Mittwoch 22.01.2013

Mittwoch 22.01.2013

• Klar

Stimmen: 18 23.7%
  • Der frühe Vogel kann mich mal.

Stimmen: 40 52.6%
  • Nein kein Bock

Stimmen: 18 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asien live also kannste von nem Fix ausgehn, glaube letzten 3 friendlies mit usbeken beteiligung gegen gute europäische teams alle fixed

Kann dir nichts zu der Leistungsstärke der Mannschaft sagen. Aber der usbekische Fußball hat sich sehr gut entwickelt in den letzten Jahren. Die sind bei weitem nicht so schwach, wie man vllt denken mag.

Danke dafür! [[yo]] Lasse dann lieber mal die Finger davon, Quoten auch schon seit Minuten dicht :mrgreen:

Ja. Die schönsten Dinger (Rotor, Teplice, St. Pölten) heute alle runtergewettet.

is aber klar, macht bet365 ja clever, meistens der erste (und oft auch einzigste bookie), mickrige pregame limits, da reicht einmal maxbet 60,- und schon ein hc hoch, live könnens dann dicke limits anbieten, weil die linien dann schon fairgewettet wurden und andere euros kopieren erst 1-2 std vor anpfiff von bet365 dann ab wenn sie wissen quoten müssten nun ungefähr passen

deshalb gestern auch die bitte nichts im ordner zu posten. man unterschätzt das wf extrem, will gar nicht wissen wie viele hier mitlesen und wenn dort einmal was steht, kannst es vergessen.

aber welchen sinn hat das forum wenn nichts geschrieben wird? verstehe die aufregung noch immer nicht wirklich... klar ist es ärgerlich... aber was bleibt übrig außer das forum zu schließen und jeder sucht sich seine tipps täglich selber raus? :mrgreen:

dann müssen halt erstma falsche gerüchte gestreutet werden,dass die idioten dagegenwetten und auf die fresse fallen
hier dann erst mit dem anpfiff volle pulle rein :mrgreen:

/mole du checkst es nicht
du kannst gerne über premier league etc in den ordner postne wie du willst,aber bei so spielen sind oft die aufstellung und weitere kurzfristige infos sehr wichtig
Kurz vor den spielen wird und darf ja dann auch fleißig gepostet werde
aber vorhr macht man sich nur die guten quoten kaputt und der einzige dem das nutzt sind die bookies

aber welchen sinn hat das forum wenn nichts geschrieben wird? verstehe die aufregung noch immer nicht wirklich... klar ist es ärgerlich... aber was bleibt übrig außer das forum zu schließen und jeder sucht sich seine tipps täglich selber raus? :mrgreen:

Er meint es ja so... es wird was geschrieben, jedoch erst kurz vor Spielbeginn oder wenn dann live drin, um eben sowas zu verhindern [[grin]]

deshalb gestern auch die bitte nichts im ordner zu posten. man unterschätzt das wf extrem, will gar nicht wissen wie viele hier mitlesen und wenn dort einmal was steht, kannst es vergessen.

ich würde sagen das forum lebt von diesen postings. wenn es hier nichts interessantes zu lesen gäbe warum sollte dann noch jemand vorbeischauen? ein live ist live forum würde als Angebot nicht reichen. m.m.

dann müssen halt erstma falsche gerüchte gestreutet werden,dass die idioten dagegenwetten und auf die fresse fallen
hier dann erst mit dem anpfiff volle pulle rein :mrgreen:

/mole du checkst es nicht
du kannst gerne über premier league etc in den ordner postne wie du willst,aber bei so spielen sind oft die aufstellung und weitere kurzfristige infos sehr wichtig
Kurz vor den spielen wird und darf ja dann auch fleißig gepostet werde
aber vorhr macht man sich nur die guten quoten kaputt und der einzige dem das nutzt sind die bookies

ich bin mir sicher auf den Gedanken sind schon paar Spezialisten hier gekommen (leider).

ist der sinn eines Forums ja. leider halten es manche nicht aus, live auf das spiel zu warten und viel mehr Profit daraus zu machen. stattdessen hauen ein paar pregame drauf und die Sache hat sich.

Ich hätte jetzt fast gesagt: selbst schuld ( also die, die früh wetten und damit nur eine niedrigere Quote bekommen als dann später live ) - kann Deine Verärgerung aber durchaus verstehen - für mich ergibt sich daraus nur die Schlussfolgerung: Tips erst nach Anpfiff posten [[grin]]

is aber klar, macht bet365 ja clever, meistens der erste (und oft auch einzigste bookie), mickrige pregame limits, da reicht einmal maxbet 60,- und schon ein hc hoch, live könnens dann dicke limits anbieten, weil die linien dann schon fairgewettet wurden und andere euros kopieren erst 1-2 std vor anpfiff von bet365 dann ab wenn sie wissen quoten müssten nun ungefähr passen

Hätt mer uns alle zamm getan und Zakakiou runtergewettet. Is bloß leider auch keine Garantie dafür, dass Bookies nicht live zum kickoff manuell korrigieren

deswegen bei solchen Sachen erstmal die Füße still halten und nichts sagen .. wenns dann live drin ist, kann man immer noch darauf aufmerksam machen

wird aber auch nur bedingt helfen, weils auch außerhalb des WF sicher noch ein paar Leute gibt, die in der Lage sind sich selbständig Informationen zu beschaffen :mrgreen:

deswegen bei solchen Sachen erstmal die Füße still halten und nichts sagen .. wenns dann live drin ist, kann man immer noch darauf aufmerksam machen

wird aber auch nur bedingt helfen, weils auch außerhalb des WF sicher noch ein paar Leute gibt, die in der Lage sind sich selbständig Informationen zu beschaffen :mrgreen:

irgendwer postets immer, aber ist nun mal lauf der dinge eines Forums. :mrgreen:
außer die spiele von power, denn dort kennt sich wirklich keiner aus [[rofl]]

das schon, aber wf hat die größte macht am wettmarkt [[schwitz]][[rofl]]

irgendwer postets immer, aber ist nun mal lauf der dinge eines Forums. :mrgreen:
außer die spiele von power, denn dort kennt sich wirklich keiner aus [[rofl]]

das schon, aber wf hat die größte macht am wettmarkt [[schwitz]][[rofl]]

bei so vielen wettern weltweit kann ich mir nicht vorstellen dass ein paar tipps hier grossartig was ausrichten. man kanns ja mal testen in dem wir alle auf einmal paar Euro auf einen offensichtlichen Verlierer setzten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.