Mittwoch, 23.01.2008

Mittwoch, 23.01.2008

• Ungarn -2.5

Stimmen: 0 0.0%
  • Island +2.5

• NoBet !

• Umfrageteilnehmer
    0

kdogg

New member
Apr. 4, 2007
469
28
Steinfurt/Bielefeld
Guten Morgen werte Wettgemeinde !

Für mich gibts heute in Italien Inter und AC (siehe Fussball Ordner). Und Roger Federer brachte mir schon die erste Kohle heut (1. Break 1. satz @ 1.4 ). Wollen wir mal hoffen das das so weitergeht...

Viel Glück euch allen

PS: Was haltet ihr von dem Handball Spiel (s.o.) ? Ungarn nach dem Sieg gegen Spanien in der Vorrunde gestern schon wieder mit starkem Spiel gegen SWE. Island hat gegen uns ziemlich enttäuscht. Und Spanien hat uns ziemlich verdroschen...Ich find die Quote gut für den niedrigen Spread (-2.5 @ 2.00 bei bwin).

olliveira schrieb:
Playario schrieb:
weiß jemand wie die bookies aud die quotenverteilung kommen:

Zenit St. Petersburg v FBK Kaunas 2.62 3.10 2.40

mMn zenit um längen besser

und Heimspiel, aber halt Winterpause bei denen. Gilt aber auch für Kaunas.
vorallem zenit über die saison hinaus noch im uefa-cup aktiv gewesen bzw. sind ja noch drin - und vorallem bei heimspielen waren das eigentlich immer grund solide leistungen...

*edit*
nordicbet übrigens mit ner 3,1
hupps, doch nicht, 3,1 ham se gg. villareal =P

Playario schrieb:

Vielleicht liegt es ja daran, daß bei dieser sowjetischen Meisterschaft traditionell der ukrainische und russische Meister nur mit der Reservemannschaft antreten, während die Erste zu irgendwelchen Trainingslagern im Süden weilt.

Niggl schrieb:
walhalla123 schrieb:
Werd ich auch noch das under mitnehmen. In keiner der 6 Spiele die die beiden Teams gegeneinander ausgetragen haben, gabs ein over. Zu einer 2,4 seh ich da en gutes value. Werd heut mittag mir noch mehr Infos holen und dann nochmal was dazu schreiben.

Gruß

oha

aber mal ernsthaft: gibt es ueberhaupt noch spieler die sich da wiedersehen werden?

Pechvogel schrieb:
Playario schrieb:

Vielleicht liegt es ja daran, daß bei dieser sowjetischen Meisterschaft traditionell der ukrainische und russische Meister nur mit der Reservemannschaft antreten, während die Erste zu irgendwelchen Trainingslagern im Süden weilt.

Pechvogel hat 100 Punkte

Energienudel schrieb:
Niggl schrieb:
walhalla123 schrieb:
Werd ich auch noch das under mitnehmen. In keiner der 6 Spiele die die beiden Teams gegeneinander ausgetragen haben, gabs ein over. Zu einer 2,4 seh ich da en gutes value. Werd heut mittag mir noch mehr Infos holen und dann nochmal was dazu schreiben.

Gruß

oha

aber mal ernsthaft: gibt es ueberhaupt noch spieler die sich da wiedersehen werden?
ja gibt es.... sonst würde es net immer aufs under laufen