Mittwoch 21. Oktober 2009

Mittwoch 21. Oktober 2009

• Ja, klarer Schritt Richtung 4. Platz der 5 Jahreswertung: 2 Siege

Stimmen: 13 24.5%
  • Wolfsburg packts, Bayern patzt

Stimmen: 28 52.8%
  • Bayern packts, Wolfsburg patzt

Stimmen: 5 9.4%
  • Nullnummer für die Deutschen

Stimmen: 7 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    53
Morgän! [[cheers]]

NBA heut nacht war dreck... Cavs zu spät gesehen, dafür Minnesota untergegangen und Portland verloren[[stupid]][[stupid]]
Naja heut gehts weiter mit CL:

Wolfsburg AHC-1
Real AHC-1
Zürich
APOEL AHC+1.5
Atl. Madrid X/2
Bayern
ManU

Over in Moskau

Over in Bordeaux
Under in Zürich
Under in Wob

mMn over/under bei diesen Spielen 50/50, von daher >@2 Value

und jetzt gleich:

Chongqing DNB

Pohang -1.25

[[winkewinke]][[winkewinke]]
ManU Top!

auch ein kleines Plus aus diesem Spiel... aber mit den Chancen alleine in der NSZ hätte das over durchgehen können[[stupid]][[stupid]]

Higuain nicht mal im Kader?[[stupid]]Was soll das?
Naja müssens die anderen richten![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

ist doch wieder typisch. der göttliche und unfehlbare raul spielt. ist ja auch logisch: gegen alte italiener setzt man einen alten spanier, anstatt den agilen higuain [[nixweiss]]
naja.. bitte mal die Kirche im Dorf lassen, Raul eine Legende und immernoch ein Topspieler. Wundere mich eher, warum stattdessen ein Grünschnabel wie Granero spielt.... Ich halte viel von Granero, aber in so einem Spiel von Anfang an, hätte ich eher Higuain gebracht, auch wenn er nicht viel älter ist, hat er doch wesentlich mehr Erfahrung!

Hat nix mit feige zu tun, das ist dier Gier!:mrgreen:

ich konnte doch meine Gier in den Griff bekommen[[cheers]]

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" border=0><TBODY><TR align=middle><TD class=GlobalTableHeaderBackground>
spacer.gif
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center align=left>Markt</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center align=left>Auswahl</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Typ der Wette</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Wett-ID</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Wette platziert</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center></TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Gefordertes
Level

</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Einsatz
(€)

</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Möglicher Verlust
(€)

</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=bottom noWrap>Durchschn. Niveau
akzeptiert

</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=bottom>Datum
akzeptiert

</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>
spacer.gif
</TD></TR><TR><TD style="PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px" colSpan=15 height=1></TD></TR><TR class=BMBackBetBackground align=middle><TD>
spacer.gif
</TD><!-- <td> O </td> --><TD align=left><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD>Spiele 21. Oktober / Bordeaux - B. München / Wettquoten</TD><TD>
icon_inplay_on.gif
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD align=left>Bordeaux<INPUT type=hidden value=null name=runnerId><INPUT type=hidden value=10501 name=selectionId></TD><TD>Back</TD><TD>9242964172 </TD><TD noWrap>21-Okt-09
21:09

</TD><TD></TD><TD>5,5</TD><TD>XXX</TD><TD></TD><TD>5,6</TD><TD>21-Okt-09 21:09 </TD></TR></TBODY></TABLE>