Playario schrieb:haha, pokerstar selbst zum rausreden zu dumm, Daniel sieht seine Fehler nicht ein, für was schau ich eigentlich noch TV Total
ich will au lachen
Playario schrieb:haha, pokerstar selbst zum rausreden zu dumm, Daniel sieht seine Fehler nicht ein, für was schau ich eigentlich noch TV Total
Carlito85 schrieb:der kommentator hat ja garkein plan !
BierBaron schrieb:Lachmann schrieb:Weiss jemand warum in Türkei II die Quoten auf Sakaryaspor so fallen? Viele Bookies sogar schon rausgenommen. Bilanz der letzten 6 spiele von Sakaryaspor 0/0/6 Gegner aber auch nur Vorletzter in aktuelle Formtabelle
Großer Türkenbookie bleibt beharrlich bei seiner @2,60.. war heute Mittag auch bei Altay felsenfest bis Spielbeginn mit @2,10 draussen.. Auch BetFair mit @2,50..
Diese Dreckliga ist keinen Cent wert..
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Lachmann schrieb:Weiss jemand warum in Türkei II die Quoten auf Sakaryaspor so fallen? Viele Bookies sogar schon rausgenommen. Bilanz der letzten 6 spiele von Sakaryaspor 0/0/6 Gegner aber auch nur Vorletzter in aktuelle Formtabelle
Großer Türkenbookie bleibt beharrlich bei seiner @2,60.. war heute Mittag auch bei Altay felsenfest bis Spielbeginn mit @2,10 draussen.. Auch BetFair mit @2,50..
Auf diese Liga kann man getrost verzichten.
va bene schrieb:BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Lachmann schrieb:Weiss jemand warum in Türkei II die Quoten auf Sakaryaspor so fallen? Viele Bookies sogar schon rausgenommen. Bilanz der letzten 6 spiele von Sakaryaspor 0/0/6 Gegner aber auch nur Vorletzter in aktuelle Formtabelle
Dito, 2:4ft Drecksbande, Asias von 2.060 auf. 1.400 - Türkei wars letzte mal.
ka warum die quotenfälle...denn sakarya hat diese saison wohl schon abgeschrieben...wollen evtl. noch was wettgeld machenEnergienudel schrieb:va bene schrieb:BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Lachmann schrieb:Weiss jemand warum in Türkei II die Quoten auf Sakaryaspor so fallen? Viele Bookies sogar schon rausgenommen. Bilanz der letzten 6 spiele von Sakaryaspor 0/0/6 Gegner aber auch nur Vorletzter in aktuelle Formtabelle
Dito, 2:4ft Drecksbande, Asias von 2.060 auf. 1.400 - Türkei wars letzte mal.
gegensetzen?
Lachmann schrieb:Playario schrieb:haha, pokerstar selbst zum rausreden zu dumm, Daniel sieht seine Fehler nicht ein, für was schau ich eigentlich noch TV Total
Hallo Schüler Playario
Und, heut was gelernt in der Schule
Kannst den Herrn Lehrer ja mal Fragen ob er Warscheinlichkeitsrechnung für Handicap-Siege -2 mit in den Lehrplan aufnimmt
im ordner wo es hingehört?!?sonyejin schrieb:so wer ist gleich dabei bei E. Barca vs FC Barca?
ich werd mal small HC -2 anspielen... wo bleibt denn kiko unser Barca Experte?
olliveira schrieb:Lachmann schrieb:Playario schrieb:haha, pokerstar selbst zum rausreden zu dumm, Daniel sieht seine Fehler nicht ein, für was schau ich eigentlich noch TV Total
Hallo Schüler Playario
Kannst den Herrn Lehrer ja mal Fragen ob er Warscheinlichkeitsrechnung für Handicap-Siege -2 mit in den Lehrplan aufnimmt
Hey Lachsack bieten sie bei euch im Altersheim auch nen Deutschkurs an?
Aja Schland -1,5 souveräääääään
appel schrieb:im ordner wo es hingehört?!?sonyejin schrieb:so wer ist gleich dabei bei E. Barca vs FC Barca?
ich werd mal small HC -2 anspielen... wo bleibt denn kiko unser Barca Experte?![]()
va bene schrieb:Energia, sag net dat 188bet es drin hatte bzw. wer hatte es live?
va bene schrieb:Ui, 120.000.000 verkaufte Lachsäcke...
Lachmann schrieb:olliveira schrieb:Lachmann schrieb:Playario schrieb:haha, pokerstar selbst zum rausreden zu dumm, Daniel sieht seine Fehler nicht ein, für was schau ich eigentlich noch TV Total
Hallo Schüler Playario
Hey Lachsack bieten sie bei euch im Altersheim auch nen Deutschkurs an?
Aja Schland -1,5 souveräääääään
Den Lachsack hätte ich gern erfunden Kollegin Elvira. Ein gewisser Walter Thiele ist mit dieser ERfindung zum Multimillionär geworden. Man schätzt dass es ihm bis heute weit mehr als 50 Millionen Euro gebracht hat. Er verdient an jedem verkauften Lachsack mit
http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Thiele
kdogg schrieb:Wie sie alle auf die Türken schimpfen. Selbst Schuld wenn man wegen Hörensagen Ligen tippt, die man nicht genau kennt
Schuster bleib bei deinen Leisten!
Werder schrieb:va bene schrieb:Energia, sag net dat 188bet es drin hatte bzw. wer hatte es live?
bet365 hatte es
pokerstar345 schrieb:Milan 1:1
beeni schrieb:pokerstar345 schrieb:Milan 1:1
Danke für die 2er Quote für Milan+1Bet365