Mittwoch, 22.08.2012

Mittwoch, 22.08.2012

• Bayern

Stimmen: 51 63.0%
  • Dortmund

Stimmen: 15 18.5%
  • Schalke

Stimmen: 3 3.7%
  • Gladbach...hust

Stimmen: 12 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
ich würd gerne mal wissen warum ich nicht dynamo @7 gegen den vfb einpacken sollte?

Weil du als KSCler doch sicherlich international dem VFB die Daumen drücken willst und für die Roten mitfieberst...wenn du auf Moskau setzt, dann schlagen ja zwei Herzen in deiner Brust....[[grin]]

aber kann dir nur zustimmen, auch als VFB-Fan kann hier die Quotierung nicht verstehen [[nixweiss]]

Weil du als KSCler doch sicherlich international dem VFB die Daumen drücken willst und für die Roten mitfieberst...wenn du auf Moskau setzt, dann schlagen ja zwei Herzen in deiner Brust....[[grin]]

aber kann dir nur zustimmen, auch als VFB-Fan kann hier die Quotierung nicht verstehen [[nixweiss]]

Bin dem VFB schon abgeneigt, allerdings großer Cacau Fan schon vor seiner VFB Zeit, und die komplette Verwandschaft meiner Freundin ist leider VFB Fan :mrgreen:
Eine gesunde Rivalität schadet ja nie, so werde ich auch am So bei euch vor Ort sein.

Bin dem VFB schon abgeneigt, allerdings großer Cacau Fan schon vor seiner VFB Zeit, und die komplette Verwandschaft meiner Freundin ist leider VFB Fan :mrgreen:
Eine gesunde Rivalität schadet ja nie, so werde ich auch am So bei euch vor Ort sein.

Warum Sonntag? Spiel gegen Wolfsburg ist vorverlegt auf Sa, 20.45, oder was meinst du.

ja, die Derbys gegen KSC vermisse ich... die 6 Punkte waren immer eingeplant[[grin]]

Deine Freundin und deren Verwandtschaft hat Geschmack[[yo]][[yo]][[yo]]

Warum Sonntag? Spiel gegen Wolfsburg ist vorverlegt auf Sa, 20.45, oder was meinst du.

ja, die Derbys gegen KSC vermisse ich... die 6 Punkte waren immer eingeplant[[grin]]

Deine Freundin und deren Verwandtschaft hat Geschmack[[yo]][[yo]][[yo]]

Meine ich :D Samstag, die meinten wir kriegen hier so schlechten Fussball zu sehen und müssten mal wieder Bundesliga Luft schnuppern, und bei geschenkten Karten darf man nicht nein sagen ^^

soso, hoffentlich trifft man sich im DFB Pokal [[yo]]

Live zur Halbzeit Dänemark Pokal Stand: 0:0

Fremad Amager-Brönshöj

Tipp: Brönshöj Over 1,5 Teamtore

Quote: ca. 2,60 Anbieter: diverse Einsatz: 3/10

Brönshöj laut Stats das drückend überlegene Team.

Spielen gegen einen Gegner der eine Liga unter ihnen spielt und deren Defensive bisher sehr anfällig war in der 3.Liga.

Brönshöj zwar selbst keine Offensivmacht in der 2.Liga, jedoch sollte man hier 2 Tore erzielen können, wenn man so spielt wie es in der ersten Halbzeit der Fall war, gegen einen Gegner der von schlechterer Qualität ist als die Gegner in der 2.Liga bisher.

Quoten ab 2,50 sicherlich spielbar, daher einen kleinen Versuch hier auf Brönshöj.

Auch das over 2,5 Teamtore könnte man versuchen, aber das nur mit minimalsten Stakes.