Mittwoch 22.01.2013

Mittwoch 22.01.2013

• Klar

Stimmen: 18 23.7%
  • Der frühe Vogel kann mich mal.

Stimmen: 40 52.6%
  • Nein kein Bock

Stimmen: 18 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls euch das was bringt hier habt ihr die Aufstellung vom letzten AEZ Spiel .

ΑΕΖ: Κόκκινος, Σωκράτους, Γεωργίου, Αριστοδήμου, Ορθοδόξου (57΄ Χριστοδούλου), Αντωνίου, Καβάζης (83΄ Δημητρίου), Χρίστου, Οξύζογλου (66΄ Σίμου), Φωτίου, Καρδανάς

Naja gibt noch paar andere news zum Team aber denke sind unwichtig da rotor alles selbst in det Hand hat

bei so vielen wettern weltweit kann ich mir nicht vorstellen dass ein paar tipps hier grossartig was ausrichten. man kanns ja mal testen in dem wir alle auf einmal paar Euro auf einen offensichtlichen Verlierer setzten.
such dir irgend ein randligenspiel,was weiß ich trinidad und tobago pokal
pregame ahc-1,klick auf max einsatz,selbst wenn der nur 150€ ist hast du dannach -1,5 als hc da stehn
dazu brauchst du keinen Millionen euro um die quoten zu beeinflussen

[[yo]]

:mrgreen:

ps: rotor heute übrigens mit dem frauenteam !!! grad gelesen auf womensoccerunited.com
Wenn mein russisch mich mit täuscht, kann ich´s bestätigen! Wollen den Scherz von Kazan jetzt wohl noch toppen.

Captain auf´m Platz wird wohl...

ollikahn-HA-Hamburg-SWIFT-CURRENT.jpg

Ja du hast 150€ eingezahlt und mit dir noch 5000 Leute. Das kannst du nicht wissen.
stimmt nachts um 2 uhr
150€ gesetzt -0,5 gestiegen
5min später nochma 150 gesetzt und nochma -0,5 gestiegen
Werden dann wohl zeitgleich zig tausend leute innerhalb von 5min so gemacht haben [[rofl]]
wie gesagt,in so randligen kannst du das mit 150€ machen,und wir sprechen hier von randligen und nicht premier League oder bundesliga

stimmt nachts um 2 uhr
150€ gesetzt -0,5 gestiegen
5min später nochma 150 gesetzt und nochma -0,5 gestiegen
Werden dann wohl zeitgleich zig tausend leute innerhalb von 5min so gemacht haben [[rofl]]
wie gesagt,in so randligen kannst du das mit 150€ machen,und wir sprechen hier von randligen und nicht premier League oder bundesliga
Nachts? Du vergisst das die ganze Welt wettet.
Ich wette auf Randligen (oberliga,....) wenn es geht auch mit 1000€. Und die Odds droppen nicht. :)
Aber kann sein das es mal passiert. Ich hab es mit einer Wette nicht geschafft (egal ob Bundesliga oder Oberliga).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.