Mittwoch, 22.08.2012

Mittwoch, 22.08.2012

• Bayern

Stimmen: 51 63.0%
  • Dortmund

Stimmen: 15 18.5%
  • Schalke

Stimmen: 3 3.7%
  • Gladbach...hust

Stimmen: 12 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Ajaccio to be relegated from Ligue1 scheint eine sehr gute Wette zu werden aus einem ganz einfachen Grund oder besser gesagt Transfer, Mutu hat für Ajaccio unterschrieben dh Unruhen,Skandale , Schlägereien,Sauf-und Drogenpartys etc. er bleibt ,auch in dem hohen Alter,zwar ein guter Spieler aber sein Charakter destabilisiert jede Mannschaft. Cesena,Fiorentina,Parma,Juventus,Chelsea lassen grüssen

Ajaccio to be relegated from Ligue1 scheint eine sehr gute Wette zu werden aus einem ganz einfachen Grund oder besser gesagt Transfer, Mutu hat für Ajaccio unterschrieben dh Unruhen,Skandale , Schlägereien,Sauf-und Drogenpartys etc. er bleibt ,auch in dem hohen Alter,zwar ein guter Spieler aber sein Charakter destabilisiert jede Mannschaft. Cesena,Fiorentina,Parma,Juventus,Chelsea lassen grüssen

Halte mehr von denen als letztes Jahr, gibt mit solchen Vereinen wie Sochaux, Troyes (mein Kandidat Numero uno) und möglicherweise Reims und erst recht Evian, falls die so weitermachen, 4 Vereine, die mir spontan einfallen. Glaubst wirklich, der macht den Verein im Alleingang kaputt?

... stimmt das eigentlich, dass Becali Sinama-Pongolle wegen der Hautfarbe abgelehnt hat? geistert so durch die französischen Medien[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Halte mehr von denen als letztes Jahr, gibt mit solchen Vereinen wie Sochaux, Troyes (mein Kandidat Numero uno) und möglicherweise Reims und erst recht Evian, falls die so weitermachen, 4 Vereine, die mir spontan einfallen. Glaubst wirklich, der macht den Verein im Alleingang kaputt?

... stimmt das eigentlich, dass Becali Sinama-Pongolle wegen der Hautfarbe abgelehnt hat? geistert so durch die französischen Medien[[stupid]]
Wirst du wegen deiner Herkunft auch manchmal abgelehnt?[[help]]

nein,nein ich glaube nicht ,dass er den Verein kaputt macht....ich bin überzeugt davon!!!!!!!!!!!!!

Bei Chelsea mit Kokain gedoppt und erwischt hat dem Klub sehr geschadet,rausgeworfen und verklagt, auch nach über 10 Jahren schuldet Mutu nach verlorenem Prozess mit Chelsea cca 17 mio euro
Bei Fiorentina ständig Streiterein mit Trainer Sinisa Mihailovici gehabt, mit Prandelli fast nur Bankdrücker, Schlägereien in Clubs mit Barkeeper,etc, wieder erwischt mit Dopping diesmal nur mit Sibutramin aber denoch 9 Monate Sperre bekommen,letztendlich diplomatisch rausgeworfen
Bei Cesena das selbe, des öfteren einfach betrunken zum Training erschienen, Skandale mit Mitspieler und Trainer, die müssen gefeiert haben heute ,dass man ihn endlich los ist denn ne richtige Hilfe für Cesena war er nie

Die Sache mit Becali stimmt nicht,er ist zwar ein Rassist aber nicht gegenüber Schwarze, Steaua hat sehr viele dunkelhäutige Spieler während seiner Amtszeit gehabt....sondern gegen homosexuelle(hat sogar ein Spieler nach deren Unterschrift vor ein paar Jahren sofort gekündigt als er das irgendwie erfahren hat)....Ungarn[[schwitz]](aber das sind die Bukarester im allgemein)....und Atheisten,er selber gibt vor streng gläubig zu sein(nun, mehr mit seinen grosszügigen Spenden an diversen ortodoxischen Kirchen)
Also das mit Sinama kann nicht stimmen sondern mal wieder ne Beleidigung der französchen Medien die ständig ei Grund finden(zu Recht!?) die Rumäner allgemein als Zigeuner und Bettler darzustellen...obwohl Rumäner und Zigeuner zwei unterschiedliche Nationen sind(denn die Zigeuner bekamen kein eigenes Land...wie die Juden zb)

boca-independiente schon das 2.mal top vom unterhaltungsfaktor.

von der qualität natürlich jetzt nicht unbedingt wegen der zu vielen individuellen fehler besonders defensiv und den taktischen rückständen gegenüber CL-Spitzenfussball.

