Bloß nicht auf Rotor gehen. Die haben bis heute morgen gefeiert und nehmen das Spiel nicht ernst.[[nixweiss]][[winkewinke]]
ich bin mir sicher auf den Gedanken sind schon paar Spezialisten hier gekommen (leider).
such dir irgend ein randligenspiel,was weiß ich trinidad und tobago pokalbei so vielen wettern weltweit kann ich mir nicht vorstellen dass ein paar tipps hier grossartig was ausrichten. man kanns ja mal testen in dem wir alle auf einmal paar Euro auf einen offensichtlichen Verlierer setzten.
Mit 150€ wirst du keine Odds dropen oder die Linie. [[yo]]such dir irgend ein randligenspiel,was weiß ich trinidad und tobago pokal
pregame ahc-1,klick auf max einsatz,selbst wenn der nur 150€ ist hast du dannach -1,5 als hc da stehn
dazu brauchst du keinen Millionen euro um die quoten zu beeinflussen
bei so vielen wettern weltweit kann ich mir nicht vorstellen dass ein paar tipps hier grossartig was ausrichten. man kanns ja mal testen in dem wir alle auf einmal paar Euro auf einen offensichtlichen Verlierer setzten.
Wenn mein russisch mich mit täuscht, kann ich´s bestätigen! Wollen den Scherz von Kazan jetzt wohl noch toppen.[[yo]]
:mrgreen:
ps: rotor heute übrigens mit dem frauenteam !!! grad gelesen auf womensoccerunited.com
Wenn mein russisch mich mit täuscht, kann ich´s bestätigen! Wollen den Scherz von Kazan jetzt wohl noch toppen.
Captain auf´m Platz wird wohl...
![]()
Wenn mein russisch mich mit täuscht, kann ich´s bestätigen! Wollen den Scherz von Kazan jetzt wohl noch toppen.
Captain auf´m Platz wird wohl...
![]()
mal stats weiter beobachten in hong kong. sollten die weiter sehr eng sein, evtl. kitchee mit etwas verstärkung von oben. bei yokohama eher nicht, da spielt die 1. schon am freitag
ach selbst wenn du dir einen runterholst kommt mehr bei rauszum glueck bin ich in der schule und kann mir das alles hier nicht durchlesen.:mrgreen:
halvar schlaeft wohl noch ^^
ach selbst wenn du dir einen runterholst kommt mehr bei raus
Teplice -1.5 1.83 auf -2.5 1.85
Vielleicht auch bei Tipsport CZ abgeschaut. Hab net überprüft, wann die reinkamen, aber langweilt
als in diesem mongolil
ui... nun bald -3,5 [[yo]]
Hab ich schon ausprobiert und erlebt,aber okay wenn du das sagst [[yo]]Mit 150€ wirst du keine Odds dropen oder die Linie. [[yo]]
Persib Bandung - Persik Kediri
0:2
Quote auf Bandung @4.75
[[nixweiss]]
//mal smal probieren
Ja du hast 150€ eingezahlt und mit dir noch 5000 Leute. Das kannst du nicht wissen.Hab ich schon ausprobiert und erlebt,aber okay wenn du das sagst [[yo]]
Was geht bitte bei Qingdao-Jiangsu ? [[stupid]]
Die treffen ja ALLES.. 164 Punkte nach 25 Minuten Spielzeit :mrgreen: Live aktuell Over 270,5 !! :mrgreen:
stimmt nachts um 2 uhrJa du hast 150€ eingezahlt und mit dir noch 5000 Leute. Das kannst du nicht wissen.
Können das eh nicht halten, mal das u269.5 probieren [[nixweiss]]
Nachts? Du vergisst das die ganze Welt wettet.stimmt nachts um 2 uhr
150€ gesetzt -0,5 gestiegen
5min später nochma 150 gesetzt und nochma -0,5 gestiegen
Werden dann wohl zeitgleich zig tausend leute innerhalb von 5min so gemacht haben [[rofl]]
wie gesagt,in so randligen kannst du das mit 150€ machen,und wir sprechen hier von randligen und nicht premier League oder bundesliga
Mittlerweile durch die ganzen Diskusionen hier weiß man überhaupt nicht mehr welcher Tipp jetzt überhaupt ernst gemeint ist.
Naja 172 Punkte bisher und noch 19 Minuten zu spielen..
Denke die 270 werden geknackt, aber hab nix gespielt daher viel Glück ! [[yo]]