Mittwoch 21. Oktober 2009

Mittwoch 21. Oktober 2009

• Ja, klarer Schritt Richtung 4. Platz der 5 Jahreswertung: 2 Siege

Stimmen: 13 24.5%
  • Wolfsburg packts, Bayern patzt

Stimmen: 28 52.8%
  • Bayern packts, Wolfsburg patzt

Stimmen: 5 9.4%
  • Nullnummer für die Deutschen

Stimmen: 7 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    53
Wann beginnt denn Govortsova - Sanchez? Oder hat es sogar schon begonnen? Mein Ticker zeigt mir nichts an, obgleich das Spiel wohl schon um 13.00 begonnen hat? [[help]]

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr style="color: rgb(255, 255, 255);" bgcolor="#005490"><td colspan="13">Court 2</td></tr><tr><td colspan="13">
</td></tr> <tr> <td rowspan="4" align="right" valign="top">Start Time 12:00</td> <td rowspan="4" width="5">
dummy.gif
</td> <td rowspan="4" style="color: rgb(255, 255, 255);" bgcolor="#005490" width="1">
dummy.gif
</td> <td colspan="5" style="color: rgb(255, 255, 255);" align="left" bgcolor="#005490">Men, Singles, Main Draw
</td> <td colspan="4" style="color: rgb(255, 255, 255);" align="left" bgcolor="#005490"> Statistics
</td> <td rowspan="4" style="color: rgb(255, 255, 255);" bgcolor="#005490" width="1">
dummy.gif
</td> </tr> <tr> <td>
</td> <td rowspan="2" width="5">
dummy.gif
</td> <td nowrap="nowrap"> Marchenko Iliya<sup> </sup> </td><td> (UKR)<sup> </sup> </td> <td rowspan="2" width="5">
dummy.gif
</td> <td nowrap="nowrap" valign="middle" width="30"> 1 <sup> </sup></td> <td nowrap="nowrap" valign="middle" width="30"> 6 <sup> </sup></td> <td nowrap="nowrap" valign="middle" width="30"> 4 <sup> </sup></td> <td>
</td> </tr> <tr> <td>
</td> <td nowrap="nowrap"> Istomin Denis<sup> </sup> </td><td> (UZB)<sup> </sup> </td> <td nowrap="nowrap" valign="middle" width="30"> 6 <sup> </sup> </td> <td nowrap="nowrap" valign="middle" width="30"> 4 <sup> </sup> </td> <td nowrap="nowrap" valign="middle" width="30"> 1 <sup> </sup> </td> <td>ret</td> </tr> <tr><td colspan="9" style="color: rgb(255, 255, 255);" bgcolor="#005490">
dummy.gif
</td></tr> <tr><td colspan="13">
</td></tr> <tr> <td rowspan="4" align="right" valign="top">followed by </td> <td rowspan="4" width="5">
dummy.gif
dummy.gif
</td> <td colspan="5" style="color: rgb(255, 255, 255);" align="left" bgcolor="#005490">Women, Singles, Main Draw
</td> <td colspan="4" style="color: rgb(255, 255, 255);" align="left" bgcolor="#005490">
dummy.gif
</td> </tr> <tr> <td>
dummy.gif
</td> <td nowrap="nowrap"> Llagostera Vives Nuria<sup> </sup> </td><td> (ESP)<sup> </sup> </td> <td rowspan="2" width="5">
dummy.gif
</td> <td nowrap="nowrap" valign="middle" width="30">
</td> <td>
</td> </tr> <tr> <td valign="middle">8<sup> </sup>
</td><td nowrap="nowrap"> Schiavone Francesca<sup> </sup> </td><td> (ITA)<sup> </sup> </td> <td nowrap="nowrap" valign="middle" width="30">
</td> <td>
</td> </tr> <tr><td colspan="9" style="color: rgb(255, 255, 255);" bgcolor="#005490">
dummy.gif
</td></tr> <tr><td colspan="13">
</td></tr> <tr> <td rowspan="4" align="right" valign="top">followed by </td> <td rowspan="4" width="5">
dummy.gif
dummy.gif
</td> <td colspan="5" style="color: rgb(255, 255, 255);" align="left" bgcolor="#005490">Women, Singles, Main Draw
</td> <td colspan="4" style="color: rgb(255, 255, 255);" align="left" bgcolor="#005490">
dummy.gif
</td> </tr> <tr> <td>
dummy.gif
</td> <td nowrap="nowrap"> Martinez Sanchez Maria Jose<sup> </sup> </td><td> (ESP)<sup> </sup> </td> <td rowspan="2" width="5">
dummy.gif
</td> <td>
</td> </tr> <tr> <td>
</td> <td nowrap="nowrap"> Govortsova Olga<sup> </sup> </td><td> (BLR)<sup> </sup> </td> <td nowrap="nowrap" valign="middle" width="30">
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>
????? ?????? 2009
Nahezu jedes größere Turnier hat ne Homepage mit nem Order of Play [[yo]]

leider sind die durch die AGB's im Recht

der Passus mit..keine Gewähr für Zeitangaben etc.

