Mittwoch/22/09/2010

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21&archive=2010-09-22&frame=1" height="461" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

bengalo.gif
Guten Morgen und GL ! [[cheers]]

Umfragen,ob Schalke endlich punktet oder Leverkusen
ohne Sturm weiterhin schwächelt,können die Mods gerne nachtragen....

Wieso zeigt bet365 2:1
für Al Riffa an ?
War doch sowas von klar Abseits ! [[stupid]]

bet365 hat endlich ausgewertet und es war
doch Abseits ! [[yo]]

bierzelt2.gif
bierzelt2.gif
<table style="width: 537px; height: 74px;" class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Mal sehen was der Tag heute bringt:

bet365 Live:
Klein&Millmann (AUS) an Nr.1 gesetzt
und dieses Jahr schon 2 Turniere gewonnen
bitte das Match drehen....</td><td class="ctr c3 bevel">
</td><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
<table style="width: 537px; height: 74px;" class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">bet365 Live:
Klein&Millmann (AUS) an Nr.1 gesetzt
und dieses Jahr schon 2 Turniere gewonnen
bitte das Match drehen....</td><td class="ctr c3 bevel">

Locker flockig <label for="rb_iconid_6"></label>
6:7,6:2,15:13
043.gif

Ja was sagt man denn dazu?????[[yo]][[yo]]

Hallo ...........

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer ........ die zu einer Quote von 1.90 auf mehr als 22.5 (Gesamtzahl Spiele - Match Noam Okun v Mikhail Vasiliev) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde und die Wettauswahl aus diesem Grund entsprechend unseren Regeln storniert werden müsste.

In diesem Fall haben wir uns aus Kulanz jedoch dafür entschieden, die Wettauswahl weiterhin gelten zu lassen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bet365-Team

WElch eine Überraschung![[yo]]

Ja was sagt man denn dazu?????[[yo]][[yo]]

Hallo ...........

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer ........ die zu einer Quote von 1.90 auf mehr als 22.5 (Gesamtzahl Spiele - Match Noam Okun v Mikhail Vasiliev) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde und die Wettauswahl aus diesem Grund entsprechend unseren Regeln storniert werden müsste.

In diesem Fall haben wir uns aus Kulanz jedoch dafür entschieden, die Wettauswahl weiterhin gelten zu lassen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bet365-Team

WElch eine Überraschung![[yo]]

Wird aber noch storniert, weil Vasiliev nicht angetreten ist [[sleep]]

Locker flockig für eine 1.5q? :mrgreen:

Diese Serben (kein Spiel 2010 bestritten)
hatten sogar Matchball und es gab eine @4,0
für Millman&Klein ! :mrgreen:
Was sagst du zu Clement heute?

Montag gab es noch eine 1,66 für Clement und heute...
Link entfernt
...der nächste Gegner wäre die Nr.1 Cilic !
Clement mit 32 nur noch ein guter Challenger-
und Topdoppelspieler...
Die letzten drei Jahre in Metz immer in Runde
1 raus:0:2 Tipsi,0:2 de Voest[[rofl]],Seppi 0:2...
Die spielen erst heute,weil Lacko am Wochenende
zweimal erfolgreich Davis Cup spielte...
Es können ja nicht alle Franzosen weiterkommen !?
Ich trau' mich an Clement nicht ran....
Obwohl auf seine letzten Tage könnten die ihm
ja nochmal eine 2.Runde schenken ?
NO BET [[sleep]]
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" id="bs">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" id="bs">"Monsterkombi" @3,5:

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" width="20" align="center">1</td> <td class="bnk2" id="bs">Unentschieden oder Schalke @ 1.33</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">2</td> <td class="bnk2" id="bs">Unentschieden oder Fortuna Düsseldorf @ 1.44</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">3</td> <td class="bnk2" id="bs">Unentschieden oder AC Mailand @ 1.33</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">4</td> <td class="bnk2" id="bs">Marsel Ilhan @ 1.22</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">5</td> <td class="bnk2" id="bs">Marcelo Melo & Bruno Soares @ 1.14</td></tr></tbody></table>
</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="2" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" id="bs">
wosschilder640.gif

Zuletzt bearbeitet:
Reg dich ab :mrgreen:

Bei einem Kumpel schrieben sie zuerst auch das, stornierten die Wette aber nachher noch als sie herausfanden, dass Okun nicht gegen Vasiliev antrat.

Naja vielleicht lassen sie es bei dir...[[yo]]

Ich gebs auf!! Sie wissen es ja!
Die Wette wurde storniert,neu bearbeitet und dann DIESE Entscheidung getroffen! Was mich auch verwunderte!
Was mich aber noch viel mehr verwundert, ist,wieviele Leute ein Problem damit haben 4 Sätze sinngemäß zu verstehen[[help]]

Für mich heute ein bissl tennis:

Groth to beat Petrova @2,36 bwin

Groth hat sich in asien schon eingespielt, letzte woche bereits ein kleineres turnier in china gewonnen, dabei insgesamt ein gameverhältnis von 60-15[[stupid]] (ok, gegnerinnen waren mittelmaß, aber das ist schlichtweg megaüberzeugend)
Petrova ist wie immer eine wundertüte.
Trotzdem alles drin hier.

Robredo to beat Istomin @ 2,22 betsafe (spinnen die???)

ok, robredo hatte ein seuchenjahr, aber seit den us-open gehts bergauf. dass er auf hard gut spielen kann hat er oft genug bewiesen. form stark steigend!
istomin mit einem tollen jahr bisher, aber er hat irrsinnig viel gespielt, irgendwann muss er mal müde werden oder zumindest unkonstanter...
Robredo gewinnt das in 2 [[yo]]

VAMOS[[cheers]]

Sag verstehst Du kein Deutsch????????[[bang]]

Ich gebs auf!! Sie wissen es ja!
Die Wette wurde storniert,neu bearbeitet und dann DIESE Entscheidung getroffen! Was mich auch verwunderte!
Was mich aber noch viel mehr verwundert, ist,wieviele Leute ein Problem damit haben 4 Sätze sinngemäß zu verstehen[[help]]

Ich habs ja verstanden [[grin]]

Aber bei einem Kumpel gings genau gleich, dass sie das wussten. Zuerst Kulanz gewährten und nachher doch noch stornierten.

Ich hoff jetzt mal, dass es bei dir nicht so ist.

aber ist schon krass, wie ausgeglichen die parteien im moment mit ihrer stimmenverteilung geworden sind.

ich denke mal das liegt hauptsächlich an der damaligen großen koalition. da man gemerkt hatte, dass selbst die beiden größten deutschen parteien nichts bewerkstelligen können.

die spd hat in ihrer regierungszeit unter schröder und in der großen koalition ihre vorherige Identität verloren.

die grünen und die linkspartei füllen jetzt die entstandene lücke aus , die spd lebt nur noch von ihren altmitgliedern.