Mittwoch, 22.10.2014

Mittwoch, 22.10.2014

• Anderlecht - Arsenal

Stimmen: 8 9.1%
  • Atl. Madrid - Malmö

Stimmen: 13 14.8%
  • Galatasaray - Dortmund

Stimmen: 18 20.5%
  • Leverkusen - Zenit Petersburg

Stimmen: 7 8.0%
  • Liverpool - Real Madrid

Stimmen: 34 38.6%
  • Ludogorets - Basel

Stimmen: 6 6.8%
  • Monaco - Benfica

Stimmen: 1 1.1%
  • Olympiakos - Juventus

Stimmen: 1 1.1%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
banvit-spread echt brutal nach oben gegangen [[cheers]]

Bin davon ausgegangen, jetzt ist's halt nicht so.
Hauptsache Banvit covert das Ding, Rest is mir egal.
Gibt eigentlich nur ein Argument PRO Partizan, und das sind die Heimfans. Wenn das für manche Grund genug ist hier mit Partizan zu gehen dann meinetwegen. Ach ne, die haben ja noch Mavcan verpflichtet der so ein Riesen-Spieler is. [[schwitz]] Kann failen, aber normal is Banvit hier massiv überlegen..

Hoffing? Bei den Raptors heute alle dabei vs. Haifa?

-24 sieht schon nett aus.
Gegen die Wizards war's zwar etwas knapper aber gegen PTB und Sacramento wurde Maccabi komplett vermöbelt [[nixweiss]]

sind glaube alle soweit einsatzfähig. kleinere blessuren sprich am wochenende haben einige nicht trainiert aber nichts wildes.

das letzte spiel ist am 17. gewesen. schon etwas her. dort haben die starter etwas mehr als 20 min gespielt. also die bank hat auch einige bekommen. nach diesem spiel haben die raptors noch ein letztes gegen die knicks. habe noch nichts konkretes gelesen wer spielt. denke aber werden normal beginnen.

amir johnson (starter) und vasquez (bankspieler, ersatz pg) haben zuletzt ausgesetzt. sollten aber spielen können wenn sie dürfen.

sind glaube alle soweit einsatzfähig. kleinere blessuren sprich am wochenende haben einige nicht trainiert aber nichts wildes.

das letzte spiel ist am 17. gewesen. schon etwas her. dort haben die starter etwas mehr als 20 min gespielt. also die bank hat auch einige bekommen. nach diesem spiel haben die raptors noch ein letztes gegen die knicks. habe noch nichts konkretes gelesen wer spielt. denke aber werden normal beginnen.

amir johnson (starter) und vasquez (bankspieler, ersatz pg) haben zuletzt ausgesetzt. sollten aber spielen können wenn sie dürfen.

merci ! [[cheers]]

HAHA GEIL! Bin ich dabei :D....da wir heut ja eh schon japanische Liga tippen hier auch noch ein paar Vorschläge von mir :D

Sieg Kashiwa @3,5
Sieg Kashima @2,32
Sieg Tokyo @2,12
Sieg Albirex @2,85
Sieg Kawasaki @1,85

Jeweils einzeln!

Good Luck!

Sieg Kashiwa @3,5
Sieg Kashima @2,32
Sieg Tokyo @2,12
Sieg Albirex @2,85
Sieg Kawasaki @1,85

Ganz passabel ;) :mrgreen:

Basketball (gleich) live

Saigon Heat ML @2.00 bet365 6/10

Alles oder nix, beide Teams müssen gewinnen. Saigon für mich nach wie vor ein Top 3 Team. Hatten/Haben halt große Probleme weil die Locals einfach beschissen sind, ne ordentliche Rotation is kaum möglich. Trotzdem: Die 5 Starter sind überragend und als Team sind sie eigentlich stärker als Indonesia.. Sollten das eigentlich machen. [[nixweiss]] Kein Mensch braucht die Warriors in den Play-Offs, Saigon gehört auf jeden Fall dazu eig.