Mittwoch/22/09/2010

Dann bin ich froh [[yo]]

Heute wieder Hocevar? [[nixweiss]]
Find die Quote ansprechend gegen die andere Lusche aus Brasilien

Mich spricht heute nichts mehr an. Warte noch auf meinen Landsmann...und 10e richtige aus 12 Wetten.:mrgreen:

was is mit ganja ?

ganja.jpg

wurde frisch gereerntet.:mrgreen:

Jetzt ist aber mal gut hier:

Bin erschrocken. Dachte hier ist ein Wettforum. Falsch gedacht. Viel mehr wird sich angeschwult. Über sex geschrieben und die gebratenen Nudel waren so toll erzählt. Was soll das? Gibt bestimmt Leute die sich auf das Kerngeschäft der Wetten konzentrieren wollen. Und nicht so einen Müll lesen wollen. Wenn ihr reden wollt benutzt bitte einen Messenger wie MSN, IcQ usw... Hoffe mein 1.Beiträg war nicht gleich ein Schlag in die Magengrube.

:mrgreen:

Jetzt ist aber mal gut hier:

Bin erschrocken. Dachte hier ist ein Wettforum. Falsch gedacht. Viel mehr wird sich angeschwult. Über sex geschrieben und die gebratenen Nudel waren so toll erzählt. Was soll das? Gibt bestimmt Leute die sich auf das Kerngeschäft der Wetten konzentrieren wollen. Und nicht so einen Müll lesen wollen. Wenn ihr reden wollt benutzt bitte einen Messenger wie MSN, IcQ usw... Hoffe mein 1.Beiträg war nicht gleich ein Schlag in die Magengrube.

:mrgreen:

Doooooooonn :mrgreen:[[sabber]][[winkewinke]]

Braucht eine Einölung.

Betclic auch geil. Schenken mir 10€...wenn ich da die Games zocke.

Aus 10€ schnell mal wieder 60€ gemacht...:mrgreen:

vorsicht spielsucht :mrgreen:. naja ich gestern auch 800 € verzockt. wollte surebet spielen bei arsenal-spurs. und naja dann gabs gleich elfer für arsenal und hatte nur die tottenham to advance wette abgegeben bis dahin. nicht wetten wenn man krank ist [[sleep]]

<INPUT id=Group1001 type=hidden value=1 name=Group1001><INPUT id=FPart1001 type=hidden value=142321768 name=FPart1001><INPUT id=Part1001 type=hidden name=Part1001> Juventus Bucuresti erstes tor @3,1 für mutige
nach 15 min 3:0 ecken für bucuresti

Das hört sich schon besser an. [[yo]]

Timisoara auswärts nicht so gut unterwegs in der 1. Liga, Juve in Liga 2 dagegen sehr heimstark. Pokal-Überraschung hier durchaus möglich [[cheers]]