Tooooor für Kashiwa her [[hammer]][[hammer]]
die fans hätten für ihren einsatz einen sieg verdient. sieht aus wie in dortmund :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[yo]][[yo]][[yo]][[cheers]]
Tooooor für Kashiwa her [[hammer]][[hammer]]
Oh bei Gamba Osaka fallen ja Tore wie am fleissband. Erstmal nen bisschen aufs over 7,5 setzen @ 2,62 bet365.
Falls gleich noch ein Tor fällt kann man perfekt absichern mit, nem under
dann spiel doch direkt das over6.5 [[nixweiss]]So 6:1 [[yo]]
abgesichert mit ner 2,5q
dann spiel doch direkt das over6.5 [[nixweiss]]
dann spiel doch direkt das over6.5 [[nixweiss]]
[[sleep]](1-6) Zuerst 9 Ecken Gamba Osaka @5; 1x
Trotz hoher Führung wohl noch immer mit gas nach vorne! Verrückte Quote hier
hoffe mal das guangzhouh noch wenigstens zieht
Small auf Halbzeitführung. Quote zwar recht knapp, aber der Druck ist wie du gesagt hast, schon sehr hoch [[schwitz]]Deutlich überlegen, spiel auf ein Tor bisher.
Auch schon gute Chancen gehabt, klingeln sollte es auf jeden Fall.
Läuft auch auf Eurosport 2 [[grin]]
Small auf Halbzeitführung. Quote zwar recht knapp, aber der Druck ist wie du gesagt hast, schon sehr hoch [[schwitz]]
ich nehm ma noch burkina faso -1,5
spiel wird auf bet net live sein, habe mich net groß damit befasst aber kommentator meinte gerade bis auf 2 Spieler ruanda nur Spieler der heimischen Liga dabei, Burkina faso vereinzelte College Spieler
schaumermal [[yo]]
ruanda das kleinste team,sieht man auch da sie unterm korb arge Probleme habenWollte ich zuerst auch aber das Team ist so Mega jung, teilweise sogar High School Spieler im Team, allgemein sehr jung und nur durch ne WC reingekommen. Und komisch dass die line sich um 3 Punkte verschoben hat, sind anscheinend einige auf Ruanda [[nixweiss]]
Nerven trifft es! Wenn man trotz drückender Überlegenheit das Tor entweder wegen Unzulänglichkeiten oder Schlampigkeit nicht macht [[sleep]]Versieben aber auch Chancen, nervt mich schon wieder.
sollte erSandhausen - KSC
Hat einer ne Meinung, KSC sollte es doch machen oder?
HZ 38:32 Burkina Faso [[yo]]
joaDas ist so schrecklich wie die spielen [[rofl]]Der Airball grad von Ruanda [[nixweiss]]
joa
bei ruanda kann nur gasana was, wäre schon lächerlich wenn die das hier gewinnen würden
aber burkina faso übertrifft sich ja auch bei jedem angriff aufs neue in punkto turnover [[rofl]]
kamerun spread nachher müsste aber ansich locker kommen oder?