ABer trotzdem schönes ding da man sich ja ab und an die argentinische liga schon bei schlafstörungen geben kannm

Dann bin ich mal gespannt auf Mutu. Sollte ja eigentlich mit dem Alter weiser werden, glaube noch an das Gute im Menschen :mrgreen:

Die Aussage von Becali wurde von der franz. Quelle (Steaua Bucarest : Le président ne veut pas de Sinama-Pongolle parce qu'« il est noir »- Football365) als "Aussagen von Becali in der rumänischen Presse" angegeben. Komische Sache das. Sinama-Pongolle übrigens von Ex-Mitspieler Nicolita empfohlen, der hat bei dem wohl Eindruck hinterlassen!
Das Problem mit Mutu ist leider, dass er schon sehr früh auf Händen getragen wurde, schon mit 16-17 Jahren war er ein Superstar im Lande der sogar Hagi toppen wird, tatsächlich ein Supertalent, wäre er nur diszipliniert geblieben hätte er es noch weiter geschafft, sogar aus der Nationalelf wurde er vor 4-5 Jahren rausgeworfen wegen Saufereien, man hat ihm verziehen immer wieder und immer wieder weil er immer noch ein Spiel alleine entscheiden hätte können. Schade um ihn, verglichen mit vielen anderen rum. Spieler hat er einfach nichts gewonnen.....also weise wird er bestimmt nicht mehr:mrgreen:....wäre er sowas wie ein Gica Popescu(Kapitän von FC Barcelona) vom Charakter gewesen hätte er bestimmt mit einer Mannschaft schon die CL gewonnen

Na wenn Nicolita ihn empfohlen hat....weisser gehts ja nicht mehr[[rofl]] nur ein Beweis ,dass die fr. Med übertreiben

Becali ist halt ein Grossmaul, er sagt immer was er denkt , direkt und manchmal tolpatschig , da wird vieles interpretiert, wenn ihm etwas nicht gefällt oder nicht mag sagt er gleich :f*** it, ein offener und auch lustiger Mensch. Als Steaua-Boss sehr hart, verliert die Mannschaft 2-3 Spiele am Stück fliegt der Trainer und 10 Spieler sofort

alter boca was fürn geiles spiel vor allem die over :mrgreen:
dann am schluß setzte noch x2 und klein die 101 quote auf Independiente dann elfer, der macht sich bereit zum schießen und bild wech [[help]] spring scho im dreieck, warum jetzt bild wech, geh auf live-angaben und da steht verschossen [[bang]][[bang]][[bang]] dachte ich werd nimmer.... nach 10 sec war bild wieder da und seh wie der ball im tor landet [[winkewinke]]
meine güte mein herz... ich glaube der elfer wurde wiederholt :mrgreen:

Botafogo-Palmeiras over 2.5 @ 2 sollte natürlich auch immer Value haben wenn Botafogo mit ner 0-2 Hinspielpleitenhypothek ins Rennen geht und Palmeiras mit ihrem 14-Mann Kader antritt und defensiv jetzt nicht die Elite ist.

Wetter auch gut in Rio also Platz wohl besser als in Coritiba beim Copa Finale. Denke da kann das over hauptsächlich von Bota gekillt werden wenn sie halt nicht 90 Minuten pushen wie man es von einer Profimannschaft die weiterkommeen will zu erwarten hätte und wie es Coritiba tat.

komisch,dass die SPieler von La U sich immer bei den Fans bedanken für den Empfang obwohl lebensgefährliche Pyrotechnik abgebrannt wird. Auch immer Frauen, Kinder und ältere Leute zu sehen auf den Rängen obwohl das Erlauben von Pyrotechnik ja eigentlich dazu führt dass niemand außer 15-30 jährigen Rowdies den Weg ins Stadion wagt.

