Mittwoch, 22.07.15

Mittwoch, 22.07.15

• Umfrageteilnehmer
    77
Kalev 2 vs Maardu over 3,5 @ 1,9 3/10 Bet365

Kalev 2 heute mit 5 Spielern aus der ersten Mannschaft. Großteils sitzen sie zwar auf der Bank bei der ersten haben aber durchaus Potential.

Maardu die beste Offensive Der Liga Sehe sie heute 2-3 machen. Da die Abwehr von Kalev nicht die beste ist.

Kalev dagegen heute auch ein paar Offensive von der ersten dabei die treffen können. Sehe die Line heute als gut spielbar an.

Letzte Duell der beiden ging 5:0 an Maardu

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts um die verhältnismässigkeit, wenn dir hier bei paar giks die Kompetenz abgesprochen bekommst und du im lächerliche Posts Ordner landest von irgendwelchen NoNames, bist der Depp hier. Wenn irgend ein fussballtipp mit 2 eh @6 aufgeht bist der Held des Tages, aber gut höre ja schon auf, sonst muss ich mich noch anpöbeln lassen, weil ich "zufällig" die quote getroffen habe.

Sorry Big Player, die Begründung inklusive Zeitangabe besagter Wette war einfach zum Schmunzeln. Schade, dass du da nicht drüber stehen kannst [[nixweiss]]
Niemand hat dir die Kompetenz abgesprochen. Ob deine Wetten jedoch generell Value enthalten sollte jeder für sich selbst entscheiden.

hertha ohne stürmer [[nixweiss]]

klingt zwar jetz doof nach dem schon en tor gefallen ist, aber lieber darida und stocker als eure stümperstürmer :mrgreen:

dazu fulham echt mit ner halben jünglingstruppe sollte selbst hertha 2 tore schaffen, aber tt tore quote ja eh nich auf 2 gekommen

e: 2:0 ist die Over Quoten zur HZ sahen auch nett aus...