1-1[[winkewinke]]2 Tor Uniautonoma @3,2 3/10
endlich....back on track
1-1[[winkewinke]]2 Tor Uniautonoma @3,2 3/10
schwer zu sagen, die Ausgangspositionen sind klar
USA-Enttäuschung
Panama-Revelation
X ???????
also, wenn die USA will und Lust hat gewinnen sie....knapp,für mehr reicht es nicht
Belgrano de Cordoba aus der Nacional B.Gegen wen? Ich hab das bei meinem Bookie noch gar nicht gesehen...[[nixweiss]]
gibt es irgendjemand der jetzt am Abend/Nacht was gewonnen hat?....ausser Kelp mit dem allinover
Tiro Tiro, was hast du heute Abend nur mit mir gemacht:mrgreen:
[[prayer]][[gulligulli]][[prost2]][[grin]]Tiro Tiro, was hast du heute Abend nur mit mir gemacht:mrgreen:
Belgrano de Cordoba aus der Nacional B.
Awaywin bei 2,5 aktuell.
2 Uhr ist Anstoß.
hör lieber mal auf mich:
U17 England - Kanada over 2.5 4/10
U17 USA - Panama under 3.5 6/10
auch als kombi
[[yo]][[cheers]][[prayer]][[gulligulli]][[prost2]][[grin]]
letzte wette für heute :
Atletico Huila v Expreso Rojo
Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten--> over 0,5
@ 1.925 2/10 [[grin]]
Uniautonoma 11-0 Ecken aber 0-1 hinten
2 Tor Uniautonoma @3,2 3/10
hättest den letzen Pick auch noch nehmen sollen um 14 % der Verluste wieder einzuspielenTiro Tiro, was hast du heute Abend nur mit mir gemacht:mrgreen:
hättest den letzen Pick auch noch nehmen sollen um 14 % der Verluste wieder einzuspielen
Was sagt die Glaskugel zu Over 3,5 bei Canada vs England???[[grin]]hör lieber mal auf mich:
U17 England - Kanada over 2.5 4/10
USA - Panama under 3.5 6/10
auch als kombi
hast du das Spiel gesehen? also die bekis haben mich überrascht mit ihrer disziplinierten und aggressiven Spielweise(habe erst nach dem 1-2 geschaut!!), da war mehr als ein X nicht mehr drin für die USA ,keine Ahnung wie die 4-1 gegen die NZ verloren habenne USA hat mir den Rest gegeben...um nichts komisches zu wetten habe ich den Laptop ausgemacht und bin zu Freundin ins Bett gehüpft:mrgreen:
jetzt alles wieder chillig[[cheers]]
wie kann man gegen Usbekistan verlieren???????
hast du das Spiel gesehen? also die bekis haben mich überrascht mit ihrer disziplinierten und aggressiven Spielweise(habe erst nach dem 1-2 geschaut!!), da war mehr als ein X nicht mehr drin für die USA ,keine Ahnung wie die 4-1 gegen die NZ verloren haben