Mittwoch, 22.10.2014

Mittwoch, 22.10.2014

• Anderlecht - Arsenal

Stimmen: 8 9.1%
  • Atl. Madrid - Malmö

Stimmen: 13 14.8%
  • Galatasaray - Dortmund

Stimmen: 18 20.5%
  • Leverkusen - Zenit Petersburg

Stimmen: 7 8.0%
  • Liverpool - Real Madrid

Stimmen: 34 38.6%
  • Ludogorets - Basel

Stimmen: 6 6.8%
  • Monaco - Benfica

Stimmen: 1 1.1%
  • Olympiakos - Juventus

Stimmen: 1 1.1%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Denk Dortmund rockt das irgendwie.

Hat man ja gestern beim AS Rom gesehen, die Bundesliga
ist halt doch vom Level her eine klasse besser als Italien und die Türkei.

Kann mich noch an das Gala Spiel daheim gegen Schalke vor 2 Jahren glaub ich wars erinnern. Schalke in der Liga
am Boden, jeder hat gesagt sie bekommen im "Hexenkessel" die Hütte voll und was war? Spielerisch konnte Gala in diesem Spiel nicht mithalten. Gala damals mit einer Super Anfangsphase und frühem Tor, Schalke jedoch überlegen und hat das Spiel gedreht. Danach war Ruhe im Stadion. Denke gerade im defensiven Spiel gibt es bei den Türken doch einige Defizite im internationalen Vergleich. Denk die individuelle Klasse wird sich heute bezahlbar machen.

Ja das stimmt, da ist was dran. Ich finde Gala allerdings zum Teil unberechenbar und deswegen werde ich das Spiel wohl weglassen. Ich bin nun mal auf die Reaktion von Dortmund gespannt, wie es nach der Niederlage in Köln weitergeht. Ich habe mich dann doch für das B2S bei Bayer Leverkusen entschieden.

Sport Digital ist in KEINEM Abo enthalten. Selbst wenn du "Sky Komplett" abonniert hast. Das muss man grundsätzlich immer extra dazubuchen. Kostet wie gesagt 5 € extra.

Ich weis es, aber SKY sagt Sie können es nicht rausnehmen bei mir - habe es jetzt schon dreimal versucht
weil ich das Widerrufsrecht vorbei ist

Ic habe eh nur ärger mit diesem Verein

Von welcher Umfrage sprichst du? Die Umfrage, die ich meine hat bislang 3 Votes. Hattest du auch eine gestartet? Ich finde sonst nix. [[yo]]

eben gerade nochmal ja. die müsste rechts am rand irgendwo sein. an deiner haben drame und ich auf jeden fall abgestimmt. bzw. mit ja gestimmt.

edit: goldenbet kann auch um 21:45 uhr

@obelix okay alles klar[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Barako Bull +13 @1.83 Pinnacle 6/10

112-108 ft nach 2 OT's

Würd mich schon mal interessieren wie ein Spread so krass steigen kann obwohl zwischen beiden Teams qualitativ eigentlich kaum ein Unterschied ist & das Spiel ja scheinbar auch nicht manipuliert war. [[nixweiss]] Mir soll's recht sein, verstehen muss man es aber net wirklich.

geht gleich weiter..

Alaska Aces +4 @1.82 Pinnacle 6/10

Purefoods ohne Marc Pingris, der noch paar Tage Urlaub hat nach WM- & Asian Games-Teilnahme. Wichtigster Mann bei den Purefoods (zuvor San Miguel Coffee Mixers). Aces ähnlich stark, rechne mit nem relativ ausgeglichenen Match.

//e:
Während des Schreibens auf +2 gedroppt.
Äääähm, ja ?! [[nixweiss]]