Mittwoch, 22.10.2014

Mittwoch, 22.10.2014

• Anderlecht - Arsenal

Stimmen: 8 9.1%
  • Atl. Madrid - Malmö

Stimmen: 13 14.8%
  • Galatasaray - Dortmund

Stimmen: 18 20.5%
  • Leverkusen - Zenit Petersburg

Stimmen: 7 8.0%
  • Liverpool - Real Madrid

Stimmen: 34 38.6%
  • Ludogorets - Basel

Stimmen: 6 6.8%
  • Monaco - Benfica

Stimmen: 1 1.1%
  • Olympiakos - Juventus

Stimmen: 1 1.1%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Gamba Osaka traue ich mich heute nicht irgendwann reißt auch deren wahnsinnsserie mal! Die können doch nicht immer weiter gewinnen...

ja, das denk ich mir seit einigen Spieltagen, gewinnen aber immer wieder... man muss es versuchen, sie sind jetzt ziemlich nah an Urawa ran gekommen, Euphorie sehr groß, warum nicht...

Moin

Quote auf Zenit 4,2 [[nixweiss]]

Ich mein so chancenlos gegen dieses Leverkusen sind sie auch nicht oder ?

nicht blenden lassen... Zenit die letzen zwei Ligaspiele geschwächtelt, nur X-erl...
Leverkusen ist sau stark, die sind gegen Stuttgart nach der HZ total vom Gas um sich für Zenit zu schonen ansonsten wär das Bitter geworden für den VfB, so halt unglücklich führung hergeschenkt...
Denke Leverkusen macht das heute und bei Quoten um die zwei auch relativ gut spielbar...

nicht blenden lassen... Zenit die letzen zwei Ligaspiele geschwächtelt, nur X-erl...
Leverkusen ist sau stark, die sind gegen Stuttgart nach der HZ total vom Gas um sich für Zenit zu schonen ansonsten wär das Bitter geworden für den VfB, so halt unglücklich führung hergeschenkt...
Denke Leverkusen macht das heute und bei Quoten um die zwei auch relativ gut spielbar...

Ja die 2 Ligaspiele von denen haben mich auch momentan davon abgehalten drauf zu gehen.
Naja vielleicht mach ich ne Cl Kombi mit bißchen Klimpergeld und pack sie mit rein [[nixweiss]]

Naja man sollte die Spiele auch nicht überbewerten bei Zenit ein 0:0 gegen eine sehr defensiv agierende Spartak Mannschaft ( 5er Kette in dem Spiel ) ist verkraftbar, gegen Monaco das Unentschieden ( auch recht Beton angerührt bis auf ein paar Konter ) und gegen Krasnodar das 2:2 wo der Start verpennt wird und man dabei das Spiel ist zu drehen bis Garay runterfliegt mit Rot .... -> Klar glatten Sieg anspielen ist recht risikoreich, aber gibt dafür auch gute Quoten aus meiner Sicht und Alternativen wie DC gibt es ja auch noch.

Vor allem Leverkusen hat sich bisher zu Hause bis auf das Spiel gegen Benfica auch nicht mit Ruhm bekleckert und da bekamen sie nach dem 2:1 einen Elfer geschenkt also haben den Knackpunkt wie gegen Stuttgart oder Bremen etc. glücklich überwunden wäre die Frage was passiert wäre ohne das sofortige 3:1 ... -> Dazu passt das Leverkusener Spiel doch deutlich besser Zenit als die letzten Partien, die Leverkusener werden doch offensiv agieren wie stets bisher und da sollte Zenit mit Hulk, Shatov, Danny doch paar gute Konter fahren können im Gegensatz zum Mauerdurchbrechen bei anderen Vereinen ... -> Klar kann Leverkusen Sieg auch kommen, aber bis sich das richtig lohnen würde sollte aus meiner Sicht die Quote noch steigen ...

einige interessante dinge für die nba nacht

- lebron james wird geschont

- portland schon alle starter bis auf lillard

- jeremy lin (lakers) ist nach seiner verletzung zurück und hat ein starkes debüt abgeliefert.

