Maranaldo schrieb:maddin87 schrieb:
und jetzt 3:2
kscwolf schrieb:Versuchs heut erstmal mit Handball:
Kroatien HC -6,0 vs Montenegro @1,90 bet365
flo1000 schrieb:setzte mal auf polska schland und heute abend volkstipp freezers
Big$$$ schrieb:Was meinen die Experten jetzt gleich zu Deutschland @2,6 klar Value gegen Frankreich oder
Maranaldo schrieb:flo1000 schrieb:setzte mal auf polska schland und heute abend volkstipp freezers
wieso wertest du nur die richtigen und nicht die falschen Picks in deinem Blog aus?
Maranaldo schrieb:für mich jetzt Jukurit -1.5, leider draußen inzwischen, wers nachspielen will kann noch den 3er Weg bei betsafe/betsson nehmen, alles andere ist nicht mehr akzeptabel.
henne schrieb:roggisch is dämlich; dummes foul, 3. zeitstrafe und dann das unschuldslamm
Harald schrieb:so, schon mal nach den qouten für ungarn gg. frankreich suchen...
geh mal davon aus das ungarn gg. island dann gewinnt und frankreich im letzten spiel mit der b-mannschaft + deutschland eins auswischen....
jap, jap, ich weißTobi schrieb:Harald schrieb:so, schon mal nach den qouten für ungarn gg. frankreich suchen...
geh mal davon aus das ungarn gg. island dann gewinnt und frankreich im letzten spiel mit der b-mannschaft + deutschland eins auswischen....
da musst mindetens bis 22:00 Uhr warten