ist aber bei jedem bookie so [[nixweiss]]

Vielleicht findet sich ja jemand bei dem die entsprechende Gegenwette storniert wurde.
Ich habe manchmal die Vermutung, dass diese mit der Begründung "Eingabefehler" o.ä. storniert werden und der Bookie dann als großer Gewinner dasteht. [[nixweiss]]

Vielleicht findet sich ja jemand bei dem die entsprechende Gegenwette storniert wurde.
Ich habe manchmal die Vermutung, dass diese mit der Begründung "Eingabefehler" o.ä. storniert werden und der Bookie dann als großer Gewinner dasteht. [[nixweiss]]
da wird sich niemand finden.
wer wettet schon auf einen Landesligisten gegen ein Team aus der BULI[[nixweiss]]

OUANNAAAAAAAAAAAAA

Unglaubliche Szenen bei Ouanna, der wehrt 9! Matchbälle ab, im dritten 5:2 hinten, im Tiebreak 6:1 hinten

und gewinnt 8:6 [[rofl]][[winkewinke]][[sabber]][[stupid]][[schwitz]][[yo]]

Zur Fairness muss man sagen, dass Reister bei 6:2 im Tie und 6:5 Doppelfehler einstreute [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Heimvorteil, was sonst [[yo]]

EDIT: Jetzt Hrbaty [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Morgän! [[cheers]]

NBA heut nacht war dreck... Cavs zu spät gesehen, dafür Minnesota untergegangen und Portland verloren[[stupid]][[stupid]]
Naja heut gehts weiter mit CL:

Wolfsburg AHC-1
Real AHC-1
Zürich
APOEL AHC+1.5
Atl. Madrid X/2
Bayern
ManU

Over in Moskau
Over in Bordeaux
Under in Zürich
Under in Wob

mMn over/under bei diesen Spielen 50/50, von daher >@2 Value

und jetzt gleich:

Chongqing DNB

Pohang -1.25

[[winkewinke]][[winkewinke]]

Der Morgen beginnt mit einem kleinen Plus.[[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[cheers]]

Der Morgen beginnt mit einem kleinen Plus.[[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[cheers]]
Morgen?
Ansonsten dito.
Das Usbeken-Match Bekobod vs. Pakhtakor ging leider nur Remis aus (GW Jeremias), aber für @6,2 pack ich den HW
immer wieder ein.

Dafür haben mich inplay die Steelers HT 1 entschädigt.
21/10/2009 12:59:49 Pohang Steelers @ 2.87
Tor in der letzten Minute vor der HZ-Pause, Piräus gestern mit last minute Treffer ... hoffentlich ist der Dusel nicht aufgebraucht heut´abend.[[grin]]

Allen ein gutes Gelingen in der gruselig gewordenen Champions League.[[yo]]

oh mann, Leo Mayer vergeigt den ersten satz obwohl er besser war....

komm jetz, da ist noch lange nix vorbei, FIGHT LEONARDO!!![[winkewinke]]

EDIT: bl*d* s**, kassiert gleich das break im ersten game....aus und vorbei, so schnell gehts

edit energienudel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen?
Ansonsten dito.
Das Usbeken-Match Bekobod vs. Pakhtakor ging leider nur Remis aus (GW Jeremias), aber für @6,2 pack ich den HW
immer wieder ein.

Dafür haben mich inplay die Steelers HT 1 entschädigt.
21/10/2009 12:59:49 Pohang Steelers @ 2.87
Tor in der letzten Minute vor der HZ-Pause, Piräus gestern mit last minute Treffer ... hoffentlich ist der Dusel nicht aufgebraucht heut´abend.[[grin]]

Allen ein gutes Gelingen in der gruselig gewordenen Champions League.[[yo]]
Alles was nicht Abend ist, ist Morgen:mrgreen:
Ne Spass bei Seite... "Der Tage beginnt..." hätte es heissen sollen:mrgreen:

Kann mich mit dem Dusel nur anschliessen, gestern zwar nichts gesehen von den Spielen, aber dass so viel durchgeht hätte ich nicht gedacht... wenns heut so weiter geht, wärs super![[winkewinke]][[winkewinke]]

Good Luck dir und allen andern!

Mann, Mann , Mann! Ich glaube es noch immer nicht:

FC Barcelona - Rubin Kazan 1:2 FT

Und dabei wollte ich doch so gerne heute bei der Oddset-Frau den Abcashvorgang einläuten.
Mach dir keinen Vorwurf, Sky!

Wenn eine 1,10er @ crasht, kann es nur geschoben sein:
Es ist was faul im Reich des russischen Bären.

Überall Betrug![[ironie]]

Wenn ich lese, das das "Kopfball-Ungeheuer" im Hertha-Tor erneut im Kasten steht und darüber hinaus eine Menge Störgeräusche aus Berlin zu vermelden sind, finde ich die @ für Heerenveen/X gar nicht so uninteressant. Die Holländer momentan mit eigenen Problemen, aber Hertha schon immer schwer getan im Europacup.