Mittwoch, 21. August 2013

Mittwoch, 21. August 2013

• Schalke

Stimmen: 29 33.7%
  • Arsenal

Stimmen: 10 11.6%
  • Hoffentlich nicht Ich.. habe gestern schon genug verloren

Stimmen: 32 37.2%
  • Kenne dieses Versagen nicht.

Stimmen: 15 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
ich nehm ma noch burkina faso -1,5
spiel wird auf bet net live sein, habe mich net groß damit befasst aber kommentator meinte gerade bis auf 2 Spieler ruanda nur Spieler der heimischen Liga dabei, Burkina faso vereinzelte College Spieler
schaumermal [[yo]]

Wollte ich zuerst auch aber das Team ist so Mega jung, teilweise sogar High School Spieler im Team, allgemein sehr jung und nur durch ne WC reingekommen. Und komisch dass die line sich um 3 Punkte verschoben hat, sind anscheinend einige auf Ruanda [[nixweiss]]

Wollte ich zuerst auch aber das Team ist so Mega jung, teilweise sogar High School Spieler im Team, allgemein sehr jung und nur durch ne WC reingekommen. Und komisch dass die line sich um 3 Punkte verschoben hat, sind anscheinend einige auf Ruanda [[nixweiss]]
ruanda das kleinste team,sieht man auch da sie unterm korb arge Probleme haben
bin recht optimistisch wenn ich die ersten minuten so sehe
bei burkina faso muss halt nochn bissl mehr fallen dann wird das double digit win am ende
ruanda bisher auch zu gute trefferquote :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Sandhausen - KSC

Hat einer ne Meinung, KSC sollte es doch machen oder?
sollte er
auswärts bisher auch gut gespielt, waren jetzt aber keine brecher dabei... daheim gegen fürth rächte sich der chancentod... 2 torschüsse 2 tore für fürth die hz1 gar nichts ablieferten, ausgleich aus dem nichts.
man trifft auf einen ex karlsruher
hütte wird voll sein... ist halt heimspiel fürn ksc... 40 minuten mim auto... wird wohl wie in wiesbaden sein... habe die quote auch schon gekauft... sandhausen wurde von irgendwem im vorschauordner gut beschrieben
habe fertig

wenn ich die so fliegen sehe und die Entscheidungshärte des Schiris in Betracht ziehe würd ich sagen die Ewiggroßen gewinnen mit 1 durch nen Elfmeter.

Außerdem muss ich sagen, ich würd die gerne mal gegen nen Gegner sehen, der nicht nur reagiert, sondern versucht denen das eigene Spiel aufzudrücken. Kommen mir so vor als brauchen die unbedingt ihren taktischen Stiefel; wenn da ein Spielzug mal nicht so passt wie im Training is auch 0 Kreativität da um es ein wenig zu variieren.

Da haben aber manche schon wieder die Dollarzeichen in den Augen. Glaubt irgendwer wirklich, dass PAOK auf Schalke gewinnt. S04 ist für mich mindestens eine Klasse besser als irgendeine griechische Mannschaft...insofern sie sich heute zusammennehmen...aber das werden sie in der CL mit Sicherheit.

Ich als Ösi muss euch "Piefkes" mal sagen, dass ich das Ganze oft schwer verstehe. Was man da zeitweise für Kommentare liest, wenn die deutsche Nationalmannschaft oder auch Bayern spielt und nicht nach 30 Minuten 2:0 vorne ist, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Probieren kann man natürlich einen PAOK-Sieg...wie oft les ich hier von Auswärtssiegen in München...gut einmal in der Saison behält dann derjenige Recht wie beim glücklichen Sieg von Vizekusen letzte Saison mit abgefälschten Toren...aber vorher wurden schon x Einheiten verbraten.

Am Schluss hat meistens Gary Lineker recht.

Das ist so schrecklich wie die spielen [[rofl]]Der Airball grad von Ruanda [[nixweiss]]
joa
bei ruanda kann nur gasana was, wäre schon lächerlich wenn die das hier gewinnen würden
aber burkina faso übertrifft sich ja auch bei jedem angriff aufs neue in punkto turnover [[rofl]]
kamerun spread nachher müsste aber ansich locker kommen oder?

Sehe das bei Schalke auch so. Die haben einfach Qualität nach vorne und PAOK wird auswärts genug mit dem verteidigen zu tun haben, um auch noch offensiv viel zu tun.

Schalke wird heute definitiv gewinnen, aber bei einer 1,4 zu Startbeginn finde ich das leider was mager, auf Grund einer Verunsicherung innerhalb der Mannschaft nach so einem Start und einem dann nicht wirklich zufriedenem Publikum.

joa
bei ruanda kann nur gasana was, wäre schon lächerlich wenn die das hier gewinnen würden
aber burkina faso übertrifft sich ja auch bei jedem angriff aufs neue in punkto turnover [[rofl]]
kamerun spread nachher müsste aber ansich locker kommen oder?

Eigentlich sollte man hier erst wetten wenn die Topteams gegeneinander spielen, der Rest ist unberechenbar auch was Totals angeht aber da is ja die Sucht :mrgreen: