Mittwoch, 21. August 2013

Mittwoch, 21. August 2013

• Schalke

Stimmen: 29 33.7%
  • Arsenal

Stimmen: 10 11.6%
  • Hoffentlich nicht Ich.. habe gestern schon genug verloren

Stimmen: 32 37.2%
  • Kenne dieses Versagen nicht.

Stimmen: 15 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

Soerge

Well-known member
Nov. 15, 2012
293
0
Not a virgin anymore!

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,211,307&archive=2013-08-21&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Zuletzt bearbeitet:
kennt sich jmd bei dortmund II aus ? spielen am we gegen jahn regensburg, würde sich definitiv lohnen gegen den jahn zu gehen, quoten sollten auch noch droppen. würd was im vorschauordner dazu schreiben, wenn mir jmd infos zu dortmund II geben kann.. spieler aus der ersten, form, ziele, usw. hab schon ein bisschen rumgeschaut im web aber recht viel brauchbares bringt das leider nicht..

kennt sich jmd bei dortmund II aus ? spielen am we gegen jahn regensburg, würde sich definitiv lohnen gegen den jahn zu gehen, quoten sollten auch noch droppen. würd was im vorschauordner dazu schreiben, wenn mir jmd infos zu dortmund II geben kann.. spieler aus der ersten, form, ziele, usw. hab schon ein bisschen rumgeschaut im web aber recht viel brauchbares bringt das leider nicht..
gegen jahn lohnt sich immer
vorallem wenn sie 1 oder 2 tore vorne sind... bringens ja eh fast nie nach hause:mrgreen:

Also die besten Spieler von den Amas (hofmann, ducksch, durm) sind mittlerweile bei den Profis. Unterstützung von der ersten kann eigentlich nicht erwartet werden. Passiert eigentlich nur wenn langzeitverletzte zurück kommen und spielpraxis brauchen. Ziel ist ganz klar der klassenerhalt. Allerdings werden die UvdA (ultras von die Amateure) wahrscheinlich zum Support vor Ort sein, da die erste schon Freitag antritt.
Ansonsten kenn ich mich mit der momentanen Mannschaft nicht so gut aus. Die IV und der Torwart sind allerdings ziemlich talentierte jungs.

ja, is teilweise echt peinlich was da schon passiert ist. paradebeispiel war gg köln letztes jahr in der 2. buli :mrgreen: und jetz müssen sie aufpassen, dass sie nicht durchgereicht werden. solche unruhen im team wie schon lange nicht mehr, druck ist auch da wegen neuem stadion, usw. kann für mich nicht gut gehen was die dieses jahr machen. das einzigst positive ist der neue trainer, wobei man das innerhalb dem letzten jahr 3 mal dachte :mrgreen: weinzierl war das beste überhaupst für den jahn, noch jünger, hatte ein super verhältnis zu den spielern wie ein kumpel und immer für gute stimmung gesorgt. hat sich auch am besten um die jugend gekümmert

Also die besten Spieler von den Amas (hofmann, ducksch, durm) sind mittlerweile bei den Profis. Unterstützung von der ersten kann eigentlich nicht erwartet werden. Passiert eigentlich nur wenn langzeitverletzte zurück kommen und spielpraxis brauchen. Ziel ist ganz klar der klassenerhalt. Allerdings werden die UvdA (ultras von die Amateure) wahrscheinlich zum Support vor Ort sein, da die erste schon Freitag antritt.
Ansonsten kenn ich mich mit der momentanen Mannschaft nicht so gut aus. Die IV und der Torwart sind allerdings ziemlich talentierte jungs.

danke! hmm dann wohl no bet. schade. wenn sie hinten gut stehen wär vllt das unter ein versuch wert, beim jahn außerdem zwei offensivspieler verletzt bzw mindestens angeschlagen. dagegen spricht aber wiederum dass stratos, der coach schon oft betont hat lieber 3:2 zu gewinnen und den fans schönen offensivfussball bietet bevor er ein "dreckiges" 1:0 holt. aber ich lass es wahrsch dann doch lieber mit dem spiel.

So heute wird gegen Schalke gewettet, ich weiss nur noch nicht auf was genau [[nixweiss]]

Aber Huub wird es dem S04 schon sehr schwer machen

finde overs interessant. huub weiss, dass sie wohl treffen sollten zum weiterkommen und da gabs genug anschauungsunterricht in den letzten wochen. [[grin]]
glaub auch nicht an ballgeschiebe, keller und die mannschaft brauchen einen überzeugenden auftritt, damit nicht gleich gepfiffen wird und wenn du so favo bist, kannste das publikum nur mit offensive hinter dich bringen

Ist jetzt fair, Ventspils Vorjahresmeister und Topteam mit BFC Daugava. LM 5 Punkte weniger, aber schon 3 Spiele mehr.
6-2-0, 42:7 (h 4-0-0, 26:1) vs 4-3-4, 24:14 (a 3-1-2, 16:6)

also da ist jemand tottal verueckt, es kommt noch live rein und die ballern da sofort pregame mit diesen miesen limits. o man o man, live wehre es eine vernichtung fuer die buchmacher, obwohl nach gestern kommt auch alles verkehrt. [[rofl]]

Eine Frage noch zu den Asian Handicaps?
Was genau ist der Unterschied zwischen -0.25,-0.5,-0.75 bei den Handicap wetten?

-0,25 ist 50% vom Einsatz auf Sieg und die anderen 50% auf Sieg und bei unentschieden Cashback

-0,5 ist normaler 1x2 Sieg

-0,75 ist 50% vom Einsatz auf Sieg und die anderen 50% müssen mit mehr als 1 Tor gewinnen. Bei nur einem gibt es Cashback.

Paok H2H 6.45 bei Tipico. Glaube denen geb ich mal eine Chance, da Schalke einfach unterirdisch ist in den letzten Spielen

Edit:

Weiß jemand was mit Dandenong Thunder - George Cross FC um 11:45 ist? Ist die Uhrzeit falsch gewesen bei Tipico?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch zu den Asian Handicaps?
Was genau ist der Unterschied zwischen -0.25,-0.5,-0.75 bei den Handicap wetten?

Weil Du so nen schönen Avatar hast [[yo]]
bei -0,25 kriegst bei 0:0 halbes Geld zurück, bei 1:0 gewinnst Du

bei -0,5 gewinnst Du bei 1:0, bei 0:0 ist Kohle weg

bei -0,75 kriegst Du bei 1:0 Einsatz + halben Gewinn, bei 2:0 gewinnst Du, bei 0:0 ist alles futsch!

Anfängerforum steht alles ausführlich [[yo]]

So habe folgende Kombi für das Schalke Spiel gemacht:

X2 Q 3.0 Tipico & Ecken Handicap (0:3) Saloniki Q 2.10 Tipico

habe ich natürlich ganz small angelegt.

Geht tatsächlich so zu kombinieren, obwohl es das gleiche Spiel ist.

Habe ich auch bereits bei Schalke - Hamburg 1 Spieltag gemacht ....