Mittwoch 22.06.2011

Mittwoch 22.06.2011

• ja

Stimmen: 17 33.3%
  • nein

Stimmen: 6 11.8%
  • Spieler für den Rest der Vertragsdauer auf die Tribüne setzen

Stimmen: 10 19.6%
  • DFB muss die Vereine schützen und die Spieler sperren

Stimmen: 18 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
Logan_Bailly.jpg

wohin geht der?hab noch nichts gehört von einem Wechsel[[nixweiss]]

Ausgeliehen nach Xamax.

Laut belgischen Medien zahlt uns Xamax 250.000 Euro Leihgebühr, übernimmt aber auch nur einen Teil des Gehalts, nicht das komplette Salär. Zudem hat Neuchatel eine Kaufoption.

was für ein Abstieg[[winkewinke]]

ich fand und finde den sportlich gesehen deutlich besser,ich weiß noch als der hier ankam,war der so stark und sind dann noch in der Liga geblieben

was für ein Abstieg[[winkewinke]]

ich fand und finde den sportlich gesehen deutlich besser,ich weiß noch als der hier ankam,war der so stark und sind dann noch in der Liga geblieben

ich hoffe ter Stegen bleibt weiter so "konstant",wobei man das bei den paar Spielen eigentlich noch gar nicht sagen kann
ist auf jeden Fall ein riesen Talent

Also, ich bin auch aktiver Gladbacher, aber wenn ich höre, wie wir unsere Spieler teilweise verschenken, dann kommt mir echt das [[kotz]] kann doch nicht sein, dass man einen überdurchschnittlichen Torwart, wie Bailly es ist, für eine viertel Million ausleiht! [[stupid]] Genauso wenig versteh ich, wieso man einen Bradley unbedingt los werden will!? [[nixweiss]] Wär mir auf jeden Fall lieber als Neustädter auf dieser Position, neben Nordveit. Wenn man einen besseren bekommt, ok. Aber so müßen wir auch erst einmal einen Spieler finden, den wir für diesen Geld bekommen und der uns weiterhilft. Und da meine ich nicht Spieler mit dem Format Marx, Fink etc. ... Oder auch die 6 Mio. € die für Dante im Gespräch sind, ist ein absoluter Witz! Bei 12-13 Mio. kann man sich das mal überlegen, wobei wir auf das Geld eh nicht angewiesen sind. Aber Hauptsache ein Elia ist 20 Mio. € wert und ein Pitroipa darf bei 5 Mio. € den HSV verlassen ... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
So hab mich jetzt entschlossen doch folgende Systemwette heute zu spielen:

4/5; hab den Einsatz etwas reduziert auf 80 (x5 = 400).

Alta IF:Tromsø IL 2 @1,50

Spanien (U21):Weißrussland (U21) ü2,5 @1,55

IFK Göteborg:IF Elfsborg ü2,5 @1,80

HJK Helsinki:Turku PS 1 @1,42

SC Wiener Neustadt:Slovan Bratislava 2 @2,15

Ich bin gespannt... [[sabber]]