Mittwoch 22.06.2011

Mittwoch 22.06.2011

  • ja

    Stimmen: 17 33.3%
  • nein

    Stimmen: 6 11.8%
  • Spieler für den Rest der Vertragsdauer auf die Tribüne setzen

    Stimmen: 10 19.6%
  • DFB muss die Vereine schützen und die Spieler sperren

    Stimmen: 18 35.3%

  • Umfrageteilnehmer
    51
schwer zu sagen, die Ausgangspositionen sind klar

USA-Enttäuschung
Panama-Revelation

X ???????


also, wenn die USA will und Lust hat gewinnen sie....knapp,für mehr reicht es nicht

Würde mich überraschen,wenn das heut nicht deutlicher wird...also ein 2:0, 3:1.
Wie gesagt,ich halte von Panama nicht viel.
2 mal gesehen und 2 mal mehr Glück als Verstand,das man den Ausgleich erzielt hat.
Ist naürlich Ansichtssache!
 
Belgrano de Cordoba aus der Nacional B.
Awaywin bei 2,5 aktuell.

2 Uhr ist Anstoß.

Wie siehts da mit dem Modus aus?
Hin und Rückspiel???

Edit: Schon gefunden...
Hm..also das Spiel so einzuschätzen ist schwer!
Dadurch das River das Heimspiel in der Hinterhand hat, werden sie mit Sicherheit erstmal sicher stehen wollen und dann wahrscheinlich versuchen durch Konter zum Erfolg zu kommen.
Sicherlich sind sie vom Kader die bessere Manschaft,aber gezeigt haben sie in letzter Zeit nicht viel!!!
Also was da heut rauskommt,das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.
Ein Remis ist immer gut möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand an (m)einer nächtlichen Kombi interessiert ist:

Nächtlicher 3er-Kombi-Versuch (erstes Spiel beginnt um 1.00):

Kanada U17 - England U17 Tipp 2
Santos - Penarol Tipp 1
Mexiko - Honduras Tipp 1

Die bislang recht eigenartige U17-WM. England hat an Spieltag 1 nach drückender Überlegenheit relativ späte Tore gegen Ruanda erzielt und am Ende hochverdient mit 2:0 gewonnen. Ich denke, die Jungs sind nun im Turnier angekommen und gehen optimistisch in die Partie gegen schwache Kanadier, die am ersten Spieltag schon 0:3 gegen Uruguay verloren haben. Sollte eine klare Sache für die Briten werden.

Das Copa Libertadores-Finale wurde von Horst bereits ausführlich erörtert. Sehr gute Analyse. Santos wird sich zu Hause durchsetzen.

Der Gold-Cup. Mexiko nach furioser Gruppenphase zuletzt im Viertelfinale unerwartete Schwierigkeiten gehabt - begünstigt durch den frühen Führungstreffer von Guatemala. Danach rannten die Mexikaner an, ließen zwar die ein oder andere Konterchance zu, siegten am Ende aber hochverdient mit 2:1 (ein höherer Sieg war durchaus noch drin, jedoch scheiterte es mehrfach am letzten Pass). Ich glaube nicht, dass Honduras eine allzu große Hürde auf dem Weg ins Finale darstellt und gehe von einem klaren Mexiko-Sieg aus.

Somit also die Kombi aus den drei genannten Spielen:

England U17 x Santos x Mexiko = 2,45 6/10 tipico

Da ich mir auch gut drei Handicap-Siege vorstellen kann, zusätzlich:

ENG U17 -1 x Santos -1 x Mexiko -1 = 8,48 3/10 tipico

Möge das Glück auf meiner/unserer Seite sein! [[yo]]
 
ne USA hat mir den Rest gegeben...um nichts komisches zu wetten habe ich den Laptop ausgemacht und bin zu Freundin ins Bett gehüpft:mrgreen:


jetzt alles wieder chillig[[cheers]]


wie kann man gegen Usbekistan verlieren???????
hast du das Spiel gesehen? also die bekis haben mich überrascht mit ihrer disziplinierten und aggressiven Spielweise(habe erst nach dem 1-2 geschaut!!), da war mehr als ein X nicht mehr drin für die USA ,keine Ahnung wie die 4-1 gegen die NZ verloren haben
 
hast du das Spiel gesehen? also die bekis haben mich überrascht mit ihrer disziplinierten und aggressiven Spielweise(habe erst nach dem 1-2 geschaut!!), da war mehr als ein X nicht mehr drin für die USA ,keine Ahnung wie die 4-1 gegen die NZ verloren haben

ja mir hätte auch n 2:2 gereicht:mrgreen:

normalerweise sind das die letzten vollaffen[[nixweiss]]