Hätte Bayern die gleiche Leistung letztes Jahr gezeigt, wäre garantiert Klinsmann alleine dran Schuld gewesen. :mrgreen:
[[rofl]]:mrgreen:Hätte Bayern die gleiche Leistung letztes Jahr gezeigt, wäre garantiert Klinsmann alleine dran Schuld gewesen. :mrgreen:
nachdem es gestern so gut lief probier ich es heute erneut mit nem toptipp aus der regionalliga nord:
chemnitz - tebe 1 @ 1.61 und ahc -1 @ 2.22 mit jeweils 6/10
chemnitz spielt bisher eine tolle saison mom mit 5-3-2 auf platz 7, mit einem sieg heute würde man auf platz 4 vorrücken und hätte nur 3 punkte rückstand auf tabellenführer wolfsburg II.
zu hause 3-2-0 klingt jetzt nicht ganz so überragend, jedoch hatte man bereits die top 4 der tabelle zu gast und dann sieht das schon wieder anders aus und die gesamtbilanz wäre noch besser, wenn man seine reichlichen torchancen besser genutzt hätte.
tebe als aufsteiger mom 10. mit 4-2-4 was nicht so schlecht ausschaut, jedoch profitierte man am anfang von der euphorie des aufstiegs indem man die ersten 5 spiele mit 3-1-1 erfolgreich gestaltete.seitdem ist man mit 1-1-3 wobei der sieg gegen das abgeschlagene schlußlicht goslar (1:0) und das unentschieden bei der (von mir) nicht besonders hoch eingeschätzten reserve des fc st. pauli.
die 3 niederlagen endeten jeweils 0:2 gegen den 3., den 6. und den 9. und ich schätze zumindest hertha II (6.) und hannover II (9.) deutlich schwächer als chemnitz ein.
somit für mich hier heute ein deutlicher heimsieg [[yo]]
cl heute kaum was schönes dabei, für die spannung beim zuschauen spiel ich nen system mit chemnitz und wolfsburg ahc -1 als bank und dann bordeaux, marseille und madrid jeweils im ahc -1 als 3-er (0.5/10), 2-er (1/10) und 1-er (2/10) [[grin]]
Heute Charaktertest für die Bayern. Jetzt kann mans sehen ob es stimmt im Team.
Da! hast! Du! Recht! [[cheers]]ich würde sagen! es ist wie gehabt ! Ohne Ribery kommen keine Ideen ins Spiel ! zwar ist ein Van Bommel im Team aber der versteckt sich... und sonst kannst du alle vergessen... alles nur kleine Mitläufer [[yo]]
ich würde sagen! es ist wie gehabt ! Ohne Ribery kommen keine Ideen ins Spiel ! zwar ist ein Van Bommel im Team aber der versteckt sich... und sonst kannst du alle vergessen... alles nur kleine Mitläufer [[yo]]
ich würde sagen! es ist wie gehabt ! Ohne Ribery kommen keine Ideen ins Spiel ! zwar ist ein Van Bommel im Team aber der versteckt sich... und sonst kannst du alle vergessen... alles nur kleine Mitläufer [[yo]]
Ach,nun hör mal bitte auf.Da! hast! Du! Recht! [[cheers]]
Da kann man nurnoch auf Gomez mit Wut im Bauch hoffen. Und das Klosi/Schweini mal nen A*rsch in der Hose wächst[[grin]]
Das is doch völliger Schwachsinn.
Die Mannschafts ist auch ohne Ribery stark genug. Aber van Gaal spielt jedes mal mit ner anderen Mannschaft. [[stupid]]
Wie will da ein Spieler selbstvertrauen bekommen. [[sleep]]
Gomez schoß 6 Tore zu Saisonbeginn und wurde rausgenommen. Wenn ich sowas sehe, dann hab ich vom Trainer schon die Schnauze voll. [[kotz]]
Jedes Jahr die selben Ausreden der Bayern in der Champions League [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Die Mannschafts ist auch ohne Ribery stark genug. Aber van Gaal spielt jedes mal mit ner anderen Mannschaft. [[stupid]]
Gomez schoß 6 Tore zu Saisonbeginn und wurde rausgenommen. Wenn ich sowas sehe, dann hab ich vom Trainer schon die Schnauze voll. [[kotz]]
Falsch!Heute Charaktertest für die Bayern. Jetzt kann mans sehen ob es stimmt im Team.
