Mittwoch, 21. August 2013

Mittwoch, 21. August 2013

• Schalke

Stimmen: 29 33.7%
  • Arsenal

Stimmen: 10 11.6%
  • Hoffentlich nicht Ich.. habe gestern schon genug verloren

Stimmen: 32 37.2%
  • Kenne dieses Versagen nicht.

Stimmen: 15 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Wird halt im ANALYSE Ordner desöfteren gelöscht :mrgreen:

/joa am ende doch recht deutlich
nigeria spread spielbar kostar,was meinste?

Denke es wird so ein Spiel wie Kamerun aber auf etwas höherem Niveau, also Nigera besser als Kamerun, Mali bissle besser als Kongo, aber der Unterschied etwa gleich dann, bin auf dem Under denke so ein 80:50 etwa ist realistisch, Spread muss auch durchgehen normal

Moin , den meisten wird es nicht interessieren aber ich möchte dies trotzdem euch mitteilen .

Die lieben Admins haben einfach meine Daten und meine Signatur gelöscht . KORREKT ? finde ich nicht .. Wenn es denen nicht gefällt hätte man einfach eine Nachricht schicken können .

Moin , den meisten wird es nicht interessieren aber ich möchte dies trotzdem euch mitteilen .

Die lieben Admins haben einfach meine Daten und meine Signatur gelöscht . KORREKT ? finde ich nicht .. Wenn es denen nicht gefällt hätte man einfach eine Nachricht schicken können .

Würde nicht sagen das es die Admins waren, habe z.b. mein Avatar geändert.
Würd aber nicht angezeigt.
System funktioniert nicht richtig.

naja im Moment noch nix gesetzt auf Puuma, insofern habt ihr noch ne glitzekleine Chance :mrgreen: [[winkewinke]]

na klar alter und sollten sie in jergendeiner weise doch gewinnen, warst natuerlich dabei bei der @ 7,50...

du strahlst voller optimismus, ganz grosse klasse alter...

Deine statistik ist noch viel besser als sie sein sollte.

Der SLIVO ist das richtige rezept fuer dich.

na klar alter und sollten sie in jergendeiner weise doch gewinnen, warst natuerlich dabei bei der @ 7,50...

du strahlst voller optimismus, ganz grosse klasse alter...

Deine statistik ist noch viel besser als sie sein sollte.

Der SLIVO ist das richtige rezept fuer dich.
ich hab schon mehrfach erwähnt, dass die letzten Tage wieder beschissen waren auch bei mir, unglaublich aber wahr
zehre immer noch von gutem Start in den Monat, aber schmilzt grad ziemlich weg [[bang]]