Ekranas-Steaua

Steaua hier klarer Favorit....für das Weiterkommen, ansonstet schon möglich ,dass man hier gewinnt, nur...Steaua auswärts nicht so gut unterwegs und das grösste Problem wo sich alle beklagen wird der Kunstrasen sein,des öfteren wenn Steaua die Katze ist wird nicht gleich abgeschossen sondern mit der Maus gespielt.....2,3-0 may be

Dinamo-Kharkov

Sehe hier Metalist im Vorteil die einen sehr guten Kader haben. Dinamo und Europa passt iregendwie nicht zusammen, schon voriges Jahr gegen ein Klitschko aus der EL ausgeschieden 1-1,1-2 can be &Winner on Agg Metalist

Vaslui-Inter

Vaslui schon gegen Fener ne Riesenchance verpasst Geschichte zu schreiben indem man nach Punkten das aber wie ein KO aussah ausgeschieden ist
Inter schon nen anderes Kaliber....but wait...das war einmal die italiener machen sich in letzter Zeit in den europäischen Wettbewerben ja eh nur lächerlich, Lustlosigkeit und Langeweile grossgeschrieben, genau das erwarte ich von Inter, Vaslui wird kommen Inter wird kontern, Vaslui in Form ,Inter noch im Sommerschlaf...Vaslui wird irgendwie treffen falls Chivu spielen wird...1-1,1-0 und alle sind zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Dinamo-Kharkov

Sehe hier Metalist im Vorteil die einen sehr guten Kader haben. Dinamo und Europa passt iregendwie nicht zusammen, schon voriges Jahr gegen ein Klitschko aus der EL ausgeschieden 1-1,1-2 can be &Winner on Agg Metalist

überlege metalist auswärtssieg zu spielen weil sie eh auswärts immer besser sind als zuhause. ist wohl bei keinem team so extrem der fall gewesen die letzten jahre.

Neymarketing und Ganso hätte eigentlich schon treffen müssen, die La U Abwehr nicht wirklich besser als die von Boca und Independiente. Die Azules auch schon mit vielen Hochkarätern, aber naja sind halt Fernandez und Henriquez nicht mehr da. Gutierrez sollte man vielleicht mal öfters in der Luft anspielen.

Befürchte Santos wird hier noch treffen. Denke nicht dass der teuerste Spieler Südamerikas Vereinsfussballs hier 90 Minuten eine Mouche-Imitation abliefert.

santos in der 2.hz ohne offensivbemühungen. hatte sich jetzt nicht so abgezeichnet. Zählt anscheinend die Auswärtstorregel wieder nicht.

dann elfer, der macht sich bereit zum schießen und bild wech

was in der szene vor dem elfer übrigens noch auffällt, dass clemente Rodriguez niemals der LV Argentiniens sein darf. Die Abwehr war schon beim 0-4 gegen Schland in RSA eine Schande für die Geschichte der Albiceleste. Das wird nicht besser wenn die wirklich vorhaben den 2014 spielen zu lassen.

was in der szene vor dem elfer übrigens noch auffällt, dass clemente Rodriguez niemals der LV Argentiniens sein darf. Die Abwehr war schon beim 0-4 gegen Schland in RSA eine Schande für die Geschichte der Albiceleste. Das wird nicht besser wenn die wirklich vorhaben den 2014 spielen zu lassen.

kann dann aber nur gut für uns sein :mrgreen:

America, was für ein spiel, in hz 2 doch noch alle over durch hammer [[cheers]] jetzt aber bett [[gute_nacht]]

ich raff es nicht
dynamo halt total kacke die saison gestartet mit lauter niederlagen (5) und der vfb hat halt laut labadia eine tolle vorbereitung gespielt... das hat mir markus kauzcinski aber auch gesagt bevor die liga3 losging:mrgreen:
also ich werde das jetzt instant tüten mir egal was sonst noch kommt an infos @7 ist abarbtig hoch und die @12 geschichte mit kevin allein vorm tor (macht es sogar noch) und moskau gewinnt auch
beides mit 1/10
/e jetzt @7,5
finde die kevin wette nicht, aktuell nur dynamo @7 bet365 1/10
-1
dynamo kassiert 0-2[[hammer]]