Der Don (noch) nicht, mal sehen, welche Rolle er heute gibt ...dumdidum, bin da, wer noch? [[winkewinke]]
Wehe Wehen enttäuscht mich heute ...[[schwitz]]
Der Don (noch) nicht, mal sehen, welche Rolle er heute gibt ...dumdidum, bin da, wer noch? [[winkewinke]]
Der Don (noch) nicht, mal sehen, welche Rolle er heute gibt ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wehe Wehen enttäuscht mich heute ...[[schwitz]]
Du weißt schon, dass die mit No-Ad spielen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]melo/soares 40:0 bei eigenem service, dann aber 5 punkte in folge abgeben, klasse [[kotz]], das muss ich einfach mal erwähnen, unglaublich, was im tennis passiert
ja, dann eben 4 punkte. das ändert aber nichts an der tatsache.Du weißt schon, dass die mit No-Ad spielen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
herrlich dümmes Frauentennis![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Weiß einer warum es auf Seongnam Chunma eine 2.87er Quote gibt? Sicher ist die K League immer ein Glücksspiel[[grin]], aber eine derartige Quote scheint mir gut spielbar.
Hallo zusammen, habt ihr vielleicht einen Tip für mich was man momentan wetten könnte?
Habt ihr gerade schon irgendwelche wetten laufen leute?
Überleg dir mal selber was...[[stupid]]
Etoile Fc führung zur HZ zu 2,25
gefühlhab es auch nur ganz klein angespielt
hab kein stream gefunden
Ich brauche die Ergebnisse von Ward, Russel und Dimitrov...hatte die alle angespielt in diversen Kombis![[schwitz]]
Weiß jemand was schon wieder bei Bychkova gegen Dhulgeru los ist?
scheinbar haben die wieder keine ergebnisse vom spiel,steht schon wieder unterbrochen,wie schon desöfteren heute.toller ergebnisdienst...weiß jemand wo das spiel immer noch auf dem laufenden ist?
Weiß jemand was schon wieder bei Bychkova gegen Dhulgeru los ist?
scheinbar haben die wieder keine ergebnisse vom spiel,steht schon wieder unterbrochen,wie schon desöfteren heute.toller ergebnisdienst...weiß jemand wo das spiel immer noch auf dem laufenden ist?
steht leider schon seit 30 minuten 4:1....man man man was ist denn da los bei diesem turnier,war heute schon mehrfach so ein fehler im ticker...hoffe mal dulgheru machts noch
Zooooobbb Ahaaaannnn
jetzt steinigen sie gleich den mit der 100%igen von vorhin![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ich hab schon nicht mehr dran geglaubt
x2 lebt[[winkewinke]]
War schon heute morgen arbeiten...:mrgreen:Schlaf mal schön weiter du Schlafmütze [[sleep]]:mrgreen:
diese dreckige Zeitspiel beherrschen sie auf allen Kontinenten!
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
1:0 kara[[bang]]Trabzon Karadeniszspor vs Samsunspor
Trabzonm spielt ind er 3. türkischen liga und samsunspor momentan 8. der zweiten liga
sieg samsunspor @1,83
HZ führung @2,37