- laut coach mchale wollen die rockets einige starter heute schonen. ob sie weniger spieler oder gar nicht ist bisher aber unbekannt.

zum wetten interessant bzw. im auge habe ich die lakers, grizzlies und die clippers.

clippers zwar gestern gespielt aber cp3 und griffin geschont.

suns mit einem kleinen kraftakt in die overtime gestern. minuten wurden aber gut verteilt. paul und griffin werden heute wieder spielen. bei den suns schließe ich es nicht aus, dass jemand geschont wird. clippers haben jetzt noch zwei heimspiele im geliebten staples center.

man ist sich nicht zufrieden mit den bisherigen leistungen insgesamt. denke heute und am freitag ist es nochmal eine gute möglichkeit, die starter größtenteils spielen zu lassen.

clippers ml
1,80 @bwin
2/10

Zuletzt bearbeitet:
Komm, ich mach das jetzt.

Barako Bull +13 @1.83 Pinnacle 6/10

Die Bulls sind sicherlich etwas schwächer und haben auch erst vor paar Tagen ihren Coach getauscht. Trotzdem glaube ich nicht dass es soo deutlich wird. So stark sind die Meralco Bolts auch net.. In paar Minuten geht's los.

Ich hab mal aus dem Gefühl heraus nach dem was du geschrieben hast ganz klein das Over 176,5 mitgenommen. Mal schauen ob die Intuition was bringt :mrgreen:

Giants gestern 7:1 gewonnen gegen die Royals, sind sie so viel besser, dass man heute wieder auf Sieg spielen kann oder eher nicht?

huhu, habe das spiel gestern nicht gesehen. aber heute kann das ganz anders wieder aussehen. gibt viele faktoren, die man berücksichtigen muss und die anders als gestern sind. sicherlich auch tagesformabhängig wenn man das so sagen kann. viel kopfsache dabei.

aber alles jetzt unabhängig von den quoten (die ich auch nicht kenne gerade:mrgreen:)

die können ja im auge des betrachters trotzdem massig value haben.

huhu, habe das spiel gestern nicht gesehen. aber heute kann das ganz anders wieder aussehen. gibt viele faktoren, die man berücksichtigen muss und die anders als gestern sind. sicherlich auch tagesformabhängig wenn man das so sagen kann. viel kopfsache dabei.

aber alles jetzt unabhängig von den quoten (die ich auch nicht kenne gerade:mrgreen:)

die können ja im auge des betrachters trotzdem massig value haben.

ok danke. Dachte halt die Royals sind das Paderborn von der BL, also eine Überraschung bisher [[grin]]

Ziemlich gleich quotiert 1,9 zu 2,0 glaub ich

Giants gestern 7:1 gewonnen gegen die Royals, sind sie so viel besser, dass man heute wieder auf Sieg spielen kann oder eher nicht?

Nein so viel besser sind sie nicht. Die Mannschaften sind gleichstark. Gestern hatte James Shields nicht seinen besten Tag und hat nur 3 Innings gespielt.
Das Spiel heute ist eigentlich ein Must-Win für die Royals, weil die nächsten vielleicht 3 Spiele in San Francisco stattfinden.
Aber es ist in meinen Augen einfach eine Kopfsache. Meine persönliche Meinung ist, dass es jetzt die Giants machen werden. Weil die Aufbruchsstimmung in KCMO ein bissi weg ist. Gegönnt hätt ichs den Royals.
Und auch die Statistik spricht für SF. Von den letzten 26 World Series gewann in 22 Fällen der Sieger des ersten Spiels auch den Titel

Nein so viel besser sind sie nicht. Die Mannschaften sind gleichstark. Gestern hatte James Shields nicht seinen besten Tag und hat nur 3 Innings gespielt.
Das Spiel heute ist eigentlich ein Must-Win für die Royals, weil die nächsten vielleicht 3 Spiele in San Francisco stattfinden.
Aber es ist in meinen Augen einfach eine Kopfsache. Meine persönliche Meinung ist, dass es jetzt die Giants machen werden. Weil die Aufbruchsstimmung in KCMO ein bissi weg ist. Gegönnt hätt ichs den Royals.
Und auch die Statistik spricht für SF. Von den letzten 26 World Series gewann in 22 Fällen der Sieger des ersten Spiels auch den Titel

Ah ok verstehe, danke!

Vissel Kobe über 2,5
Nagoya Grampus über 2,5
Kashiwa Reysol über 2,5
Urawa Sieg
Yokohama unter 2,5
Albiirex über 2,5

Als Kombi ca 28er Quote.

Was meint ihr? Ich weiss, Kombis bringens eigentlich eh nicht

Könnte alles glatt gehen - wie gesagt könnte...

Aber ne sechser Kombi zu ner 28er q? Einer geht dabei normal immer raus....

Dennoch viel Glück