7-1 im Tiebreak, wunderbar bsoffokles [[cheers]]. Dann hoffen wir mal Chardy fängt jetz im 3. mal an gescheit Tennis zu spielen.
sag mal was mit dein alten nick passiert?
Anderson is ne Krumpe [[rofl]]
berbatov braucht nen Sturmpartner und die sollten im Training mal bisschen flanken üben....das is ja ne Katastrophe wo die landen
sperre auf lebzeit ....
hab nur einmal gegen jeremias gewettert [[stupid]]
7-1 im Tiebreak, wunderbar bsoffokles [[cheers]]. Dann hoffen wir mal Chardy fängt jetz im 3. mal an gescheit Tennis zu spielen.
nachdem es gestern so gut lief probier ich es heute erneut mit nem toptipp aus der regionalliga nord:
chemnitz - tebe 1 @ 1.61 und ahc -1 @ 2.22 mit jeweils 6/10
chemnitz spielt bisher eine tolle saison mom mit 5-3-2 auf platz 7, mit einem sieg heute würde man auf platz 4 vorrücken und hätte nur 3 punkte rückstand auf tabellenführer wolfsburg II.
zu hause 3-2-0 klingt jetzt nicht ganz so überragend, jedoch hatte man bereits die top 4 der tabelle zu gast und dann sieht das schon wieder anders aus und die gesamtbilanz wäre noch besser, wenn man seine reichlichen torchancen besser genutzt hätte.
tebe als aufsteiger mom 10. mit 4-2-4 was nicht so schlecht ausschaut, jedoch profitierte man am anfang von der euphorie des aufstiegs indem man die ersten 5 spiele mit 3-1-1 erfolgreich gestaltete.seitdem ist man mit 1-1-3 wobei der sieg gegen das abgeschlagene schlußlicht goslar (1:0) und das unentschieden bei der (von mir) nicht besonders hoch eingeschätzten reserve des fc st. pauli.
die 3 niederlagen endeten jeweils 0:2 gegen den 3., den 6. und den 9. und ich schätze zumindest hertha II (6.) und hannover II (9.) deutlich schwächer als chemnitz ein.
somit für mich hier heute ein deutlicher heimsieg [[yo]]
cl heute kaum was schönes dabei, für die spannung beim zuschauen spiel ich nen system mit chemnitz und wolfsburg ahc -1 als bank und dann bordeaux, marseille und madrid jeweils im ahc -1 als 3-er (0.5/10), 2-er (1/10) und 1-er (2/10) [[grin]]
ManU mal loslegen bitte....[[nixweiss]]
jo, ich mach mich mal ab vors Gerät und schaus auch mal[[cheers]]grad sehr gute möglichkeit. akinfeev mit toller parade
lay 1.25 under 1.5 bei Manu,
noch eine halbe Stunde zu spielen und wenns ein fällt, gibts Geld [[yo]]
sorry, da stehe ich auf der Leitung im Moment..
lay under 1,5 Buden..und wenn eines fällt gibt es Geld ??
er geht davon aus, wenn eins fällt, dass dann auch noch ein zweites fallen wird! :mrgreen:
sorry, da stehe ich auf der Leitung im Moment..
lay under 1,5 Buden..und wenn eines fällt gibt es Geld ??
ausgreenen sollte dir ja kein unbekannter Begriff sein...sollte bis zur 85ten ein Tor fallen, steige ich wenigstens pari aus, aber gut wär jetzt ein Tor :mrgreen:
jo, ich mach mich mal ab vors Gerät und schaus auch mal[[cheers]]
[[schwitz]]
hat aber die vorlage für das 0:1 gegeben und darauf kommt es halt an.jaaaaaaaaaa... geilo..
ABER WAS ZUR HÖLLE ERLAUBEN BERBATOV?? DER HAT JA DAS GANZE SPIEL NUR MIT SICH UND HAT KEINE GESCHEITE AKTION GEBRACHT...
wasn fürn moneytrain?=[[winkewinke]]