MCBabechecker schrieb:Moin! Rumänien heute sehr interessant! Auch noch gute Quoten. Muss mich nur noch mal ein Weilchen mit beschäftigen, aber vielleicht können ja die Osteuropaspezies mehr dazu sagen!
Werde Dinamo zu 2,3 auf keinen Fall liegen lassen! [[sabber]]
Dazu wahrscheinlich FC Arges Pitesti + Vaslui [[sabber]]
(viele sprechen schon von Schiebung, bzw. die einen schonen für das kommende Pokalfinale am Samstag-Politehnica Timisoara).
Später mehr! [[grin]]
Idu schrieb:Danke für die PN + Info bei meiner Analyse [[bussi]] [[yo]]
Hotspur57 schrieb:Idu schrieb:Danke für die PN + Info bei meiner Analyse [[bussi]] [[yo]]
@ für Vaslui bei bwin schon auf 3,30 rauf... [[nixweiss]]
Hotspur57 schrieb:Idu schrieb:Danke für die PN + Info bei meiner Analyse [[bussi]] [[yo]]
MCBabechecker schrieb:Hotspur57 schrieb:Idu schrieb:Danke für die PN + Info bei meiner Analyse [[bussi]] [[yo]]
So, ist sie schon den ganzen Tag! Ist nicht gestiegen! [[yo]]
alfs79 schrieb:Werde meine Tag heut mal mit Tennis Herren beginnen:Sieg Monfilis [[yo]]
MCBabechecker schrieb:alfs79 schrieb:Werde meine Tag heut mal mit Tennis Herren beginnen:Sieg Monfilis [[yo]]
Bei der Quote würde ich eher auf Lee gehen oder gar nicht spielen! [[grin]]
alfs79 schrieb:MCBabechecker schrieb:alfs79 schrieb:Werde meine Tag heut mal mit Tennis Herren beginnen:Sieg Monfilis [[yo]]
Bei der Quote würde ich eher auf Lee gehen oder gar nicht spielen! [[grin]]
Weiß ja nicht elche Quote du meinst,fand die 1,55 bei Betfair ganz ok.Bwin aber nur mit einer 1,34 und dann sicher nicht mehr spielbar.
zicertip schrieb:Guten tag junge!
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]zicertip schrieb:Guten tag junge!
q.rious schrieb:zicertip schrieb:Guten tag junge!
habe ich was verpasst?????
wieso macht ihr [[rofl]] und so??
AbanoAs schrieb:q.rious schrieb:zicertip schrieb:Guten tag junge!
ist ein alter Bekannter und neuem Namen. Hatte desöfteren den Live Ordner mit GUTEN TAG JUNGE eröffnet
q.rious schrieb:AbanoAs schrieb:q.rious schrieb:zicertip schrieb:Guten tag junge!
ist ein alter Bekannter und neuem Namen. Hatte desöfteren den Live Ordner mit GUTEN TAG JUNGE eröffnet
aber nicht basket oder![]()
MrKons schrieb:bis wieviel geht n volleyball satz? bwin hat grade deutschland u20 drin
25MrKons schrieb:bis wieviel geht n volleyball satz? bwin hat grade deutschland u20 drin
MrKons schrieb:bis wieviel geht n volleyball satz? bwin hat grade deutschland u20 drin
1979 schrieb:MrKons schrieb:bis wieviel geht n volleyball satz? bwin hat grade deutschland u20 drin
bis 25
PS: Karten für Berlin bekommen?
MrKons schrieb:1979 schrieb:MrKons schrieb:bis wieviel geht n volleyball satz? bwin hat grade deutschland u20 drin
bis 25
PS: Karten für Berlin bekommen?
danke! jo hab karten. aber net übern fcn sondern über dfb