Klitschko wird das nicht durch KO gewinnen,wenn überhaupt.Der Engländer ist Top-Fit und einige Jahre jünger.Ich bin für Haye,Klitschko soll endlich mal verlieren und andere sollen kommenHaye hat nur mit nem Lucky Punch ne Chance.
Klitschko wird den dank seiner größeren Reichweite über mind. 10 Runden mit seinem Jab weichklopfen und dann jede sich bietende Chance für den KO nutzen.
Da will ja auch persönliche Rache für den ganzen Scheiß, den Haye immer verzapft.
Hab ne 1,57 auf Klitschko schon vor ner Woche mit 10/10 bei bet365 mitgenommen.
Von Sturm lass ich die Finger.
Klitschko wird das nicht durch KO gewinnen,wenn überhaupt.Der Engländer ist Top-Fit und einige Jahre jünger.Ich bin für Haye,Klitschko soll endlich mal verlieren und andere sollen kommen
Das als Kombi, 50€ drauf und glücklich sein. Aber nein, man macht es sich einfach zu schwer und wettet auf Pimperlquoten rum :mrgreen:unfassbar
Uru 0-0
USA 1-2
unfassbar
Uru 0-0
USA 1-2
tja, nichts, zu viele Unvorhersehbare heute...zu vieleOh man,was will man dazu noch sagen?!!!![[bang]][[hammer]]
Dann fehlt ja nur noch,dass Panama und Honduras gewinen...dann wär es wirklich unfassbar!!![[stupid]]