Over and out von mir zum Thema
Gepriesen sei der Herr! [[winkewinke]]
Was spielt ihr heute Abend in der CL? Im Ordner siehts ja eher leer aus.
Gepriesen sei der Herr! [[winkewinke]]
Was spielt ihr heute Abend in der CL? Im Ordner siehts ja eher leer aus.
Bei Leeds Frankfurt alle am under gewesen.
Klar das dann eskaliert
hm, alles offen in Bangladesh....ein Schelm, wer Böses dabei denkt :mrgreen:
Riecht nach Under oder?
fast 10k Gewinnlimit obendrein, ich trau der Sache auch nicht. wo ist opa halvar? :mrgreen:meiner Meinung nach ja, trau dem Braten nicht![]()
Von der Tabellensituation her ein klassisches 2-6 in Bangladesch.
Aber sieht eher nach under aus, das wird teuer, alle HC und overs gespielt...
Eben nicht, 0.9% der Gesamtbevölkerung ist kein relevanter Wert. Mehr noch, von diese 0,9% sind nur 17% zugewandert, d.h. knapp 0,15% der US-Gesamtbevölkerung sind zugezogene Muslime. Und die meisten davon Iraner, wahrlich keine Gruppe welcher es an Integrationsfähigkeit mangelt.
Aber ein Smiley ist auch alles was du an Argumentation bringen kannst, denn wenn die Fakten sprechen, sieht es schlecht aus mit der Integrationsideologie so mancher Idealisten hier.
Als ob ihr blind wärt und nicht sehen würdet, dass in jedem Europäischen Land eine Integration von Masseneinwanderung aus muslimischer Richtung GESCHEITERT ist. Liegt aber wohl immer am Gastgeberland.
Da stellt sich mir doch die Frage, wo sind die Ausschreitungen und Kriminalitätsraten der chinesischen, italienischen oder spanischen Einwanderern? Wieso gibt es in Duisburg denn keine Pizza oder Paella freie Zone welche von Einwanderern dieser Herkunft mit Gewalt umgesetzt wird? Wo sind die anderern Einwanderer in den Kriminalitätsstatistiken?
Auf Verdacht alle HC's und Overs gespielt[[rofl]][[rofl]]
Weil das Auswärtsteam 9 Punkte mehr als das Heimteam geholt hat??
Dann sind Auswärtsspiele vom FC Bayern wohl oft klassische 0-25.
Nein, ich eröffne einen Regenschirm-Verkaufsstand!Wenn es neun Tage hintereinander regnet, gehst du am zehnten Tag ohne Regenschirm aus dem Haus?
Wenn am 10. Sonne scheint schon:mrgreen:Wenn es neun Tage hintereinander regnet, gehst du am zehnten Tag ohne Regenschirm aus dem Haus?