Sehe ich nicht so ! Ohne Ribery fehlen die Ideen ohne wenn und aber ! Wer soll denn das Spiel machen? Ein Schweini oder wie? Der kann sich nur hinter Ribery verstecken..
Und klar verstehe auch nicht wieso manchmal der oder der andere Spielt aber der Trainer muss wissen was er tut ! Und nur weil das System umgestellt ist können die aufeinmal nicht mehr Laufen? Das sind Profis die können das ab !
Ich verstehe nicht wie man soviel Geld in spieler wie tymoschuk usw steckt ! Die zeigen ja garnichts ! Da hätte man lieber das geld spenden können!
Sehe ich nicht so ! Ohne Ribery fehlen die Ideen ohne wenn und aber ! Wer soll denn das Spiel machen? Ein Schweini oder wie? Der kann sich nur hinter Ribery verstecken..
Und klar verstehe auch nicht wieso manchmal der oder der andere Spielt aber der Trainer muss wissen was er tut ! Und nur weil das System umgestellt ist können die aufeinmal nicht mehr Laufen? Das sind Profis die können das ab !
Ich verstehe nicht wie man soviel Geld in spieler wie tymoschuk usw steckt ! Die zeigen ja garnichts ! Da hätte man lieber das geld spenden können!
Ich kann das alles net mehr hören mit Abhängig von Ribery und Robben.
In den 70ern waren sie auch abhängig von Müller und Beckenbauer. Alle Mannschaften sind mit ihren besten Spielern besser wie ohne. Ist doch logisch.
Tymostschuk-Transfer geht auf die Kappe von Klinsmann, da er van Bommel net mehr wollte. [[sleep]]
Gomez zur Zeit klar außer Form
Achje, man muss den Ausfall eines Mannes kompensieren können. Das sind ausreden. Wobei man halt sagen muss, der 1. der Franzosen sind halt daheim eine richtig harte Sache.
Da wird bisserl nach Name geurteilt, wenns Lyon wäre, wäre das Geschrei weniger, aber die waren halt schlechter..und haben gestern gegen ein Topteam gewonnen.
Eine niederlage dort ist kein Beinbruch
Nö:mrgreen:Ach,nun hör mal bitte auf.
ich konnte doch meine Gier in den Griff bekommen[[cheers]]
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR align=middle><TD class=GlobalTableHeaderBackground></TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center align=left>Markt</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center align=left>Auswahl</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Typ der Wette</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Wett-ID</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Wette platziert</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center></TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Gefordertes![]()
Level
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Einsatz
(€)
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Möglicher Verlust
(€)
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=bottom noWrap>Durchschn. Niveau
akzeptiert
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=bottom>Datum
akzeptiert
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground></TD></TR><TR><TD style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px" height=1 colSpan=15></TD></TR><TR class=BMBackBetBackground align=middle><TD>
</TD><!-- <td> O </td> --><TD align=left><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD>Spiele 21. Oktober / Bordeaux - B. München / Wettquoten</TD><TD>
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD align=left>Bordeaux<INPUT value=null type=hidden name=runnerId><INPUT value=10501 type=hidden name=selectionId></TD><TD>Back</TD><TD>9242964172 </TD><TD noWrap>21-Okt-09![]()
21:09
</TD><TD></TD><TD>5,5</TD><TD>XXX</TD><TD></TD><TD>5,6</TD><TD>21-Okt-09 21:09 </TD></TR></TBODY></TABLE>
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:stimmt verlierer gibts hier ja nicht [[yo]]:mrgreen:
TOOOOOOOOOOOR
ICH PACKS NEDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD[[winkewinke]][[winkewinke]]
[[sabber]]Real Sieg Handicap 0:1 Milan
Tipp 2
6 @ beim wettpunkt [[sabber]]
( aber fürs x nur ne 7@ ) bissl waghalsig der wettpunkt ..
stimmt verlierer gibts hier ja nicht [[yo]]:mrgreen: