Soll man zu so einem Zeitpunkt nicht sagen, aus is wenns aus is
1-2 [[cheers]]
Mies sinds trotzdem egal wie es ausghet :mrgreen:
Soll man zu so einem Zeitpunkt nicht sagen, aus is wenns aus is
1-2 [[cheers]]
3-1 allemal weil ich brauch hc
Hatte zur HZ das over 4,5 genommen. Wohl eine doofe Idee... [[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Deutsch? Wenn ich das spiele, dann empfehle ich allen anderen das Under! [[cheers]]kommt eh speib net [[winkewinke]]
zwolle bitte 9 buden machen für absoluten jackpot![]()
haha Zwolle....könnt euch doch noch alle erinnern an den 30.10.2013...nach 26 Minuten 4:0 und dann nix mehr gegen eine wirkliche Hustentruppe
Denen würde ich net übern Weg trauen!
so überlegen sind se jetzt auch nicht laut stats.
Damals müssen sie ja ziemlich viel verschossen haben...inkl. Stangenschüsse...konnte man nachher lesen
ja stimmt...Gegner ist auch stärker einzuschätzen als der im Herbst
Pölten seit 35 Min keinen Eckball mehr
St Pölten 1 mindestens bitte noch [[hammer]]
Pölten seit 35 Min keinen Eckball mehr
LiL auf TT und Over ? Das glaubt mir kein Mensch...
str4ker nicht drauf? dann ist 3-1 safe :mrgreen:[[winkewinke]]
seit 79 min kein einziger torschuss :mrgreen:
LiL auf TT und Over ? Das glaubt mir kein Mensch...
wo siehst du das ?
4.Tor Pölten @ 5,00 [[yo]]
Kumpel guckt zu und schriebt bei Whatsapp, dass Spiel vorbei ist und 1-3.[[grin]][[schwitz]]
st pölten abschuss bitte. ober grafendorf letztes jahr erst von 4. liga in die 3. aufgestiegen und sind dieses jahr am ende der tabelle zu finden. hatten gestern schon testspiel, das man gg einen unterklassigen gegner grandios 3:2 gewann. dort warten meinen infos nach schon einige stammspieler im einsatz. werden sicher einiges wechseln.
st. pölten gute mannschaft der 2. liga, bisher 2. testspielniederlagen. sollten heute mal bissl gas geben. spieler dafür haben sie.
Probleme wiederum: regen und österreich :mrgreen:
spiele wieder TT, möge es klappen wie neustadt vorgestern und lask gestern :mrgreen:
Kumpel guckt zu und schriebt bei Whatsapp, dass Spiel vorbei ist und 1-3.[[grin]][[schwitz]]