Nein, ich eröffne einen Regenschirm-Verkaufsstand!
[[yo]]
Nein, ich eröffne einen Regenschirm-Verkaufsstand!
Wenn am 10. Sonne scheint schon:mrgreen:
Aber jetzt mal im ernst, wieso spielt man sowas ohne Aufstellung zu kennen bzw. auch nur einen Spieler aus einem der Teams zu kennen, keine Infos über Verletzungen etc. zu haben und es auch keiner hier empfohlen hat, der gleichiges vielleicht zur Verfügung hat?
Nur weil es live ist und jetzt paar mal overs kamen?[[help]]
Wenn es neun Tage hintereinander regnet, gehst du am zehnten Tag ohne Regenschirm aus dem Haus?
Wenn am 10. Sonne scheint schon:mrgreen:
Aber jetzt mal im ernst, wieso spielt man sowas ohne Aufstellung zu kennen bzw. auch nur einen Spieler aus einem der Teams zu kennen, keine Infos über Verletzungen etc. zu haben und es auch keiner hier empfohlen hat, der gleichiges vielleicht zur Verfügung hat?
Nur weil es live ist und jetzt paar mal overs kamen?[[help]]
hast du nicht vor kurzem gesagt du hättest das spielproblem im griff? wenn man etwas im griff hat spielt man nicht blind alle overs und handicaps nur weils mal da ist.[[stupid]]
Ziemlich magere Begründung, um alle overs und HC's zu spielen. Aber naja, soll ja jeder machen wie er denkt.Weil ich hier nur auf den Fix spekuliere, das einzige womit ich mich auseinandergesetzt habe ist die Tabelle, und das auch nur um zu wissen wer noch um was spielt.
was is hier schon wieder für ne bescheuerte diskussion am laufen, ich dachte hier gehts ums geld verdienen [[help]]
Loyola auch in der ersten gedreht, alles sauber![]()
Kann verstehen was du meinst, aber heut wieder beide Spiele frühes Tor für glasklaren Außenseiter und wird noch 1. HZ gedreht, lässt sich schon irgendwie ein Muster erkennen.ich kann es bald nicht mehr hören
Kann verstehen was du meinst, aber heut wieder beide Spiele frühes Tor für glasklaren Außenseiter und wird noch 1. HZ gedreht, lässt sich schon irgendwie ein Muster erkennen.
Dinamo Zagreb AHC -1,5 was wert oder haben die keine Bock auf CL? [[nixweiss]]
Fola Esh sollten sie normal locker im HC besiegen, Voraussetzung ist sie wollen es auch.... zu den Quoten eh ned spielbar