Mittwoch 22.6.22 Livewetten u. Smalltalk

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,591
6,891
Guten Morgen liebe WF Community,

Heute nicht viel am Programm außer ein paar Friendlys im Fussball und Wimbledon Quali im Tennis.

Dennoch freuen wir uns über Analysen bzw. Diskussionen/Anregungen in den diversen Threads sowie Aktivität im Forum inkl. LiveOrdner[[yo]]

Wünsche einen schönen Tag u. viel Spaß[[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn und islaaker
Ja die Auswahl + keine Steuer ist deren Vorteil und manchmal höhere odds

Nachteil das bugy UI, Kontostand aktualisiert sich sehr langsam von selbst (bezieht sich aber nur auf wins) oder ich muss mich nochmal aus- bzw. einloggen. Gestern dann auch auf ne 2,2 getippt und ausgewählt, aber aufm Schein war die Quote schon runter auf 1,4. Da hatte sich trotz Tor die Quote auf der Hauptseite nicht verändert . Und dann ist es teils italienisch teils englisch teils deutsch auf der Seite.

Guten Morgen liebe WF Community,

Heute nicht viel am Programm außer ein paar Friendlys im Fussball und Wimbledon Quali im Tennis.

Dennoch freuen wir uns über Analysen bzw. Diskussionen/Anregungen in den diversen Threads sowie Aktivität im Forum inkl. LiveOrdner[[yo]]

Wünsche einen schönen Tag u. viel Spaß[[winkewinke]]

Eröffnet werden soll der tägliche Live-Ordner stets mit einer Umfrage zu einem tagesaktuellen Sport-Ereignis.

Und sowas nennt sich Mod [[wut]]:mrgreen:[[ironie]]

• Like
Reaktionen: phreakyyy
Eröffnet werden soll der tägliche Live-Ordner stets mit einer Umfrage zu einem tagesaktuellen Sport-Ereignis.

Und sowas nennt sich Mod [[wut]]:mrgreen:[[ironie]]

Da muss ich jetzt mal in die selbe Kerbe schlagen. Es wird immer wieder gemeckert, hier wäre nichts mehr los. Aber wenn man schon eine solche Eröffnung liest, warum soll man dann als Aussenstehender hier aktiv werden, wenn mir doch gleich gesagt heute nichts los. Es ist immer was los. Nichts los war vor 2 Jahren, als Corona die Welt zu Beginn fest im Griff hatte. Aber es gibt doch Topsport aktuell. Nations League Volleyball zum Beispiel, dort mit den besten Spielern der Welt, die auch nach der Saison noch einen Wettbewerb spielen, und das zum Teil auf unterschiedlichen Kontinenten und nicht meckern wie hochbezahlte Fußballer.
Auch läuft aktuell die Weltmeisterschaft im Schwimmen. Ich habe am Montag eine Analyse zur Wasserball WM geschrieben, plötzlich wetten Leute auf Wasserball, herrlich. Fassen wir mal zusammen:

- Wasserball WM
- Schwimm WM, bisher gab es jeden Tag Quoten dazu
- Volleyball Nations League
- Hockey Pro League
- heute Nacht Stanley Cup Final Spiel 4
- neben Wimbi Quali laufen noch Eastbourne, Mallorca, Homburg
- Baseball MLB
- übrigens im Fußball wird zum Beisiel auch in Japan, der Japan Cup und in Südkorea gespielt, immerhin 2 Nationen die seit Jahren bei der WM dabei sind.

man muss die Leute nur dazu animeren, und nicht gleich demotivieren. Oder hätte zuvor jemals einer gedacht, dass TennisTheMenace plötzlich anfängt auf Cricket zu wetten? Flo hau mal deine Mods auf die Finger, sonst gehts wirklich bald den Bach runter. [[super]]

Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Heute startet die Handball-WM U20 der Damen. Da wird der Sieg der Norwegischen Damen gegen Südkorea mit fast 2 quotiert. Ich kenne mich bei den Nachwuchs-Mannschaften nicht so gut aus. Die Damen Norwegens sind jedoch Handball-Weltmeister 2021, Europameister 2020 und 3. bei den Olympischen Spielen 2020 - ergo die sind nicht so ganz schlecht :mrgreen:
Da sollte es im Nachwuchs doch auch einige brauchbare Damen geben, oder? Kennt sich dort jemand aus und will mir bei der Entscheidung helfen [[yo]]

Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Heute startet die Handball-WM U20 der Damen. Da wird der Sieg der Norwegischen Damen gegen Südkorea mit fast 2 quotiert. Ich kenne mich bei den Nachwuchs-Mannschaften nicht so gut aus. Die Damen Norwegens sind jedoch Handball-Weltmeister 2021, Europameister 2020 und 3. bei den Olympischen Spielen 2020 - ergo die sind nicht so ganz schlecht :mrgreen:
Da sollte es im Nachwuchs doch auch einige brauchbare Damen geben, oder? Kennt sich dort jemand aus und will mir bei der Entscheidung helfen [[yo]]

Auch wenn ich jetzt keine Plan habe, aber alleine aufgrund der Tatsache das die Norwegenerinnen auch bei dieser WM wieder Favo mit @1,80 sind, nehme ich jetzt den Sieg gegen Südkorea mit. Ich bekomme für den Sieg eine höhere Quote als auf den Gewinn der WM. Probiere ich jetzt. Danke für den Hinweis.