Kostaaaar
was macht Kamerun da [[nixweiss]]
fehlt eigentlich nur noch Johvi 1-0 89' und wir haben wieder den Salat
bitte nicht ...
fehlt eigentlich nur noch Johvi 1-0 89' und wir haben wieder den Salat
bitte nicht ...
Na stark, seh grad, dass der Admin meinen statistiktipp gelöscht hat. Mariehamn over 2.5 zu 1,9... Nach 16min schon 2:0.... Danke admin
Na stark, seh grad, dass der Admin meinen statistiktipp gelöscht hat. Mariehamn over 2.5 zu 1,9... Nach 16min schon 2:0.... Danke admin
Leixos vs. Farense angeblich auf X! Odds verschieben sich mittlerweile auch dem entsprechend!
CS wohl 1:1! mal im Auge behalten!
Vielleicht weill du keine vernünftige Analyse dazu geschrieben hast?[[nixweiss]][[nixweiss]]
keine ahnung, ich habs ja nicht gelesen[[help]]
gogo kamerun
im letzten viertel bitte auch wieder so anziehn oder zumindest das Viertel mit 3 gewinnen [[yo]]
Wird halt im ANALYSE Ordner desöfteren gelöscht :mrgreen:Naja das war ein statistiktipp... Lieber klar und knapp als irgendeinen Mist zu schreiben.... BTW 2.5 durch ... Noch 1, hab die 3.5 @3 auch mitgenommen
![]()
Skonto Riga - L . Metalurgs
Over 9,5 Ecken @ 2
Wird halt im ANALYSE Ordner desöfteren gelöscht :mrgreen:
Wird halt im ANALYSE Ordner desöfteren gelöscht :mrgreen:
/joa am ende doch recht deutlich
nigeria spread spielbar kostar,was meinste?
Moin , den meisten wird es nicht interessieren aber ich möchte dies trotzdem euch mitteilen .
Die lieben Admins haben einfach meine Daten und meine Signatur gelöscht . KORREKT ? finde ich nicht .. Wenn es denen nicht gefällt hätte man einfach eine Nachricht schicken können .
gott sei dank, mein SLIVO ist noch zu sehen
[[lol]]
gott sei dank, mein SLIVO ist noch zu sehen
[[lol]]
Jetzt Levadia Hc Kontobet oder was?
Jetzt Levadia Hc Kontobet oder was?
Levadia schiesst ja eh gleich die 111111
naja im Moment noch nix gesetzt auf Puuma, insofern habt ihr noch ne glitzekleine Chance :mrgreen: [[winkewinke]]
9-2 Ecken loooool
Razgrad finde ich interessant heute. Könnte mir vorstellen das die Basel heute 1:0 oder 2:1 schlagen.
[[nixweiss]]
ich hab schon mehrfach erwähnt, dass die letzten Tage wieder beschissen waren auch bei mir, unglaublich aber wahrna klar alter und sollten sie in jergendeiner weise doch gewinnen, warst natuerlich dabei bei der @ 7,50...
du strahlst voller optimismus, ganz grosse klasse alter...
Deine statistik ist noch viel besser als sie sein sollte.
Der SLIVO ist das richtige rezept fuer dich.