Mittwoch 22.6.22 Livewetten u. Smalltalk

Nachricht von Happybet :

10.000 € Gesamtbonus zur Wimbledon-Promo zu gewinnen!

Hallo ,

der Rasenklassiker schlechthin steht an und was gibt es Schöneres als dieses Highlight mit einer neuen Aktion zu feiern!

Bei unserem Wimbledon-Run kannst Du Boni im Gesamtwert von 10.000 € gewinnen und allein bei Erreichen des 1. Platzes einen 4.000 € Bonus abstauben!

Wette Dich vom 24.06. - 10.07. durch Wimbledon und sammle bei unserem Rennen möglichst viele Punkte, um eine hohe Platzierung zu erzielen. Je höher der Wetteinsatz-, Kombi- und Quoten-Koeffizient sind, desto höher wird Deine Gesamtpunktzahl und dementsprechend Dein Bonusgewinn am Ende des Wettbewerbs sein.

Die exakte Verteilung der Koeffizienten findest Du auf der Webseite.

Zusätzlich gibt es einen Aktivitätsbonus, mit dem Du Deine Gesamtpunktzahl um einen bestimmten Prozentsatz steigern kannst je mehr Wettscheine Du im Teilnahmezeitraum abgibst.

Schlage Dich jetzt von Punkt zu Punkt und werde zum König des heiligen Rasens!

Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Heute startet die Handball-WM U20 der Damen. Da wird der Sieg der Norwegischen Damen gegen Südkorea mit fast 2 quotiert. Ich kenne mich bei den Nachwuchs-Mannschaften nicht so gut aus. Die Damen Norwegens sind jedoch Handball-Weltmeister 2021, Europameister 2020 und 3. bei den Olympischen Spielen 2020 - ergo die sind nicht so ganz schlecht :mrgreen:
Da sollte es im Nachwuchs doch auch einige brauchbare Damen geben, oder? Kennt sich dort jemand aus und will mir bei der Entscheidung helfen [[yo]]
souveräner Sieg der Wikinger-Damen mit 26:22[[winkewinke]]
Vll. hat sich ja der ein oder andere Inspirieren lassen [[yo]]