Mittwoch, 23.05.2007 CL-Finale

Mittwoch, 23.05.2007 CL-Finale

• AC Mailand

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Liverpool

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
oberschabe schrieb:
Meick schrieb:
Bei denen im "Druck" Quotenheft stand noch ne @5.2, bekommen hab ich dann ne @3.6... dazu nochn paar X1 auf Favo's getan [[sleep]]

Die 3,6 gibts auch bei Bets4all und da kann man das solo spielen. Bei einer 6er-Kombi wirds doch schon fast ne Lotterie.

Hätt ich mal vorher wissen sollen; bei ooods.com steht bets4all komischerweise nicht mehr drin...

Meick schrieb:
oberschabe schrieb:
Meick schrieb:
Bei denen im "Druck" Quotenheft stand noch ne @5.2, bekommen hab ich dann ne @3.6... dazu nochn paar X1 auf Favo's getan [[sleep]]

Die 3,6 gibts auch bei Bets4all und da kann man das solo spielen. Bei einer 6er-Kombi wirds doch schon fast ne Lotterie.

Hätt ich mal vorher wissen sollen; bei ooods.com steht bets4all komischerweise nicht mehr drin...

Man muss sich bei OOO anmelden um alle Bookies einsehen zu können.........

osfp87 schrieb:
Meick schrieb:
oberschabe schrieb:
Meick schrieb:

Man muss sich bei OOO anmelden um alle Bookies einsehen zu können.........

Naja, bei dem Spiel und für alle anderen gab es 2 Ordner bei OOO. Daher konnte man das auch nicht gleich sehen.

hmm frag einfach nochmal nach:

spielbeginn laut bwin war 15uhr, hatte wette platziert und plötzlich sehe ich, dass das spiel schon angefangen hat ... man konnte dann sogar over2.5 spielen nachdem das 1:0 gefallen ist (ca 14:45 uhr)

wie wird das gewertet? im nachhinein storniert für die, die auf over gegangen sind? und die aufm under waren werden als verloren gewertet (endstand 2:1)??? oder wird das komplette spiel mit allen wetten nicht gewertet???

kenne mich da nicht so aus, deswegen die frage an alle fachkundigen