komplette spiel mit allen wetten nicht gewertet???
kenne mich da nicht so aus, deswegen die frage an alle fachkundigen
1979 schrieb:Otelul 2-0 (-) Poli Iasi [[grin]]
alster schrieb:alster schrieb:hmm frag einfach nochmal nach:
spielbeginn laut bwin war 15uhr, hatte wette platziert und plötzlich sehe ich, dass das spiel schon angefangen hat ... man konnte dann sogar over2.5 spielen nachdem das 1:0 gefallen ist (ca 14:45 uhr)
wie wird das gewertet? im nachhinein storniert für die, die auf over gegangen sind? und die aufm under waren werden als verloren gewertet (endstand 2:1)??? oder wird das komplette spiel mit allen wetten nicht gewertet???
alles schön und gut euer spiel, könnte vllt trotzdem jmd diese frage hier beantworten? wäre nett, thx
alster schrieb:alster schrieb:hmm frag einfach nochmal nach:
alles schön und gut euer spiel, könnte vllt trotzdem jmd diese frage hier beantworten? wäre nett, thx
AbanoAs schrieb:alster schrieb:alster schrieb:hmm frag einfach nochmal nach:
wenn du die wette platziert hast nachdem das spiel schon begonnen hat, dann wird es natürlich storniert. tut mir leid
Meick schrieb:AbanoAs schrieb:alster schrieb:alster schrieb:hmm frag einfach nochmal nach:
wenn du die wette platziert hast nachdem das spiel schon begonnen hat, dann wird es natürlich storniert. tut mir leid
Wobei auch da natürlich die Frage ist, ob Bwin das ganze "merkt".
Rheuma-Kai schrieb:Regen in Poertschach, kann mir einer der ortskundigen bzw. fast ortsansässigen mal sagen, ob das ne längere Regenpause wird??? ich sehs nirgends, brauch den Hewitt, dauert das oder ists nur ein kleiner schauer???
oberschabe schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Regen in Poertschach, kann mir einer der ortskundigen bzw. fast ortsansässigen mal sagen, ob das ne längere Regenpause wird??? ich sehs nirgends, brauch den Hewitt, dauert das oder ists nur ein kleiner schauer???
laut ticker und BWIN wird gespielt.
AbanoAs schrieb:ich denke schon das die mitlesen...wenn man sich alleine anschaut wie schnell quoten nach einem posting rausgenommen bzw. nach unten geschraubt werden
oberschabe schrieb:AbanoAs schrieb:ich denke schon das die mitlesen...wenn man sich alleine anschaut wie schnell quoten nach einem posting rausgenommen bzw. nach unten geschraubt werden
Da denke ich, regiert bei denen eher der Computer, wenn viel Geld auf ein Ergebnis gesetzt wird.
Meick schrieb:Unirea 0-1 (0-0) Gloria Bistrita
omf omfg omfggggg!! [[bang]]
Idu schrieb:los jetzt.. wills noch mal bimmeln hören![]()
olliveira schrieb:Cluij erst Tor nicht gegeben jetzt noch nen Elfer vergeigt.
Ich kriege die Krise.
AbanoAs schrieb:Idu schrieb:los jetzt.. wills noch mal bimmeln hören![]()
futbol24 was, [[rofl]]
osfp87 schrieb:olliveira schrieb:Cluij erst Tor nicht gegeben jetzt noch nen Elfer vergeigt.
Ich kriege die Krise.
Livequote bei Bwin für Elfer bei Cluj liegt bei 5, also bin ich mir nicht sicher obs nen Elfer gab. [[nixweiss]]
osfp87 schrieb:olliveira schrieb:Cluij erst Tor nicht gegeben jetzt noch nen Elfer vergeigt.
Ich kriege die Krise.
Livequote bei Bwin für Elfer bei Cluj liegt bei 5, also bin ich mir nicht sicher obs nen Elfer gab. [[nixweiss]]
smirn schrieb:was ist den mit Gloria Bistrita die stehen ja vor dennen in der tabelle wer sagt den das die sooo einfach verleiren????qoute auf die über 4 hmmmmmm
Idu schrieb:AbanoAs schrieb:Idu schrieb:los jetzt.. wills noch mal bimmeln hören![]()
futbol24 was, [[rofl]]
richtig [[bussi]]