Mittwoch 22.01.2013

Mittwoch 22.01.2013

• Klar

Stimmen: 18 23.7%
  • Der frühe Vogel kann mich mal.

Stimmen: 40 52.6%
  • Nein kein Bock

Stimmen: 18 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
507
393
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=261,265,615&archive=2014-01-22&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin moin Mädels

aufwachen [[sleep]]

der frühe vogel fängt den wurm oder er kann mich mal :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Jungs,

wollte mal wieder ein Update machen. Letzter war für den Donnerstag. Dann fangen wir mal an.

Freitag war ein richtig guter Tag mit + 5 Betgrößen. Ich kann machen was ich will, aber die Französische Liga zu tippen ist einfach unmöglich um da mit Gewinn rauszukommen. Am diesen Tag war es dieser Public-Bet Nancy. Hab abgewartet bis die Quote und Spielstatistik gut war. Tja trotzdem verlieren die irgendwie.

Am Samstag ging es bedeuten schlechter. Am morgen auf ein U19 Spiel ausgetobt, weil dort der Erfolg ziemlich gut ist. HAb dann auch noch ein Frauenspiel angespielt. Hab es gewonnen, aber empfehle nur in dringendsten Fällen Frauenfussball anzuspielen. Die Statistiken sehen immer sehr gut aus, aber trotzdem halten die sich nicht dran :mrgreen: .Dafür ist aber England und Holland sehr zu empfehlen. Spielen sehr gut konstant durch. Sonst nichts spektakuläres an dem Tag. -2Betgrößen

Am Sonntag hab ich erstmal -2 beim Fraunenfussball verbrannt [[stupid]]. Es lief bis zum Mittag eigentlich nicht schlecht, sodass ich in der Zwischenzeit sogar mit +5 vorne war, aber dann kam ein 2-8. Barcelona und Brazil Frauen gewinnen nicht. Dazu Gala kein Tor mehr in der zweiten Halbzeit, .... Im Endeffekt wars ein -0,5. Für so viel Umsatz war es nicht gut. Aber solche Tage hat man auch.

Am Montag war Manchester U21 mein big Bet, leider ist das Spiel mit 0:0 ausgegangen. Hinten raus dann aber mit Rangers, muss sagen sehr glücklich und Bilbao locker rausgeholt. In Summer war es ein Tag der OK war mit +2 Betgrößen.

Der gestrige Tag verlief bis zum Abend immer um die Nulllinie. Hab für meine Verhältnisse und für ein Dienstag doch sehr viel gespielt, insgesamt waren es 37 Bets. Die Engländer haben mich dann auf ein +5 hoch geschossen. Da würde ich gerne das Spiel Peterborough United hervorheben. In meinen Augen war es ein klassischer Fixbet. Hab nichts gehört oder irgendwas anderes. Es ist nur immer sehr auffallend, dass beim schnellen 0:2 und roter Karte das Spiele noch gewendet wird. Wobei das 1:2 immer noch vor der HZ kommen muss. Deswegen bin ich zur HZ auch drauf gegangen. In Summe war es ein netter Tagesgewinn. Frauenquote an dem Tag war es wieder mal eine 1:2 [[stupid]]

Als Monatsbilanz 'Januar steht eine +22,63 Betgrößen zur buche.

Alle Statistiken sind auf der Homepage und Facebook zu sehen.

Auf wieder erfolgreiche Tage [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Ueber value spiele redet man nicht um die quoten bis live aufrecht zu erhalten. Sieht ihr nicht was und die buchmacher machen? Also loescht die postings mit dem spiel und wartet bis live sonst haben wir 1,10 auf sieg und koennen nur v

Funktioniert doch sowieso nicht, Combe ;-)

Entweder die Quoten bleiben bestehen oder nicht.

Bei den Tipps ist es wie bei Harry Potter. Den Namen von Voldemort darf man auch nicht sagen, nur "du weisst schon wer" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Harry-potter-voldemort-desktop-wallpaper-.jpg

Raspberry Pi Starter Kit -- Inklusive Raspberry Pi: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hat damit jemand schon Erfahrung? Ist ja mal megal geiles Teil.
Könnte doch mit dem LAN Kabel ins Netzwerk integrieren und mit dem HDMI Kabel an TV um dann so zB mkv Dateien direkt auf meinen TV zu streamen?
Richtig oder?
mkv und avi und so gehen nicht... streamt sonst fast alles laola1.tv gibts app für und für kinox und sonstigen käse
hab eins daheim nur letztens hat es mir openelec zerschossen muss erstma wieder system auf setzen:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.