Mittwoch/22/09/2010

unfassbar,dass es immer noch kein ergebnis des matches dulgheru-bychkova gibt...noch nicht einmal auf der offiziellen homepage des turniers...man man man...
achja ne frage zu moneybookers...wie lang muss man dort auf ne email warten?habe samstag eine dorthi geschicht wegen der freischaltung des kontos,okay am wochenende wird nicht gearbeitet da.bleibt immer noch montag,dienstag,mittwoch.wohl nicht zu viel verlangt für ne antwort oder?

kann jemand einen Buchmacher für Tenniswetten empfehlen (wie bspw Will Hill)?bin dort leider limitiert und habe noch keinen anderen adäquaten Buchmacher gefunden.außer bet-at-home, Nachteil bei diesem ist die Kombipflicht bei challengerspielen und die relativ schlechten quoten.

Bet365 ist nicht schlecht.
Bringen auch viele Spiele live [[yo]]

unfassbar,dass es immer noch kein ergebnis des matches dulgheru-bychkova gibt...noch nicht einmal auf der offiziellen homepage des turniers...man man man...
achja ne frage zu moneybookers...wie lang muss man dort auf ne email warten?habe samstag eine dorthi geschicht wegen der freischaltung des kontos,okay am wochenende wird nicht gearbeitet da.bleibt immer noch montag,dienstag,mittwoch.wohl nicht zu viel verlangt für ne antwort oder?

Moneybookers antwortet recht spät.

Dulgheru sollte gewonnen haben, weil Betfair 1.01 lay.[[yo]]

<table width="468" bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr bgcolor="#dfdfdf"><td width="45" height="18">
</td><td width="293" align="right">A. Dulgheru</td><td width="20"> </td><td width="22" align="center">4</td><td width="22" align="center">6</td><td width="22" align="center">7</td><td width="22" align="center"> </td><td width="22" align="center"> </td></tr><tr bgcolor="#cccccc"><td colspan="8" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#dfdfdf"><td width="45" height="18"> </td><td width="293" align="right">E. Bychkova</td><td width="20"> </td><td width="22" align="center">6</td><td width="22" align="center">1</td><td width="22" align="center">5</td><td width="22" align="center"> </td><td width="22" align="center">
</td></tr></tbody></table>
lt.livescore.com[[grin]]

kann jemand einen Buchmacher für Tenniswetten empfehlen (wie bspw Will Hill)?bin dort leider limitiert und habe noch keinen anderen adäquaten Buchmacher gefunden.außer bet-at-home, Nachteil bei diesem ist die Kombipflicht bei challengerspielen und die relativ schlechten quoten.

Pinnacle.

Eher Challenger, Nordicbet und Totobet...wirst auch recht schnell limitiert...aber bisschen kann man da melken.

Challenger:
5dimes...weiss da die limits nicht.
Sonst Unibet,Gamebookers,betsson,betway...wette da eher selten und meine Einsätze sind selten 3stellig.

Eher Betfair.:mrgreen:

Doxxbet hatten/ haben soviel ich weiss immer ´ne ganze Menge Auswah an Tennis, sogar Qualispiele für Challenger und Hauptfeld Doppel Challenger. Doxxbet hatte oder hat auch einen Ersteinzahlungsbonus . Limits keine Ahnung. Musst Du mal gucken.

Gruss-B.

Heute ist irgendwie nix, Bwin schiebt zwar immer noch Spiele nach, und ich habe auch einiges auf dem zettel, aber nur um zu gucken was waere. Wirklich durchringen konnte ich mich nicht.
Habe bislang nur Team Zagreb @ 1,8 niedrig.
Ueberlegt habe ich noch wegen KAC II, chrudim unter 5,5 (1,85), beroun unter 5,5 (1,65), dhk latgale (1,5), malmoe unter 5,5 (1,85), tings (2,55), oerebro (1,7).

Doxxbet hatten/ haben soviel ich weiss immer ´ne ganze Menge Auswah an Tennis, sogar Qualispiele für Challenger und Hauptfeld Doppel Challenger. Doxxbet hatte oder hat auch einen Ersteinzahlungsbonus . Limits keine Ahnung. Musst Du mal gucken.

Gruss-B.

Danke, den Anbieter kannte ich noch nicht-sieht auf den ersten Blick richtig gut aus!

Heute ist irgendwie nix, Bwin schiebt zwar immer noch Spiele nach, und ich habe auch einiges auf dem zettel, aber nur um zu gucken was waere. Wirklich durchringen konnte ich mich nicht.
[...].
Nach der NLA-Pleite gestern & den Zilina-Fixern heute
hockeymäßig nur schauen, nicht anfassen.

Dafür im Fußball mehr auf dem Zettel, wie an einem gutem
Wochenendtag. Geld muß arbeiten ...[[grin]]

gerade erst gelesen..bzw. aufgewacht[[hammer]]

aber scheinbar dafür die @ 4.20 Italien u 19 durch

Schade.

Habe es auch kurzfristig, aus einer stabilen Quelle erfahren...war ab auch glücklich, wollte was von ihm, dann sagt er mir das...nur noch 5dimes hatte es drin...ich suche und suche, dann bekomme ich ne sms. Bwinlive...aber da kein Geld...haue schnell noch nen 50€ rein...verteile es 40/10.:mrgreen: