ok danke. bois auch keine hammer-verstärkung, wenn ich das richtig sehe ne?!
Weil...mir ist es lieber, man wird nicht angemacht, wenn man ne Flaute hat etc.
Chillig
Was von der Krise mitbekommen oder nicht?
Naja, wenn man sich jahrelang auf einem gehobenen Niveau haelt und auch im damit verbundenen Umfeld lebt, dann kann man zumindest von sich behaupten, nicht ganz fernab zu sein [[nixweiss]] (wobei Basketball nun echt nicht mein Ding ist, außer zum Wetten). ich wollte mit der Info auch nur zu verstehen geben, dass ich nicht der oft unterstellte Typ bildlesender Besserwisserbundestrainer mit Bierwanst bin.und du denkst du wärst Experte, weil du mal bei den Bundesjugendspielen mitgemacht hast und ne Mitleidsurkunde bekamst, oder was das da war :mrgreen:
Wieso Wettpause? Alles verzockt? Oh man bei dir ist ja Flaute [[sleep]]
auch schon gedacht
Insel gekauft.Habe ich iwas in der Woche verpasst?
Nö (siehe Auszahlungsthread). Aber hier den Tipp bekommen in der Euphorie paar Tage Pause zu machen, da ich bissel angefangen hab mit EH um mich zu schleudern. 8 EH auf Afturelding Freitag, also mach ich bis maximal Freitag Pause bzw. warte ich auf ne gute Wette um wieder einzusteigen [[sabber]]
Naja, wenn man sich jahrelang auf einem gehobenen Niveau haelt und auch im damit verbundenen Umfeld lebt, dann kann man zumindest von sich behaupten, nicht ganz fernab zu sein [[nixweiss]] (wobei Basketball nun echt nicht mein Ding ist, außer zum Wetten). ich wollte mit der Info auch nur zu verstehen geben, dass ich nicht der oft unterstellte Typ bildlesender Besserwisserbundestrainer mit Bierwanst zu sein.
ma schauen, was bei slavia u19 gleich passiert. erstes spiel von diesem turnier in asien live und slavia von 2.20 auf 1.40 runter. sarajevo ht wohl obvious... :mrgreen: