Mittwoch, 22.07.15

Mittwoch, 22.07.15

• Umfrageteilnehmer
    77
Wenn am 10. Sonne scheint schon:mrgreen:
Aber jetzt mal im ernst, wieso spielt man sowas ohne Aufstellung zu kennen bzw. auch nur einen Spieler aus einem der Teams zu kennen, keine Infos über Verletzungen etc. zu haben und es auch keiner hier empfohlen hat, der gleichiges vielleicht zur Verfügung hat?
Nur weil es live ist und jetzt paar mal overs kamen?[[help]]

Wenn es wen interessiert, da gibt es ab und an Berichte zu den Spielen.

Goal Bangladesh
Football | The Daily Star

Over ist an sich nicht schlecht, wenn man den Seiten glauben darf, ist aber trotzdem ziemlich viel gambling, aufgrund ziemlich magerer Informationen.

Btw: 1-1 nach 33 Minuten.

Wenn am 10. Sonne scheint schon:mrgreen:
Aber jetzt mal im ernst, wieso spielt man sowas ohne Aufstellung zu kennen bzw. auch nur einen Spieler aus einem der Teams zu kennen, keine Infos über Verletzungen etc. zu haben und es auch keiner hier empfohlen hat, der gleichiges vielleicht zur Verfügung hat?
Nur weil es live ist und jetzt paar mal overs kamen?[[help]]

Weil ich hier nur auf den Fix spekuliere, das einzige womit ich mich auseinandergesetzt habe ist die Tabelle, und das auch nur um zu wissen wer noch um was spielt.

hast du nicht vor kurzem gesagt du hättest das spielproblem im griff? wenn man etwas im griff hat spielt man nicht blind alle overs und handicaps nur weils mal da ist.[[stupid]]

Im Griff nicht, die letzten Jahre mache ich halt etwas Gewinn (wenn auch nicht viel), aber insgesamt noch dickes Minus.
Die letzten Wochen läuft es aber brilliant, da werde ich mein Glück doch etwas herausfordern können?[[grin]]

Over bei Steaua-Trencin sehr guter Preis,kann ich mir gut vorstellen.
Trencin "muss", bleibt überhaupt nix anders übrig und wenn sie 0-1 zurückliegen werden sie weiter nach vorne spielen müssen,was sollen sie denn tun.
Steaua dann in einer beliebten Situation,man kann(teilweise natürlich) auf Konter spielen was sehr selten ist,sie befinden sich fast immer in der atacking position,ob Liga oder jetzt in den qualify rounds. Im Hinspiel schon gut geklappt das "Spielchen".
Heute ohne Zuschauer in der National Arena,was aber nicht schlimm ist,das ganze Jahr schon ohne brüllende Fans ausgekommen.