Mittwoch 22.01.2013

Mittwoch 22.01.2013

• Klar

Stimmen: 18 23.7%
  • Der frühe Vogel kann mich mal.

Stimmen: 40 52.6%
  • Nein kein Bock

Stimmen: 18 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze zwischenfrage leute... welchen sinn hat der thread wenn keine spiele genannt werden (sollten!)?

bzw. was genau ist mit den quoten die fallen gemeint? ist das problem das ihr nicht schon vorher tippt sondern dann erst live und durch die postings hier aber die Q gesunken ist?

oder stehe ich grad komplett am schlauch? :mrgreen:

kurze zwischenfrage leute... welchen sinn hat der thread wenn keine spiele genannt werden (sollten!)?

bzw. was genau ist mit den quoten die fallen gemeint? ist das problem das ihr nicht schon vorher tippt sondern dann erst live und durch die postings hier aber die Q gesunken ist?

oder stehe ich grad komplett am schlauch? :mrgreen:

Bei diesen Spielen hat es nur ein Buchmacher online, bet.
Dadurch kann ein Posting in diesem Forum schon einen Quotensturz bewegen.
Das Problem bei solchen Spielen ist das die anderen Wettmöglichkeiten wie Teamtore, Handicaps erst Live rauskommen.

Würde das Spiel schon früher gepostet würden viele Leute auf den einfachen Sieg tippen bzw. das Spiel in irgendeine Kombi einbauen. Das fällt natürlich den Buchmachern auf.

Dadurch wird versucht das Spiel nicht zu erwähnen um die Quoten konstant hoch zu halten und bei Spielbeginn dann auf Teamtore etc. zu gehen.

Das Problem ist jedoch, dass das Wettforum 2 Seiten hat.
Die eine Seite die versucht das Spiel nicht zu erwähnen &
die eine Seite die sich aufregt warum das Spiel nicht erwähnt wird.

Wie du siehst, stecken wir in einer Zwickmühle :mrgreen:

Die Lösung wäre halt ein wenig Selbstdisziplin um einfach warten zu können bis das Spiel los geht. Da dies aber sicher nicht jeder aufbringen kann, gibt ja sicher auch genug Mitleser wie ich auch lange einer war, scheint es klüger auf die live Quoten zu warten und dann auch die deutlich höheren Limits zu bekommen. Wobei die für mich persönlich egal sind.

Laut dem Statistischen Bundesamt Serbiens betrug der Netto-Durchschnittslohn in Serbien im August 2011 38.389 RSD (380 EUR)

Als Doktor oder Anwalt....
Normalbürger ist viel tiefer....
Eine Verkäuferin in einem Supermarkt, DIS, einer der grössten im Land verdient 12000 RSD, das sind etwa 103€ im Monat.

Da kann man nur staunen und Kopfschütteln, hier in der Schweiz, obwohl es die Hochpreisinsel ist, sehr gut verdienen. Wie lange es die Schweiz noch halten kann ist die Frage, zu viele kommen und arbeiten für sehr wenig Geld...

Als Doktor oder Anwalt....
Normalbürger ist viel tiefer....
Eine Verkäuferin in einem Supermarkt, DIS, einer der grössten im Land verdient 12000 RSD, das sind etwa 103€ im Monat.

Da kann man nur staunen und Kopfschütteln, hier in der Schweiz, obwohl es die Hochpreisinsel ist, sehr gut verdienen. Wie lange es die Schweiz noch halten kann ist die Frage, zu viele kommen und arbeiten für sehr wenig Geld...

Für euch ist es dann wenig Geld, für die ist es natürlich ein Batzen :mrgreen:

Kommentar bei 11 Freunde, ich zietere:

"Mit Menschen, die auf Sportveranstaltungen wetten, hab ich keinerlei Mitleid. Ist ein bemitleidenswertes Völkchen aus Versagern, und letztenendes: Ohne dieser Versager gäbe es keine Wettbüros, und ohne diese keine Manipulationen."

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Schämt euch!!!

Kommentar bei 11 Freunde, ich zietere:

"Mit Menschen, die auf Sportveranstaltungen wetten, hab ich keinerlei Mitleid. Ist ein bemitleidenswertes Völkchen aus Versagern, und letztenendes: Ohne dieser Versager gäbe es keine Wettbüros, und ohne diese keine Manipulationen."

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Schämt euch!!!

Und würde niemand das Dschungelcamp schauen müssten wir uns auch nicht immer wieder fragen, wieso sich Menschen zu sowas hinreissen lassen!

hmm, oka beloomut im dez. friendly 2:0 gegen vityaz podolsk gewonnen, welche in der liga wiederum 8 punkte vor dem heutigen gegner fk podolye gelandet sind.
vielleicht paar kröten auf den dog hier interessant, kann mir quote nicht erklären, hab aber auch keine näheren infos.
das 2:0 war am 12.1.2013 nicht 1.12 [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.