Mittwoch, 22.08.2012

Mittwoch, 22.08.2012

• Bayern

Stimmen: 51 63.0%
  • Dortmund

Stimmen: 15 18.5%
  • Schalke

Stimmen: 3 3.7%
  • Gladbach...hust

Stimmen: 12 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
also für mich sind eckenwetten bömische dörfer... es ist ohne bilder sehr schwer mMn. weil auch wenn barca z.b. gefühlte 90% den ball und das spiel zu 80% in gegner hälfte stattfindet wirds da wenig ecken geben weil es der spielstil gar nicht zulässt... dann gibts teams die halt nur flügel spielen und über die grundlinie gehen... wenn man kein plan hat vom team is das weniger als ein coinflipp... justmy2cents

Hmm wie gesagt, habe das Spiel ja gesehen bzw. sehe es ja.
Beide Mannschaften mittlerweile gar nix mehr los. Wäre ein schönes Spiel zum Einschlafen. Habe einfach mal notiert ich hätte 2 EH auf unter 7 Ecken getippt, aber natürlich nicht wirklich gesetzt. Ich fang einfach mal ne Excel Tabelle an und schaue ob es wirklich nur Coinflipping ist oder man es gut einschätzen kann bei Spielen die man live schaut.

Basketball U20 Damen. Deutschland-Israel

1. Viertel 27-20
2. Viertel 27-27

Beide Rennen hoch und runter und suchen schnell den Abschluss ohne großartige Defensive. 3 Viertel mehr als 35 Punkte. Bisher jedesmal um weiten übertroffen. Q1,86 4/10.
ich wäre sofort dabei wenn es net das bekackte 3. viertel wäre.. da hab ich IMMER pech[[hammer]]

17.45 levadia II - flora II

Erstmal sei gesagt, es sind die Ausbildungsteams beider Vereine und können nicht aufsteigen.
Bin eben durch Zufall auf merkwürdige Konstellationen in der Vergangenheit gestoßen:

uzck4xt6.png

Sieht irgendwie sehr nach einem Muster aus, sehr strange das ganze zwar, aber Versuch ist es mir wert.

Spiele mal Unentschieden mit Absicherung auf Flora, 2/10, bet365 (mit je 3.25 Höchstquote für X und 2), Quote ergibt dann 2.25

bei X Gewinn, bei Flora Sieg CB

wie oft gehen die durch? barca und ecken selten gesehen... da spielen die doch lieber hinten rum...

Wie Spanien halt auch:mrgreen:
Aber Barca durch den dauerdruck automatisch mit vielen ecken,letztes Jahr im schnitt 7,6 pro ligaspiel. Hab das Letzte runde ca. ab Spieltag 25 rum beobachtet,haben die ecken immer gewonnen mit mind. 3 Vorsprung.kann mich an kein spiel seitdem erinnern wo Sie auch net minimum 7 ecken hatten.

Fantasy Fussball
Tipico
Vfb Stuttgart - RSC Anderlecht
Tipp 2 @ 4,10

Es geht darum welches Team mehr Tore schiesst, RSC Anderlecht bei Limassol auswärts, der VfB wird es schwer haben gegen Moskau. Zu dieser Quote ein Muss [[cheers]]

Kann wohl nicht dein Ernst sein.
Wenn Anderlecht 2x trifft, würde mich das schon überraschen....
Ein "Muss".... ich lach mich weg.

x2 oder dnb hab ich eben auch kurz überlegt,
kein plan warum stuttgart so favo sein soll.
hab allerdings zu wenig infos und lasse es.
live steig ich vll ein, wenn die ersten min gut
für moskau aussehen.
ich raff es nicht
dynamo halt total kacke die saison gestartet mit lauter niederlagen (5) und der vfb hat halt laut labadia eine tolle vorbereitung gespielt... das hat mir markus kauzcinski aber auch gesagt bevor die liga3 losging:mrgreen:
also ich werde das jetzt instant tüten mir egal was sonst noch kommt an infos @7 ist abarbtig hoch und die @12 geschichte mit kevin allein vorm tor (macht es sogar noch) und moskau gewinnt auch
beides mit 1/10
/e jetzt @7,5
finde die kevin wette nicht, aktuell nur dynamo @7 bet365 1/10

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure hilfe leute.
hab mich jetzt registriert bei bwin.
hab grad die auszahlungsbedingungen gelesen - frage an die, die bei bwin schonmal ausgezahlt haben: muss man da wirklich auch eine stromrechnung/kontoauszug/was auch immer hinschicken, als beweis? die schreiben das so als ob eine reisepasskopie zB nicht reicht, also dass man beides schicken muss.

Ekaterinburg - Belgorod Under 2 @2,4; 0.5x

Russische Mannschaften in Unterzahl können mauern wie die Weltmeister...
FT 2:0

Mit Riesendusel hier noch Cashback! Ekaterinburg mehrere 5 gegen 3 Situationen sträflich ausgelassen. 85´ dann noch Abseitstor. Wer auf dem Over war, dürfte jetzt mehrere Bissspuren in der Tischplatte haben...

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure hilfe leute.
hab mich jetzt registriert bei bwin.
hab grad die auszahlungsbedingungen gelesen - frage an die, die bei bwin schonmal ausgezahlt haben: muss man da wirklich auch eine stromrechnung/kontoauszug/was auch immer hinschicken, als beweis? die schreiben das so als ob eine reisepasskopie zB nicht reicht, also dass man beides schicken muss.

Bei mir hat der Führerschein gereicht.