assaval schrieb:überall fallen tore außer bei albirex [[bang]]
Sup3ringo schrieb:Spinnt protennislive.com bei euch auch ?? Irgendwie hengt das leicht
Sup3ringo schrieb:Spinnt protennislive.com bei euch auch ?? Irgendwie hengt das leicht
Fabius schrieb:Home Utd macht mal ne Bude Jungs [[grin]]
Meick schrieb:Bei denen im "Druck" Quotenheft stand noch ne @5.2, bekommen hab ich dann ne @3.6... dazu nochn paar X1 auf Favo's getan [[sleep]]
oberschabe schrieb:Meick schrieb:Bei denen im "Druck" Quotenheft stand noch ne @5.2, bekommen hab ich dann ne @3.6... dazu nochn paar X1 auf Favo's getan [[sleep]]
Die 3,6 gibts auch bei Bets4all und da kann man das solo spielen. Bei einer 6er-Kombi wirds doch schon fast ne Lotterie.
alfs79 schrieb:Bin jetzt auch mal small auf Vaslui mitgegangen.Habe bei Betfair noch ne 3 bekommen.Bei Bwin Quote von 3,3 auf 2,85 runter.
Meick schrieb:oberschabe schrieb:Meick schrieb:Bei denen im "Druck" Quotenheft stand noch ne @5.2, bekommen hab ich dann ne @3.6... dazu nochn paar X1 auf Favo's getan [[sleep]]
Die 3,6 gibts auch bei Bets4all und da kann man das solo spielen. Bei einer 6er-Kombi wirds doch schon fast ne Lotterie.
Hätt ich mal vorher wissen sollen; bei ooods.com steht bets4all komischerweise nicht mehr drin...
osfp87 schrieb:Meick schrieb:oberschabe schrieb:Meick schrieb:Bei denen im "Druck" Quotenheft stand noch ne @5.2, bekommen hab ich dann ne @3.6... dazu nochn paar X1 auf Favo's getan [[sleep]]
Hätt ich mal vorher wissen sollen; bei ooods.com steht bets4all komischerweise nicht mehr drin...
Man muss sich bei OOO anmelden um alle Bookies einsehen zu können.........
Idu schrieb:Seh schon.. der Volkstipp heute [[yo]]
Idu schrieb:Craiova schonmal 1 [[yo]]
jetzt noch Vaslui![]()
Meick schrieb:Idu schrieb:Craiova schonmal 1 [[yo]]
jetzt noch Vaslui![]()
Und das 2:0 in Craiova![]()
Meick schrieb:Idu schrieb:Craiova schonmal 1 [[yo]]
jetzt noch Vaslui![]()
Und das 2:0 in Craiova![]()