Wenn das bosnische FANTOM spiel auch noch live bei bet reinkommt wirts lustig![]()
? Bitte um Erklärung
Wenn das bosnische FANTOM spiel auch noch live bei bet reinkommt wirts lustig![]()
Bekommt man den PromoCash bei BV erst nachdem die platzierte Wette ausgwertet wurde oder nach Abgabe, weiß das jemand?
Okay danke ... dann bin ich mal geduldig [[yo]]Nachdem die deine Daten geprüft haben was 1-2 Tage dauern kann. Inwieweit das mit der 1. Wette zsmhängt weiss ich nciht
Real @ 2,50 ist schon ne gute Wette:mrgreen:
? Bitte um Erklärung[[yo]]
Leider, ja..
Wer wohl erstes Tor Real @1.85 anspielen..
Denk Bayern wird am Anfang überrannt,
bin mir relativ sicher dass Real in Führung geht..
Hauptsache n halbwegs brauchbares Ergebnis holen.
Spiel fand schon statt und ergebniss bekannt sliiiiiiivvvvvvvvvvooooooooo[[cheers]]
Nachdem die deine Daten geprüft haben was 1-2 Tage dauern kann. Inwieweit das mit der 1. Wette zsmhängt weiss ich nciht
Edit:
Gibt es hier schlaue Menschen die Aufgabe ab lösen können? Laut meiner Lösung 260 aber beim besten Willen keine Ahnung wie das gehen soll.
Bin grad bissl am lernen für Abschlussprüfung
http://s1.directupload.net/images/140423/3oyxxmzo.png
Jetzt frage ich, wo liegt unser beider Fehler, weil die Ergebnisse hab ich ebenfalls [[nixweiss]]Ist schon eine Weile her und ich wende es nicht mehr an, versuche aber gern zu helfen.
aa) Nachfrage > Angebot, es kann also nur verkauft werden was angeboten wird und das sind 110t. Diese mal 100€/t macht bei mir einen Umsatz von 11.000.- €
ab) Gleichgewichtspreis ist Übereinstimmung von Angebot und Nachfrage. Das trifft in der Aufgabe auf 135€/t zu.
Da genau so viel nachgefragt wie angeboten wird, wird auch diese Menge abgesetzt, also 100t.
Und jetzt zeigt mir meine Fehler [[nixweiss]]:mrgreen:
Leider, ja..
Leider, ja..
Elfer levadiakos[[winkewinke]]
Elfer levadiakos[[winkewinke]]