U 20 Argentinien-Türkei 1:0 nach 63 Min. Laut Stats ausgeglichenes Spiel. Quoten für x und vor allem Sieg Türkei relativ hoch.
Zum Spaß:
x @ 7
Türkei @ 41
2:0 ARG
U 20 Argentinien-Türkei 1:0 nach 63 Min. Laut Stats ausgeglichenes Spiel. Quoten für x und vor allem Sieg Türkei relativ hoch.
Zum Spaß:
x @ 7
Türkei @ 41
bet365 hat es noch gar nicht abgerechnet :-(
wir haben wohl zu viel gewonnen :mrgreen:overs schon, HCs und AHCs noch nicht, morgen früh ists drauf [[sleep]]
1-2 FT Equidad leider ausgeschieden hätten ein 2-2 gebraucht,Auswärtstorregel gilt hier nicht sondern AGG.Equidad 1-2 Junior
Equidad over 1,5 TT @ 4 4/10
das selbe hier auch
Zum Spaß:
x @ 7
Türkei @ 41
nur noch ne 1,53 bekommen [[bang]]mal Coritiba beobachten...Quot erscheint mir auf den ersten BLick deutlich zu hoch
e// ok, Gremio defensiv...aber wacklig. Coritiba DnB @ 1.7 6/10
Falls jemand Haukar HC Wetten auch bei betsson gespielt hat. Bei mit wurden die als falsch ausgewertet.[[stupid]] Also ggf mal schauen und beschweren [[nixweiss]]
Ajaccio to be relegated from Ligue1 scheint eine sehr gute Wette zu werden aus einem ganz einfachen Grund oder besser gesagt Transfer, Mutu hat für Ajaccio unterschrieben dh Unruhen,Skandale , Schlägereien,Sauf-und Drogenpartys etc. er bleibt ,auch in dem hohen Alter,zwar ein guter Spieler aber sein Charakter destabilisiert jede Mannschaft. Cesena,Fiorentina,Parma,Juventus,Chelsea lassen grüssen
Wirst du wegen deiner Herkunft auch manchmal abgelehnt?[[help]]Halte mehr von denen als letztes Jahr, gibt mit solchen Vereinen wie Sochaux, Troyes (mein Kandidat Numero uno) und möglicherweise Reims und erst recht Evian, falls die so weitermachen, 4 Vereine, die mir spontan einfallen. Glaubst wirklich, der macht den Verein im Alleingang kaputt?
... stimmt das eigentlich, dass Becali Sinama-Pongolle wegen der Hautfarbe abgelehnt hat? geistert so durch die französischen Medien[[stupid]]
Wirst du wegen deiner Herkunft auch manchmal abgelehnt?[[help]]
nein,nein ich glaube nicht ,dass er den Verein kaputt macht....ich bin überzeugt davon!!!!!!!!!!!!!Halte mehr von denen als letztes Jahr, gibt mit solchen Vereinen wie Sochaux, Troyes (mein Kandidat Numero uno) und möglicherweise Reims und erst recht Evian, falls die so weitermachen, 4 Vereine, die mir spontan einfallen. Glaubst wirklich, der macht den Verein im Alleingang kaputt?
... stimmt das eigentlich, dass Becali Sinama-Pongolle wegen der Hautfarbe abgelehnt hat? geistert so durch die französischen Medien[[stupid]]
Das Problem mit Mutu ist leider, dass er schon sehr früh auf Händen getragen wurde, schon mit 16-17 Jahren war er ein Superstar im Lande der sogar Hagi toppen wird, tatsächlich ein Supertalent, wäre er nur diszipliniert geblieben hätte er es noch weiter geschafft, sogar aus der Nationalelf wurde er vor 4-5 Jahren rausgeworfen wegen Saufereien, man hat ihm verziehen immer wieder und immer wieder weil er immer noch ein Spiel alleine entscheiden hätte können. Schade um ihn, verglichen mit vielen anderen rum. Spieler hat er einfach nichts gewonnen.....also weise wird er bestimmt nicht mehr:mrgreen:....wäre er sowas wie ein Gica Popescu(Kapitän von FC Barcelona) vom Charakter gewesen hätte er bestimmt mit einer Mannschaft schon die CL gewonnenDann bin ich mal gespannt auf Mutu. Sollte ja eigentlich mit dem Alter weiser werden, glaube noch an das Gute im Menschen :mrgreen:
Die Aussage von Becali wurde von der franz. Quelle (Steaua Bucarest : Le président ne veut pas de Sinama-Pongolle parce qu'« il est noir »- Football365) als "Aussagen von Becali in der rumänischen Presse" angegeben. Komische Sache das. Sinama-Pongolle übrigens von Ex-Mitspieler Nicolita empfohlen, der hat bei dem wohl Eindruck hinterlassen!
Dinamo-Kharkov
Sehe hier Metalist im Vorteil die einen sehr guten Kader haben. Dinamo und Europa passt iregendwie nicht zusammen, schon voriges Jahr gegen ein Klitschko aus der EL ausgeschieden 1-1,1-2 can be &Winner on Agg Metalist
Dinamo schwächer als vorige Saison wo man gegen ein schwächeres Team aus der Ukraine verloren hatte(2-3 vs Vorskla) ...1,7 DNB Met. Megavalueüberlege metalist auswärtssieg zu spielen weil sie eh auswärts immer besser sind als zuhause. ist wohl bei keinem team so extrem der fall gewesen die letzten jahre.
Gutierrez sollte man vielleicht mal öfters in der Luft anspielen.
dann elfer, der macht sich bereit zum schießen und bild wech
was in der szene vor dem elfer übrigens noch auffällt, dass clemente Rodriguez niemals der LV Argentiniens sein darf. Die Abwehr war schon beim 0-4 gegen Schland in RSA eine Schande für die Geschichte der Albiceleste. Das wird nicht besser wenn die wirklich vorhaben den 2014 spielen zu lassen.
-1ich raff es nicht
dynamo halt total kacke die saison gestartet mit lauter niederlagen (5) und der vfb hat halt laut labadia eine tolle vorbereitung gespielt... das hat mir markus kauzcinski aber auch gesagt bevor die liga3 losging:mrgreen:
also ich werde das jetzt instant tüten mir egal was sonst noch kommt an infos @7 ist abarbtig hoch und die @12 geschichte mit kevin allein vorm tor (macht es sogar noch) und moskau gewinnt auch
beides mit 1/10
/e jetzt @7,5
finde die kevin wette nicht, aktuell nur dynamo @7 bet365 1/10