Du wirst dich noch umgucken wenn hier die Mehrheitsverhältnisse kippen. Siehe Marxloh und Neukölln.
Stichwort: Rechtsfreie Räume.
Du wirst dich noch umgucken wenn hier die Mehrheitsverhältnisse kippen. Siehe Marxloh und Neukölln.
dann kannst du deinen Pick ja auswerten
Weiß einer wann/ob Cloppenburg-Rehden in Asien reinkommt?
Ich verstehe die Hintergrundüberlegungen zu diesem Plan, jedoch finde ich es irgendwie falsch. Nicht nur das man hier eine Kultur etabliert(und das führt Religion mit sich) die anders ist als die europäische. Es geht auch darum das sich hier eine Paralellgesellschaft aufbauen wird.
Du denkst also, dass einfacher Islamunterricht zum Anstieg von Kriminalität führt und Muslime allgemein kriminell sind? Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Rechtspopulist.Du wirst dich noch umgucken wenn hier die Mehrheitsverhältnisse kippen. Siehe Marxloh und Neukölln.
[...]
Abgesehen davon, was ist für dich europäische Kultur? [...]
Rehden stärker oder?
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Angst um die deutsche Bierkultur? Und um Parallelgesellschaften zu finden brauchste nicht nach Neukölln zu gehn. Da macht mir die zunehmende Ausländerfeindlichkeit mehr Gedanken.Du wirst dich noch umgucken wenn hier die Mehrheitsverhältnisse kippen. Siehe Marxloh und Neukölln.
Religion ist die Wurzel vielen Übels. Ich finde, jeglicher Art von Religionsunterricht sollte aus der Schule verschwinden, stattdessen verpflichtender Ethikunterricht für alle.
Und inwiefern gefährdet der Islamunterricht jetzt diese "Leitkultur"?https://de.wikipedia.org/wiki/Leitkultur#Definition_von_Bassam_Tibi
"Europa ohne Identität" von Tibi kann man dazu lesen.
Angst um die deutsche Bierkultur? Und um Parallelgesellschaften zu finden brauchste nicht nach Neukölln zu gehn. Da macht mir die zunehmende Ausländerfeindlichkeit mehr Gedanken.
Es geht eben daraum Pralellgesellschaften abzubauen, indem man das Verständnis auf beiden Seiten stärkt und so Vorurteile, die diese Paralellgesellschaften erst möglich machen, abzubauen.
Abgesehen davon, was ist für dich europäische Kultur? Kultur ist doch nichts feststehendes, sie ist immer im Wandel. Und du glaubst doch nicht, nur weil wir ein bisschen mehr über den Islam erfahren, dass wir automatisch nur noch Döner essen, oder?