Mittwoch, 21.Januar 2009

Dokic gewinnt den dritten und somit auch das Match.. tut mir leid für die Tipper hier, die auf Anna getippt haben aber ich freue mich persönlich für Dokic.

Find ich klasse, dass die nach so vielen Skandalen und Problemen wieder durchstartet und hoffe, dass die noch sehr weit kommt ( auch wenn wahrscheinilch schon nächste Runde gegen Wozniacki Schluss ist..)

Toll .. scheiss drecks Donetzk kack typen da gestern verlieren sie 1:0 ggn las palmas..

aber 2:3 in barcelona gewinnen :X

Auch wenns nen FM is - was da abging würde es mich nicht wundern wenn sie ihre familie auf las palmas getippt haben

heute ne kombi :

Sturm Graz + Gossau / Winterthur Over 2.5

sonyejin schrieb:
Dokic gewinnt den dritten und somit auch das Match.. tut mir leid für die Tipper hier, die auf Anna getippt haben aber ich freue mich persönlich für Dokic.

Find ich klasse, dass die nach so vielen Skandalen und Problemen wieder durchstartet und hoffe, dass die noch sehr weit kommt ( auch wenn wahrscheinilch schon nächste Runde gegen Wozniacki Schluss ist..)

Den Pick auf Anna wird doch keiner nachgespielt haben
Von einem der uns Maria als Anna verkaufen wollte Oder umgekehrt
Schlimm auf jedenfall

Bsoffokles schrieb:
sonyejin schrieb:
so ich bin auf Tomic kurz vor Ende des ersten Satzes ( q. 2.85).

wird wahrscheinlich nix.. aber man darf ja mal hoffen. gogo Kleiner!

würde sagen lay@ 2.00 .. oder willst du den ganzen gewinn?

^^; tja.. der Kleine lässt jetzt schon nach.. naja was solls.... heute kein Tennis mehr

Das Schalke-Spiel wurde laut Schalke04.de abgesagt.

Heute Abend setze ich evtl. noch was auf 96. Bei Milan bleiben wohl einige Stars zuhause:

MILANELLO - The official list, ahead of tomorrow's friendly, of calledup players: Dida, Kalac, Antonini, Bonera, Darmian, Hurtado (shirtn.34), Jankulovski, Senderos, Thiago Silva (shirt n.33), Beckham,Cardacio, Emerson, Flamini, Osuji, Inzaghi, Kakà, Seedorf, Shevchenko,Ronaldinho. [COLOR=#NaNNaNNaN]Not called up: Abbiati, Favalli, Maldini, Zambrotta, Ambrosini, Pirlo, Pato.[/COLOR] Injured: Nesta, Kaladze, Gattuso, Borriello.

Hier die wahrscheinliche Aufstellung:

MILANELLO - Here is the probable formation of the Rossoneri tomorrownight at Hannover: Dida; Bonera, Senderos, Thiago Silva, Antonini;Beckham, Emerson, Flamini; Ronaldinho; Shevchenko, Inzaghi.

Quelle: acmilan.com

Bleibt trotzdem ne sehr gute 1. Elf, 96 wird aber sehr motiviert sein. Letztes Jahr wurde z.B. 3:0 gegen Real Madrid gewonnen...

leo toni schrieb:
leo toni schrieb:
Mahlzeit!

Alles wieder OK hier im Forum... ?????

Für mich gleich 'ne 3'er Kombi:

Bahrain, Thailand und Gombak

Viel Glück allen, die mit am Start sind

HT Bahrain - 2:0 Bahrain
60. Minute Gombak - 1:0
15. Minute Thailand - 1:0

Weiter so...

Guter Start für heute - alle 3 Picks sind durch...

Mal ne "newbie" frage :)

Normal habe ich .. immer nur normale spiele gespielt.. bzw HC-1

Bin jetzt bei pinaccle..

die haben da -

-1 and -1.5 1.862

Sprich sie MÜSSEN mit 2 toren unterschied gewinnen?
sprich 2:0 - 3:1 - 3:0?

oder nur das ich bei einem 2:1 bzw 3:2 oder 1:0 nur statt bei einem einsatz von 100€

nur 140 kriege statt 180
??

Infos zu Sakaryaspor, http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g577907/m1/d0/?
In Asien ein ähnliches Bild...

Bin mal bei wp klein auf den Zug aufgesprungen, hab etwas von einigen Neuzugängen gelesen.
Larnaca u. Altay bewiesen diese Saison ja leider schon ein paar Fakes.

Viel Glück!

1a, Lachmann

TsubasaOhzora schrieb:
sonyejin schrieb:
so Bochum.. wie wäre es mal mit einem Tor?

"Das Spiel dauert 90 Minuten" wusste schon Sepp Herberger. Und seit dem Champions League Finale 1999 wissen wir, dass das Spiel erst vorbei ist, wenn der Schiri abpfeift.

yo icke wees.. bin heute etwas ungeduldig.. hätte mir nur einfach ein tor vor der halbzeit gewünscht.. aber ich bin ganz still, wenn se in der Nachspielzeit des Tor machen