Gibts hier jemand der viel Eckenwetten macht?
Ein User namens Cornerjohn. Er scheint recht neu hier zu sein.
Gibts hier jemand der viel Eckenwetten macht?
also für mich sind eckenwetten bömische dörfer... es ist ohne bilder sehr schwer mMn. weil auch wenn barca z.b. gefühlte 90% den ball und das spiel zu 80% in gegner hälfte stattfindet wirds da wenig ecken geben weil es der spielstil gar nicht zulässt... dann gibts teams die halt nur flügel spielen und über die grundlinie gehen... wenn man kein plan hat vom team is das weniger als ein coinflipp... justmy2cents
ich geh mal mit..allerdings nur 1/10.. [[yo]]Russen u16 tt 3,5-5,5 jeweils 2/10 [[cheers]]
Das dürfte eng für dich werden ;-)Ekaterinburg - Belgorod Under 2 @2,4; 0.5x
Russische Mannschaften in Unterzahl können mauern wie die Weltmeister...
ich wäre sofort dabei wenn es net das bekackte 3. viertel wäre.. da hab ich IMMER pech[[hammer]]Basketball U20 Damen. Deutschland-Israel
1. Viertel 27-20
2. Viertel 27-27
Beide Rennen hoch und runter und suchen schnell den Abschluss ohne großartige Defensive. 3 Viertel mehr als 35 Punkte. Bisher jedesmal um weiten übertroffen. Q1,86 4/10.
Kann ich schon auswerten. Kurz nach dem Post die zweite rote für Belgorod, postwendend der Elfmeter und 2:0. Jetzt geht´s dahin [[sleep]]
ich würd gerne mal wissen warum ich nicht dynamo @7 gegen den vfb einpacken sollte?
ich würd gerne mal wissen warum ich nicht dynamo @7 gegen den vfb einpacken sollte?
wie oft gehen die durch? barca und ecken selten gesehen... da spielen die doch lieber hinten rum...
Fantasy Fussball
Tipico
Vfb Stuttgart - RSC Anderlecht
Tipp 2 @ 4,10
Es geht darum welches Team mehr Tore schiesst, RSC Anderlecht bei Limassol auswärts, der VfB wird es schwer haben gegen Moskau. Zu dieser Quote ein Muss [[cheers]]
wo kann man das spielen ?
Fantasy Fussball
Tipico
Vfb Stuttgart - RSC Anderlecht
Tipp 2 @ 4,10
Es geht darum welches Team mehr Tore schiesst, RSC Anderlecht bei Limassol auswärts, der VfB wird es schwer haben gegen Moskau. Zu dieser Quote ein Muss [[cheers]]
Tipico, wie beschrieben [[grin]]
ich raff es nichtx2 oder dnb hab ich eben auch kurz überlegt,
kein plan warum stuttgart so favo sein soll.
hab allerdings zu wenig infos und lasse es.
live steig ich vll ein, wenn die ersten min gut
für moskau aussehen.
Lettland Bwin live 17.00
Liepajas 3,2 conf 3/10
Betfair 2,52 bereits Bet-at-home 2,0 etc Vollgas grad
Link entfernt
Danke! Hab nachm 2-0 das u2,5 @3,0 gespielt! [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]Ekaterinburg - Belgorod Under 2 @2,4; 0.5x
Kann wohl nicht dein Ernst sein.
Wenn Anderlecht 2x trifft, würde mich das schon überraschen....
Ein "Muss".... ich lach mich weg.
warum spielt Stuttgart eigentl. heute bereits, ist EL nicht eigentl. morgen?
FT 2:0Ekaterinburg - Belgorod Under 2 @2,4; 0.5x
Hast Du weitere Infos, oder nur die Quotenverläufe? Bei Mybet gibt es ne 2,55 noch.
danke für eure hilfe leute.
hab mich jetzt registriert bei bwin.
hab grad die auszahlungsbedingungen gelesen - frage an die, die bei bwin schonmal ausgezahlt haben: muss man da wirklich auch eine stromrechnung/kontoauszug/was auch immer hinschicken, als beweis? die schreiben das so als ob eine reisepasskopie zB nicht reicht, also dass man beides schicken muss.
Lettland Bwin live 17.00
Liepajas 3,2 conf 3/10
Betfair 2,52 bereits Bet-at-home 2,0 etc Vollgas grad
Link entfernt
Dabei Herr Kollege! [[cheers]]
Mein over 33 durch! Danke! [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]Basketball U20 Damen. Deutschland-Israel
1. Viertel 27-20
2. Viertel 27-27
Beide Rennen hoch und runter und suchen schnell den Abschluss ohne großartige Defensive. 3 Viertel mehr als 35 Punkte. Bisher jedesmal um weiten übertroffen. Q1,86 4/10.
In Graz Mafia we trust [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen:
Die Lettische Mafia ist mehr Powerslaves Terrain [[cheers]][[yo]]