TPS 4-0 ..wasn da los?
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
o6,5 TT @10 und o7,5 TT @23... auf gehts weiter gehts.. [[yo]]
TPS 4-0 ..wasn da los?
Tore 1. HZ o4,5 @1,80 [[sabber]]TPS 4-0 ..wasn da los?
Nabend zusammen, seh grad die Quote auf Hoppis Amateure ist recht stark gestiegen, weiß da jemand was?
nur Weiser dabei
Die Quoten auf Liepaja steigen bei bf und sbobet [[nixweiss]]
vlt mal ohne die Asiaten geschoben? :mrgreen:
mal schauen [[schwitz]]
Vielleicht steh ich gerade aufm Schlauch, aber welchen Weiser meinst du?
Ich denke er meint Hoffenheim Ama wenn er von Hoppi spricht... [[yo]]Mitchel Weiser, oder welches Spiel meinst du?
Mitchel Weiser, oder welches Spiel meinst du?
ich bin mir so unsicher wie lange nicht mehr... bisher immer gute nase gehabt... ich hab auch auf bielefeld + vfb II getippt... aber samstag... alles andere als ein sieg wäre halt bitter... rechne mit sieg aber einfach wird er nicht sein...
[[cheers]]
VFB kein Gegentor @2.0.
ich würd gerne mal wissen warum ich nicht dynamo @7 gegen den vfb einpacken sollte?
[[winkewinke]]Tore 1. HZ o4,5 @1,80 [[sabber]]
Weil du als KSCler doch sicherlich international dem VFB die Daumen drücken willst und für die Roten mitfieberst...wenn du auf Moskau setzt, dann schlagen ja zwei Herzen in deiner Brust....[[grin]]
aber kann dir nur zustimmen, auch als VFB-Fan kann hier die Quotierung nicht verstehen [[nixweiss]]
Bin dem VFB schon abgeneigt, allerdings großer Cacau Fan schon vor seiner VFB Zeit, und die komplette Verwandschaft meiner Freundin ist leider VFB Fan :mrgreen:
Eine gesunde Rivalität schadet ja nie, so werde ich auch am So bei euch vor Ort sein.
Warum Sonntag? Spiel gegen Wolfsburg ist vorverlegt auf Sa, 20.45, oder was meinst du.
ja, die Derbys gegen KSC vermisse ich... die 6 Punkte waren immer eingeplant[[grin]]
Deine Freundin und deren Verwandtschaft hat Geschmack[[yo]][[yo]][[yo]]
Mehr als 7 Ecken bei Daugava-Lijepaias @3,75 bis jetzt 6 schnitt der letzten 3 Monate Daugava 6 und Lij. 7