und trotzem topscorerwas dieser denilson da für dinger vergibt [[nixweiss]]
Ouanna auf dem besten Weg zur Aufgabe [[sleep]]
im ersten Aufschlagsspiel von 40-15 zum Break mit Doppelfehler
aufgeben bitte [[sleep]]
[[bang]][[bang]][[bang]]latte ich fass es nicht [[bang]]
hallo zusammen :mrgreen:
heute nacht 6 NHL spiele. da wird doch was gescheites bei sein [[yo]]
ich finde das spiel der avalanche heute ganz interessant. bin aber noch am überlegen und recherchieren.
ich bräucht auch noch eins für Pohang[[cheers]][[cheers]]Pohang gefühlte 90-10 % Ballbesitz und Spielanteil nur eine Frage der Zeit bis 2:0 kommt [[cheers]][[cheers]]
mal fun noch next Goal Pohang 1,55 2/10
2-0 [[winkewinke]]
ich bräucht auch noch eins für Pohang[[cheers]][[cheers]]
Quoten für next Goal schon bei 2.05 [[schwitz]][[schwitz]]
[[cheers]]bin noch auf dem over 2,5 bei den steelers, wird aber wohl nichts werden. zum glück aber schon grün nach der ersten hälfte dank der @3 auf HZ stellers [[yo]]
Wann beginnt denn Govortsova - Sanchez? Oder hat es sogar schon begonnen? Mein Ticker zeigt mir nichts an, obgleich das Spiel wohl schon um 13.00 begonnen hat? [[help]]
Ich bin leider auch betroffen, aber nur 10 Euro zum Glück [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]falls es wem interessiert:
der Drecksbookie [[hammer]]bet365[[hammer]] denkt nicht daran die livewetten des gestrigen live-Events Vocklamarkt - SV Ried zu stornieren![[kotz]]
falls es wem interessiert:
der Drecksbookie [[hammer]]bet365[[hammer]] denkt nicht daran die livewetten des gestrigen live-Events Vocklamarkt - SV Ried zu stornieren![[kotz]]